Ärzte in Ockenheim 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Ockenheim

Arzt in Ockenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Bahnweg 12
    55437 Ockenheim
    Telefon: 06725/4848

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme auch ohne Termin schnell dran. Dr. Maul nimmt sich immer Zeit für mich und hat gute Ideen mich schnell wieder auf die Beine zu ste
    llen. Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis und habe auch meine mittlerweile erwachsenen Kinder dort behandeln lassen, die auch weiterhin dort hingehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Detlef Klaus Budi, Bingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Burgstr. 14
    55411 Bingen, Büdesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06721/46339

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ganz okeei :) zumindest bin ich auch schon schlechteren Ärzten begegnet.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    55411 Bingen, Sponsheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06721/48368

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Herz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Winkeler Str. 58
    65366 Geisenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06722/5533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Superarzt, gut eingearbeites Team,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Europastr. 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06722/2832

    Augenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Büttner hat nach einer Kopf - OP mein Auge gerettet. Er ist ein sehr geduldiger, verständnisvoller Mensch mit einem positiven Team
    . Die Betreuung für das Auge wird mein Leben lang anhalten.
    Dr. Büttner berät gut und weiß auch wo die `Besten`hocken, wenn es darum geht einen Eingriff zu starten, den er in der. Praxis nicht durchführen kann
    Mein Dank! an die. Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisabeth-Selbert-Str. 1
    55411 Bingen, Kempten
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06721/91250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt. Er ist der Hausarzt unserer ganzen Familie und wir sind alle super zufrieden! Auch das Team ist sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Römerberg 5 a
    65366 Geisenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06722/8533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und entspannter Umgang mit Patienten. Beide Ärzte sind überaus kompetent und sympathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06722/910555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, in der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Die einfühlsame Art, mit der der Arzt auf den Patienten eingeht und die natürlic
    he und zugewandte Freundlichkeit seiner Frau prägen ein Klima, das in einer Arztpraxis leider nur sehr selten zu finden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Behlstr. 30
    65366 Geisenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06722/8522

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nowotny ist ein super Kinderarzt. Stets geduldig, freundlich und absolut kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten
    und ist uns Eltern immer ein guter Zuhörer. Er nimmt die Sorgen ernst und ist stets zuvorkommend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Transfusionsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Transfusionsärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    Ich bin notfallmässig ins KH St. Josef Hospital Rheingau mit einem ziemlich schlimmen Bruch der Unterschenkel sowie des Schienenbe
    ins.

    Die Behandlung erfolgte gleich in einer strukturierten und fachlich sehr kompetenten Art und Weise, ich war und bin einfach total beeindruckt. Nicht nur die Ärzte sind einfach sehr kompetent und menschlich sondern das gesamte Team.

    Besonders Hervorzuheben ist OÄ Barbara Immesberger, die in meinen Augen nicht nur eine super kompetente Ärztin ist und alles dafür tut,dass es ihren Patienten schnelaten besser geht und auch geholfen wird sondern auch menschlich unglaublich einfühlsam mit Ihren Patienten umgeht. Ich kann sie und das KH in jeglicher Hinsicht empfehlen.


    Anja Thoese
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06725/2389

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06722/490-708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte im september2019 eine knieop(schlittenprothese rechts).danach wurden 2 abzesse festgestellt,die sofort entfernt wurden.seitdem leide i
    ch immer wieder an den dingern,die notchirurgie in rüdesheim ist immer für mich da,wenn ich wieder einmal hin muß.es ist zwar unangenehm(blöde stelle),aber ich kann sagen,alle ärzte und das personal dort sind alle nett und bemühen sich wirklich um jeden patienten,der zu ihnen kommt.ein großes lob für alle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Winkeler Str. 57
    65366 Geisenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06722/9370173

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Artz von Kopf bis Fuß.
    Er sagt was Sache ist und schwenzelt nicht rum.
    Das Beste an ihm er kann was und seine Ideen sind einmalig und
    erfolgreich.
    Ohne ihn hätte ich mir schon den Schädel eingeschlagen.

    Dieter Ettingshaus
    Geisenheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerberg 5 a
    65366 Geisenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06722/64242

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, vertrauenswürdige Ärztin.
    Strahlt Erfahrung und Kompetenz aus.
    Mir ist es nie zu unangenehm , von ihr untersucht zu wer
    den.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Rheinstr. 50
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0163/3778245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Könnte besser nicht sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06722/490-711

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem die Chefarztbehandlung ein echter Mehrwert war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 4
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06725/95540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, freundlich, gehe da sehr gerne wieder hin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychotherapie
    Am Rheinberg 1-3
    55411 Bingen, Auf dem Rochusberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06721/159507

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden und nicht verurteilt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. r. lindner hat mich im november 2019 am knie operiert. er ist nicht nur kompetent, er hat einfühlungsvermögen und eine unwahrscheinliche
    menschliche wärme. das haben die allermeisten ärzte nicht. seine ganze ausstrahlung hat mich von anfang an beeindruckt, ich hatte und habe auch heute noch absolutes vertrauen zu ihm. BESSER GEHT NICHT
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter netter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06722/490-708

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der sehr kompetent auftritt und einem endlich mal zuhört.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 20
    65366 Geisenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06722/71470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich viel besser nach der Behandlung gefuehlt. Sehr kompetent und professionelle Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hitchinstr. 29 b
    55411 Bingen, Büdesheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06721/490223

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv: Freundlichkeit, medizinische Kompetenz

    Negativ: nichts !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 107
    55411 Bingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06721/9888100

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!! Sehr einfühlsam und ich fühle mich sehr gut betreut.
    Die Rezeption ist bis auf einein junge Dame (dunkelhaarig) eine "Zumu
    tung" trotz der bereits vielen negativ Bewertungen diesbezüglich im Netz, hat sich hieran nichts geändert. Geht gar nicht!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipzigstr. 32
    55411 Bingen, Büdesheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06721/44524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weyland ist ein sehr kompetenter Arzt, der diagnostisch auf dem neuesten Stand ist.

    Daumen hoch! ;-)

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06722/490-711

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend rundum

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hugo-Asbach-Str. 11
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06722/49383

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, erklärt geduldig und verständlich. Respektiert meine Meining als Patientin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Mainzer Str. 107
    55411 Bingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06721/9888100

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganz Team war super nett! Genauso wie Dr Schwenkmezger. Termin war recht schnell bekommen im vergleich zu den anderen neurologen, da wär
    e es erst märz geworden. Ich kam zügig dran und mußte nie lang warten! Einfach klasse, und immer wieder gern :-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Adolf-Kohl-Platz 6
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06722/2371

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    'Vertrauenswürdig

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ockenheim

In Ockenheim gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Ockenheim bewertet.
Ockenheim hat 2.482 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ockenheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ockenheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ockenheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]