Unfallchirurgen in Dierdorf 4 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Dierdorf

Telefon: 02689/27-217

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

ich fand den arzt super toll. op´s sind beide super gelaufen. die nachbehandlungen waren auch prima. kaum wartezeit.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 02689/27-217

• Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. med. Ackermann ist ein sehr freundlicher,aufmerksamer und kompetenter Arzt. Wirklich empfehlenswert!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Kindertraumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    Telefon: 02602/122-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter Arzt der nicht lange um den „heißen Brei „ redet.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Leuzbacher Weg 21
    57610 Altenkirchen (Westerwald)

Chirurg, Handchirurg

Herr Hostmann kann uneingeschränkt empfohlen werden. Seine Fachkompetenz ist auch in Arztkreisen überregional be- und anerkannt. Er ist ein
    FACHarzt, der nicht viele Worte macht, er nimmt sich den Verletzungen an, und versucht auch in den Nachbehandlungen das Beste für den Patienten herauszuholen.
    Er ist weder abgehoben, noch arrogant, er redet nicht "viel drum herum", er macht das, was nötig und geboten ist. Mir gegenüber ist er stets als fairer Fachmann aufgetreten.
    Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen !!!
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    Telefon: 02631/98-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Super, angenehm normal, Arzt mit Zeit. Kann sich so verständigen, dass man es versteht. Gerne wieder.

Chirurg

Super kompetent, nach Finger- bzw. Sehnenausriss bestmögliche Behandlung, Dr. Tsereas ist ein total freundlicher und vorsichtiger Arzt dem m
    an zu 100% vertrauen kann!!!

Chirurg

Motorradunfall mit offener Tibiakopftrümmerfraktur und eingen kleinen Verletzungen.
    Von der Erstversorgung bis zur Entscheidung über den We
    rdegang der OP und anschließendem Heilplan bis zur Entlassung zum Hausarzt eine durchweg strukturierte Behandlung auf meiner Meinung nach
    sehr hohem Niveau. Punktgenaue Diagnose und anschließende Behandlung und diziplinierte Einhaltung der Rehamaßnamen führten zum Erfolg.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    Telefon: 02602/684-0

Sehr guter Operateur, Unterschenkelfraktur

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Koblenzer Str. 11-13
    Telefon: 02602/122-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Rudy auf Grund eines Kahnbeinbruchs der linken Hand operiert. Der Bruch wurde mit einer Herbertschraube fixiert.
    Insgesam
    t war die Beratung von Dr. Rudy sehr kompetent und freundlich. Auch die amulante OP verlief ohne Probleme. Nach einem Jahr wurde eine Kahnbeinpseudarthrose festgestellt. Aber anstatt mich direkt zu operieren wurden mir spezielle Verfahren erläutert und die Spezialisten dazu empfohlen. Das nenne ich definitv Patientenorientiert. Ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    Telefon: 02602/684-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Farnouche ist ein sehr Sympathischer Arzt dem man vertrauen kann. Er erklärt sehr gut und macht den Patienten Hoffnung das alles besser
    wird. Wenn man als Patient das macht was er sagt,dann wird alles gut. Ich habe von so vielen Leuten gehört das er ein sehr guter Arzt ist und das kann ich zu 100 % zustimmen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hermannstr. 35 a

Chirurgin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.
    Die Helferinnen waren zuvorkommend und mitfühlend.
    Die Terminvergabe war zeitnah und es gab kein
    e Wartezeiten.
    Das Setzen der Betäubungsspritzen (am Kopf) war sensationell.
    Ich war zum wiederholten Male bei Frau Dr. Kriphale. Früher in Neuwied und heute in Koblenz. Der weite Weg ist es auch beim
    nächsten Mal wert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war heute mit meiner 6 jährigen Tochter bei Herrn Dr.Löser, sie hatte sich den
    Arm mehrfach gebrochen und wir waren dort zur nachkontrolle/Röntgen.
    Herr Dr. Löser hat ihr mit seiner lockeren Art die Angst genommen, Witze gemacht, ihr aber auch genau erklärt was gemacht wurde bei der OP und wie es nun weitergeht.
    Auch mir als Mutter hat er alles genau und ausführlich erklärt. Fachlich und menschlich war alles super, auch der Umgang mit den Arzthelferinen war locker und lustig. Wir haben und dort sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt und kommen gerne wieder.

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Telefon: 02631/82-10082

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Fußchirurg

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Steinweg 8

Arzt / Unfallchirurgen in Dierdorf

In Dierdorf gibt es 4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Dierdorf bewertet.
Dierdorf hat 5.894 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Dierdorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.