Palliativmediziner in Dierdorf 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Dierdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02631/72015

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Leuzbacher Weg 31
    57610 Altenkirchen (Westerwald), Leuzbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02681/9507180

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz große KLasse.
    Er strahlt Ruhe aus; der Krebs ist nur noch halb so schlimm.
    Personal kompetenz; ist sehr vertrauenserweckend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten eine so freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Ich bin ihr für die ausführliche Beratung ausserordentlich dankbar.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön an diesen kompetenten und sehr netten Chefarzt . Er hat sich sehr um mich bemüht und er hat mich ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Darmverschluss und wurde von Fr.Dr. Seidel operiert! Besser kann man‘s nicht treffen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Schulstr. 25
    57642 Alpenrod
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02662/7774

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte meines Vertrauens gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 38
    56422 Wirges
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02602/951505

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, wiederholt sehr einfühlsame Hilfe bei chronischen Schmerzen.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02631/969780

    Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut versorgt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Wilgeshohl 3
    56179 Vallendar
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0261/9213970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mengen ist Arzt aus Berufung !! Man kann nur die Note 1 vergeben !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 63
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02623/2054

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon immer in dieser Arztpraxis.
    Ich war schon beim Opa und auch Vater.
    Der Arzt diskutiert nicht lange, sondern schickt einen di
    rekt weiter, wenn man das möchte.
    Ein super kompetenter Arzt.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Heddesdorfer Str. 13
    56564 Neuwied
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0263/1345870

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Saynstr. 2
    57627 Hachenburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02662/8883330

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Team am Empfang und ein ausgesprochener guter Arzt,
    zu unrecht wird sich teilweise negativ über das Empfangsteam geäußert wie ich f
    inde.
    Alle vom Team sind immer sehr Hilfsbereit und gefällig.
    Aber, so wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch mal heraus. Das sollte sich
    manch einer mal vor Augen halten. Herr Gindi der mich schon lange betreut ist ein
    ausgesprochen guter und verständnisvoller Arzt mit gutem Einschätzungsvermögen und
    richtiger Diagnostik, Simulanten haben es hier etwas schwerer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Feldkircher Str. 63
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02631/75522

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt den ich in Umgebung gesehen habe, deshalb gehe ich auch nur zu ihm. Mittlerweile Helferin sind jetzt netter geworden als vor halb
    es Jahr und gehen auf den Patienten zu. Besonders fand ich gut als ich gesagt habe das meine Oma Hausbesuch braucht. Kamm der Hr. Abts schnell und zügig mit seine ganz liebe und freundliche blonde Assistentin die auch sehr hilfsbereit gewesen und er noch viele Tipps gegeben wie meine Oma das Leben qualität erhaten soll. Die Helfern aus Osten hat am nächsten Morgen bei meine Oma wie versprochen pünktlich Blut abgenomen um zu fest stellen ob sie an ihre Diabetiker Medikamenten nehmen soll. Markus Abts ist ein sehr kompetenten Arzt der seine Arbeit liebt, daher würde ich immer wieder zu ihm gehen und anderen es auch empfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hauptstr. 119
    56170 Bendorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02622/3542

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 38
    56422 Wirges
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02602/951505

    Rehaarzt
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Willi-Brückner-Str. 1
    56564 Neuwied
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02631/9590150

    Onkologe
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    D'Esterstr. 11
    56179 Vallendar
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0261/62074

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 13
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02622/900480
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Raiffeisenstr. 1
    57635 Weyerbusch
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0178/4589469

    Anästhesistin
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02631/98-1401
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Leuzbacher Weg 21
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02681/880

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Palliativmediziner in Dierdorf

In Dierdorf gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Dierdorf bewertet.
Dierdorf hat 5.894 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 1965 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Dierdorf beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]