Ärzte in Unkel 6 Treffer

Arzt in Unkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Graben 28
    53572 Unkel, Unkel
    Telefon: 02224/931606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ali Al Awad ist ein guter Arzt, die Beratung und Behandlung sind gut. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, ich gehe sogar mit mein
    en Kindern zu Ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 24
    53572 Unkel, Unkel
    Telefon: 02224/9899359

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Hauarztpraxis von Frau Ohly zur Akupunktur und einem Checkup. Ich wurde sehr kompetent behandelt und insbesondere die Akupunk
    tur hat einen tollen Erfolg gebracht. Eine Ärztin, die dieses Gebiet sehr gut beherrscht. Die Praxis ist neu in Unkel und daher Top modern ausgestattet. Da fühlt man sich direkt wohl. Ich habe meine Hausärztin gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Am Graben 28
    53572 Unkel, Unkel
    Telefon: 02224/931606

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und nett

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pützgasse 3
    53572 Unkel, Unkel
    Telefon: 02224/3303

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein sehr freundlicher Arzt, der sich für das Gespräch mit seinen Patienten Zeit nimmt. Er hört sehr genau hin und zieht keine vorsch
    nelle Diagnose. Bei der Therapie-Auswahl erkundigt er sich auch sehr genau nach Tendenzen, die der Patient von sich aus mitbringt - konventionelle oder sanfte Therapien sind ihm gleichermaßen vertraut und er läßt sich auch mit entsprechenden Rückkopplungsvereinbarungen darauf ein.
    Seine Beratung ist sehr umfassend: er schätzt die Wahrscheinlichkeiten seiner Diagnose ab, bespricht eventuelle Abweichungen und zieht dabei die verwandtschaftlichen und individuellen Vorerkrankungen sehr genau mit ein. Zu keinem Zeitpunkt wirkt er dabei verunsichernd, aber sympathischerweise ebensowenig allwissend. Er sucht MIT dem Patienten zusammen den bestmöglichen Heilungsprozess. In meinem wiederholten Fall seit Jahren immer mit Erfolg. Vor allem aber ist er dem "mündigen Patienten" gegenüber sehr aufgeschlossen. Hingegen vermag er aber auch mit dem "alten Muster" sinnvoll umzugehen, dass ein Patient sich eher vertrautensvoll auf die Meinung seines Arztes alleine verlassen mag.
    Die technische Ausstattung wirkt nicht in allen Bereichen auf dem neuesten Stand (abgesehen davon, dass dies wirtschaftlich auch kaum erwartet werden kann), aber sofern ihm der Verdacht kommt, er benötigt eine spezielle weitere Meinung, so achtet er genau auf das Equipment seines hinzugezogenen Fachkollegen. Ich kann mir persönlich kaum einen besseren und sensibleren Hausarzt wünschen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Honnefer Str. 11
    53572 Unkel, Unkel
    Telefon: 02224/79677

    Allgemeinmediziner
  • F
    Anästhesiologie
    Im Baesacker 16
    53572 Unkel, Unkel
    Telefon: 02224/5805

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Schilddrüsenchirurgie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hatzis ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Er hat mich ruhig, sachlich und ausführlich zu meiner Schilddrüsen-O.P. beraten
    und informiert.
    Er kümmerte sich auch nach der O.P. noch im Krankenhaus verantwortungsbewusst um die Nachsorge. Kann Dr. Hatzis jedem weiter empfehlen, bin sehr dankbar, dass er mir empfohlen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Maisons-Laffitte-Platz 1
    53424 Remagen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02642/22006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und nettes Praxis Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02642/28-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam im Juni 20 meine erste KnieTep links und im März 22 meine zweite KnieTep rechts. Beide OPs waren absolut erfolgreich. Ich keine P
    robleme und keine Schmerzen mehr beim Gehen. Im Nachhinein gesehen hätte ich mich viel früher operieren lassen sollen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Auf Staffels 1 a
    53619 Rheinbreitbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02224/5416

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 166
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02642/4070

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr großes Fachwissen über Medikamente und Wechselwirkungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0176/24684916

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Einsetzen eines Spreizers schmerzfrei und keine Gefühlsstörungen in den Beinen. Bereue, dass ich die Entscheidung für die erste Ko
    ntaktaufnahme so lange heraus gezögert habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 13
    53424 Remagen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02642/93600

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Viegas arbeitet kompetent, verhält sich zugewandt, nimmt sich genügend Zeit und engagiert sich auch über
    das übliche Maß hinaus. Sie h
    at mir Empfehlungen gegeben, mich zuvor aber auch gut über Nutzen und Risiken in verständlicher Weise informiert, so dass ich ihre Empfehlungen beruhigt annehmen konnte.
    Mir tut auch die Arzt-Patient-Beziehung auf Augenhöhe gut.
    Bin glücklich, sie als Fachärztin gefunden zu haben, der ich vertraue.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, D-Ärzte
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02224/901000

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wg. Stenose auf Anraten der Hausärztin habe ich diesen Gefäßpezialisten aufgesucht. Nach der ersten Untersuchung mit Ultraschall hat er mich
    wg. exakter Abklärung zu einer MRA der hirnversorgenden Gefäße geschickt. Das anschließende Gespräch wieder bei ihm erfolgte erneut in ruhiger und sachlicher Atmosphäre. Ich erachte Dr. Wachendorfer als äußerst kompetenten Arzt in seinem Fachgebiet und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 97
    53424 Remagen, Oberwinter
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02228/7155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselstr. 63
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02642/45800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und Vertrauen gehabt..sehr nette, kompetente Ärztin und ein freundliches Team. Ich habe sie schon oft weit
    er empfohlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moselstr. 63
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02642/45800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Und menschlich würde gerne jedem Helfen aber die Kassen sind ja keine Unterstützung für fleißige Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Drieschweg 44
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0170/8872440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winde kenne ich schon seit ca 7 Jahren,da mein Sohn da war und jetzt ich. Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie hilft einem b
    ei allem. Ich möchte keine andere Psychologin haben und kann sie mit besten Wissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02642/905343

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Beratung und ausführliche Untersuchungen. Angaben zum Behandlungserfolg pro forma, da noch nicht abgeschlossen bzw. künftig garni
    cht abzuschließen; daher auch Ende der Behandlung April 2010.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 166
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02642/4070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets kompetente Behandlung und Beratung. Freundliches, kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Grabenstr. 13
    53424 Remagen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02642/93600

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung und Beratung absolut zufrieden, Helferinnen immer nett und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02224/901000

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Kassenpatient kurzfristig vom Hausarzt in die Praxis überwiesen und bekam direkt am nächsten Tag einen Termin.
    Frau Hahn hat
    mich sehr gründlich untersucht und die Befunde sehr ausführlich und klar erläutert.
    In dieser Praxis und bei dieser Ärztin fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Frau Hahn hat auch die längeren Wartezeiten bei Regelterminen erläutert. Diese nehme ich gerne in Kauf, wenn man kurzfristig untersucht wird, wenn wirklich mal was ist...
    Hierfür herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02642/282252

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam, unglaublich nett, danke für die letzten 8 Monate!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dem Krankenhaus Remagen wurde ich von Herrn Doktor Mihatsch operiert und behandelt.
    Er hat alles super ausführlich erläutert und tolle
    Arbeit bei der Op geleistet. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klostergarten 6
    53424 Remagen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02642/3018

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Facharzt, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thissen ist ein kompetenter und versierter Arzt, der gut erklärt.
    Kann ihn nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02224/901000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (10J.) hatte einen Armbruch und wurde in dieser Praxis behandelt.
    Vor allem hat uns die gute Laune im Team gefallen. Menschen
    die einen freundlich empfangen und Hinweise geben. Vor allem aber hat uns der Arzt Dr. Michael Wache gefallen. Wie positiv er mit seiner jungen Patientin sprach und diese immer wieder zum Lachen brachte. Dann ist der Schmerz nur halb so schlimm. Während er sich die Röntgenbilder ansah und dann den Gibs anbrachte, erklärte er seiner Patientin und mir, was gerade gemacht wird und warum. Das ganze mit einem Spritzer Humor. Wir füllten uns in sehr guten Händen und empfehlen diesen Arzt allen gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Hämostaseologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02642/905343

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2012 bei Herrn Dr. Nacke in Behandlung - und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Als chronisch erkrankte Kassenpatientin bemerke ich
    hier erfreulicherweise NICHT den "kleinen aber feinen" Unterschied zu den Privaten.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht, "Alles" möglich zu machen. Man spürt ein gutes Betriebsklima.
    Bisher habe ich nie lange warten müssen.
    Untersuchungen und Gespräche wirken nie gehetzt, man spürt keinen Zeitdruck. Herr Dr. Nacke ist ein "Wadenbeißer": er forschte so lange nach, bis er den komplexen Umfang meiner Erkrankung aufklären konnte.
    Positiv empfinde ich auch die Bereitschaft, schnell und unkompliziert zu helfen. Ob per Telefon oder per Email... das ist alles kein Problem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02642/3087170

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und gehts auf Probleme ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Drieschweg 9
    53604 Bad Honnef
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02224/2814

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Ruhestand unserer ersten Kinderärztin testeten wir im Laufe eines Jahre drei neue.
    Seit circa 5 Jahren ist diese Kinderarztpraxis unse
    re erste Wahl. Es gibt zwei Warteräume, eines für ansteckende Kinder. Die Räume sind hell und freundlich, sehr freudlich auch Personal inklusive der beiden Ärzte. Wenn Erkältungswellen sind, kann es jedoch auch mal 1-1,5 h Wartezeit geben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Unkel

In Unkel gibt es 6 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Unkel bewertet.
Unkel hat 4.945 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Unkel beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Unkel beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Unkel beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]