Ärzte in Lautzenhausen 1 Treffer

Arzt in Lautzenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter umgang, patientenzentriert, nimmt sich auch mal zeit für tiefergehende gespräche.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin, keine Belehrungen sondern ein Gespräch zwischen Erwachsenen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter arzt der sich viele mühe und nie unter zeitdruck steht

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böhme ist ein sehr kompetenter Arzt, der nicht nur Symptome behandelt, sondern den Menschen im Ganzen sieht, entsprechend gut ist dann a
    uch der Behandlungserfolg!
    Man muss sich allerdings darauf einlassen, wer nur die volle Dröhnung Antibiotikum oder Schmerzmittel will ist nicht an der richtigen Adresse. Die Wartezeiten sind definitiv länger geworden und die Mitarbeiter scheinen ab und zu gestresst, seit dem die Praxis im Ärztehaus ist, unfreundlich habe ich jedoch noch niemanden erlebt. Ausserdem gibt es im Ärztehaus mehr Geräte und mehr Behandlungsmöglichkeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Michael-Felke-Str. 7
    55487 Sohren
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06543/980030

    Allgemeinmediziner
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Onkologie, Palliativmedizin
    Michael-Felke-Str. 7
    55487 Sohren
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06543/980030

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofstr. 15
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06543/500032

    Neurologin
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Onkologie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • K
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 22
    55487 Sohren
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06543/6481

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06761/9183309

    HNO Arzt, Onkologe
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06761/9183309

    HNO Ärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 25
    55624 Rhaunen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06544/207

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med Adlany ist ein hervorragender Hausarzt, der sich durch seine herausragende Fachkompetenz, sein einfühlsames und zugewandtes Wesen so
    wie sein Engagement für das Wohlergehen seiner Patienten auszeichnet. Bei meinen zahlreichen Besuchen in seiner Praxis habe ich stets eine umfassende und gründliche Untersuchung sowie eine verständliche Erklärung meiner Diagnosen erfahren. Dr. Adlany nimmt sich dabei stets ausreichend Zeit, um auf meine Fragen einzugehen und gemeinsam die bestmögliche Behandlung zu erarbeiten. Sein Team ist ebenso professionell und freundlich, was den Aufenthalt in der Praxis angenehm gestaltet. Dank Dr. Adlany fühle ich mich stets gut aufgehoben und betreut. Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar, einen so erstklassigen Hausarzt gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 12
    55624 Rhaunen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06544/990022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rainer Rink ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt.Auf seine fachlichen Aussagen kann man sich zu 100pro Cent verlassen.Au
    ch die Betreuung außerhalb seiner Aufgaben ist hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberkleinich 41
    54483 Kleinich, Oberkleinich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06536/340

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr gute Beratung, Sauberee Warte- und Patientenzimmer.
    Einfach empfehlungswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 12
    55624 Rhaunen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06544/990022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren Patientin von Herrn Schaper und habe nie einen besseren Arzt als Herrn Schaper kennen gelernt. Er war immer für
    mich und meine Familie da. Als meine Mama schwer erkrankte hat er mich und meine Mutter hervorragend bis zu ihrem Tod begleitet. Ob ich Hilfe am Wochenende oder nach Feierabend oder auch in der Nacht brauchte, Herr Schaper war immer zur Stelle. Fachkundig, menschlich herausragend.
    Um so schlimmer ist es jetzt für mich dass ich den Hausarzt wechseln muss. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Am Helzenbach 42
    55481 Kirchberg (Hunsrück)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06763/960076

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr nett. Zeigt viel Verständnis. Nimmt sich Zeit. Erklärt alles sehr genau. In meinen Augen die perfekte Frauenärztin . Habe mit b
    ekommen das keine neuen Patienten angenommen werden ,finde das spricht für die Ärztin , dass jeder zu ihr möchte.

    Jetzt zu den Helferinnen
    Sehr freundlich . Sehr zärtlich bei der Blutabnahme wobei es bei mir eine kathastrophe ist den weg zu finden,dennoch meistern die Mädels das.

    Großes Lob und riesen Respekt an die komplette Praxis ihr seid für mich perfekt.^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Pühlstr. 37
    55624 Rhaunen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06544/637

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten, klappt alles prima.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Schulstr. 2
    55481 Kirchberg (Hunsrück)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06763/9394500

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 9a
    55624 Rhaunen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06544/1710

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 75
    55481 Kirchberg (Hunsrück)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06763/303290
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pühlstr. 37
    55624 Rhaunen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06544/637

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Hauptstr. 75
    55481 Kirchberg (Hunsrück)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06763/303290

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    St. Florentinerstr. 6
    54492 Zeltingen-Rachtig, Rachtig
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06532/951955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich habe häufig mit Blockaden im Rücken zu kämpfen und dank seiner chirotherapeutischen Behandlungen bin ich immer ruck zuc
    k beschwerdefrei. Er hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Barlstr. 5 a
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06542/18149-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, war im Januar zur Untersuchung. War jetzt paar Monate nicht mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 14
    54486 Mülheim (Mosel)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0151/59143649

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 1 a
    54486 Mülheim (Mosel)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06534/747

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1968 in der Praxis in Behandlung (Bei Dres. Hinz senior und junior)
    Seit Frau Dr. Leischner in der Praxis ist vertraue ich ihr sehr.
    Kompetent, empathisch, zugewandt, lösungsorientiert, pragmatisch, was noch???
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 56
    55471 Tiefenbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06761/965248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, positiver Arzt. Immer einen lockeren Spruch auf Lager, was direkt die Anspannjung nimmt, wenn man Beschwerden hat.
    Nimmt si
    ch Zeit und ist sich auch nicht zu schade, jemanden zu einem Spezialisten weiterzuleiten.
    Ich bin froh, dass ich bei einem solchen Arzt in Behandlung bin.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lautzenhausen

In Lautzenhausen gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lautzenhausen bewertet.
Lautzenhausen hat 363 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 363 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]