Sportmediziner in Oberwesel 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Oberwesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Hospitalgasse 11
    55430 Oberwesel
    Telefon: 06744/7120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Ferdinand habe ich während meines Aufenthalts in der Tagesklinik Oberwesel als sehr koimpetenten, zugewandten, sehr freundlichen A
    rtzt mit einer Kommunikation auf Augernhöhe erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin
    Hospitalgasse 11
    55430 Oberwesel
    Telefon: 06744/7120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med Galeazzi ist kompetent, qualifiziert und überaus verantwortungsbewusst!
    Er ist im Umgang mit seinen Patienten freundlich, geduldig
    und geht sehr intensiv auf ihre Probleme ein.
    Seine Behandlungsmethoden sind vielfältig und wirksam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hospitalgasse 11
    55430 Oberwesel
    Telefon: 06744/712200

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hospitalgasse 11
    55430 Oberwesel
    Telefon: 06761/12959

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Rathausstr. 1
    56281 Emmelshausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06747/7887

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist seit circa 30 Jahren mein Hausarzt und ich denke mit Schrecken daran , wenn er seine Praxis aufgibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Römerstr. 7
    56355 Nastätten
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06772/9370-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Palliativversorgung Rhein-Lahn betreut ambulant schwerkranke sterbende Patientenen zuhause, sehr zu empfehlen ,da kompetent und auch 24
    Stunden zu erreichen. Herr Junker ist der Leiter des Palliativstützpunktes. Hat meinem Mann bis zum Schluss sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06742/101-6531

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen, war als Notfallpatientin mit Darmverschluss 3 Wochen im Gemeinschafts Klinikum Boppard
    und wurde von Herrn Dr. Lehmann operiert, die ärztliche Betreuung war von Anfang bis Ende Top. Auch noch super Wundversorgung nach Krankenhausaufenthalt, nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rhein-Mosel-Str. 91 c
    56281 Emmelshausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06747/59860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und detaillierte Beratung und Aufklärung über diverse Gesundheits- / Krankheitszusammenhänge. Das Gesundheitliche Problem wurde zu
    r genüge behandelt und somit die Heilung angegangen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rheinstr. 5-7
    56355 Nastätten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06772/968890

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 6
    56355 Nastätten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06772/1481

    Allgemeinmediziner
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06761/12959

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Sportmediziner in Oberwesel

In Oberwesel gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Sportmedizin in Oberwesel bewertet.
Oberwesel hat 2.834 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 709 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]