Diabetes Ärzte in Oberwesel 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Oberwesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaarplatz 4
    55430 Oberwesel
    Telefon: 06744/8188

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Schaarplatz 4
    55430 Oberwesel
    Telefon: 06744/8188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Waldenburger ist sehr nett, freundlich und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und kann einem Laien die medizini
    schen Zusammenhänge gut erklären. Also volle Punktzahl! Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen, zu mal auch das gesamte Praxispersonal sehr nett und freundlich ist. Hier ist man nicht nur eine Nummer, sondern Mensch..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    An der Graswiese 19
    55413 Weiler
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06721/35450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im Urlaub in Rüdesheim, als ich durch eine falsche Bewegung einen Hexenschuss mit schrecklichen Schmerzen und Atembeschwerden beka
    m. Ohne lange Wartezeit in der Praxis half mir Herr Dr. Rimoldi mit einer Schmerzinfusion und Dauerakupunkturnadeln, die er beidseitig entlang der Wirbelsäule setzte, und die ca. 10 Tage dort blieben. Als ich die Praxis verließ war ich absolut schmerzfrei, der Urlaub war gerettet!
    Schade, dass so eine wirkungsvolle Therapie nur wenige Ärzte beherrschen!
    Übrigens hatte ich seither keinen solchen Hexenschuss mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Finkenwieser Str. 1
    56379 Singhofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02604/4439

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach einer Behandlung mit Akupunktur ,wieder schmerzfrei.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Bopparder Str. 7
    56154 Boppard, Bad Salzig
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06742/6778

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, sehr kompetent, schnelle Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstr. 171
    56154 Boppard
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06742/2349

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstvorstellung da mit DR.rabehl in Koblenz nicht zufrieden.leide an Psoriasis arthritis.Dr.Schaube hat sehr kronkrete Fragen gestellt und s
    ich mehr Zeit genommen,als eingeplant war.sehr genauer, absolut kompetenter,freundlicher Arzt.hat mir viele Tips gegeben,die ich noch nicht einmal von meinem Rheumatologen bekommen habe.Fühle mich sehr ernst genommen und aufgehoben.hat gute Kontakte zu Fachärzten und ein tolles, freundliches Team.Hält selber Vorträge und ist auf dem neuesten Stand.Blutabnahmen bei mir immer schwierig,dort kein Problem.Einfach alles Spitze.Bin überzeugt als chronisch Kranke, den perfekten Begleiter gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Salzbornstr. 14
    56154 Boppard, Bad Salzig
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06742/608-0

    Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr hilfsbereiter, einfühlsamer Facharzt füt ADS.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Römerstr. 7
    56355 Nastätten
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06772/9637870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super, würde ich immer wieder sehr gerne hingehen und kann ich nur jedem empfehlen, da ist man Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    55494 Rheinböllen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06764/950950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz des hohen Zulaufs von Patienten ist immer ein Arzt ansprechbar. Besonders möchte ich die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit von Dr
    . Maus erwähnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Staatsstr. 8
    55442 Stromberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06724/601000-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finkenwieser Str. 1
    56379 Singhofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02604/4439

    Allgemeinmediziner
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Nephrologie
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06761/7061

    Dialysearzt
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Am Steckwald 18
    55494 Rheinböllen, Waldsiedlung Römerstraße
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06764/7491200

    Schlafmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 29
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06721/153549

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Salzbornstr. 14
    56154 Boppard, Bad Salzig
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06742/608-0

    Psychosomatiker, Rehaarzt
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Koblenzer Str. 5
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06721/32876
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Schlafmedizin, Notfallmedizin, Geriatrie
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06742/101-0

    Schlafmediziner

Arzt / Diabetes Ärzte in Oberwesel

In Oberwesel gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Oberwesel bewertet.
Oberwesel hat 2.834 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Oberwesel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Oberwesel beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Oberwesel beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]