Diabetes Ärzte in Rheinböllen 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Rheinböllen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    55494 Rheinböllen
    Telefon: 06764/950950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz des hohen Zulaufs von Patienten ist immer ein Arzt ansprechbar. Besonders möchte ich die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit von Dr
    . Maus erwähnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Am Steckwald 18
    55494 Rheinböllen, Waldsiedlung Römerstraße
    Telefon: 06764/7491200

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Staatsstr. 8
    55442 Stromberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06724/601000-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    An der Graswiese 19
    55413 Weiler
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06721/35450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im Urlaub in Rüdesheim, als ich durch eine falsche Bewegung einen Hexenschuss mit schrecklichen Schmerzen und Atembeschwerden beka
    m. Ohne lange Wartezeit in der Praxis half mir Herr Dr. Rimoldi mit einer Schmerzinfusion und Dauerakupunkturnadeln, die er beidseitig entlang der Wirbelsäule setzte, und die ca. 10 Tage dort blieben. Als ich die Praxis verließ war ich absolut schmerzfrei, der Urlaub war gerettet!
    Schade, dass so eine wirkungsvolle Therapie nur wenige Ärzte beherrschen!
    Übrigens hatte ich seither keinen solchen Hexenschuss mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaarplatz 4
    55430 Oberwesel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06744/8188

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Onkologie
    Bahnhofstr. 13
    56288 Kastellaun
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06762/7770

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ging schnell und geordnet zu , das team war nett und man musst nicht lange warten .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medizinische Informatik, Diabetologie
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06761/81-0

    Computerarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine ambulante Koloskopie gemacht.Kann ich nur empfehlen. Dr.Rimili ein netter kompetenter Arzt. Das Team in der Endoskopie sehr freund
    lich und hilfsbereit. Top ist bei der Spiegelung keine Luft in den Darm,sondern Gas. Dadurch keine Luftansammlung nach der Spiegelung.
    Ich kann die Abteilung nur empfehlen.Da ich viel Erfahrung mit Darmspiegelung habe,vertrauen Sie sich diesem Team an. Einfach kompetent und sicher in der Ausführung. Danke an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Schaarplatz 4
    55430 Oberwesel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06744/8188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Waldenburger ist sehr nett, freundlich und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und kann einem Laien die medizini
    schen Zusammenhänge gut erklären. Also volle Punktzahl! Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen, zu mal auch das gesamte Praxispersonal sehr nett und freundlich ist. Hier ist man nicht nur eine Nummer, sondern Mensch..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Spesenrother Weg 1
    56288 Kastellaun
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06762/7388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und gründliche Untersuchung, viel Zeit genommen, schneller Termin weiter so Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuznacher Str. 21 a
    55452 Windesheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06707/1750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut auf ihre Patienten eingeht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hitchinstr. 29 b
    55411 Bingen, Büdesheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06721/490223

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv: Freundlichkeit, medizinische Kompetenz

    Negativ: nichts !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es scheint, wirtschaftliche Interessen stehen im Vordergrund. Fachliche Kompetenz kann ich nicht anzweifeln. Ich fühle mich nicht gut in der
    Praxis aufgehoben. Termine werden oft vergessen. Behandlungserfolg steht noch aus, kann aber der Arzt nichts dafür. Die Freundlichkeit des Teams ist sehr unterschiedlich zu erleben. Die eigentliche Erkrankung wird ignoriert, dafür werden Andere gesucht und gefunden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Arthur-Rauner-Str. 4
    55595 Hargesheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0671/92068600

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Nephrologie
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06761/7061

    Dialysearzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 29
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06721/153549

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Notfallmedizin
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Koblenzer Str. 5
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06721/32876

Arzt / Diabetes Ärzte in Rheinböllen

In Rheinböllen gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Diabetologie in Rheinböllen bewertet.
Rheinböllen hat 3.993 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1997 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Rheinböllen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Rheinböllen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Rheinböllen beträgt 50 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldsiedlung Römerstraße

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]