Geriatrer in Simmern (Hunsrück) 1 Treffer

Arzt / Geriatrer in Simmern (Hunsrück)

Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)

Neurologe

Bei Dr. Mandler handelt es sich um einen Mediziner, der nach meiner Meinung sehr kompetent und gleichzeitig sehr einfühlsam ist. In Kombinat
    ion mit mit seiner lockeren und lässigen Art ist er ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Während meines Klinik -Aufenthalts war ich bei ihm in besten Händen.

Arzt / Geriatrer in Simmern (Hunsrück)

In Simmern (Hunsrück) gibt es 1 Arzt für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Simmern (Hunsrück) bewertet.
Simmern (Hunsrück) hat 7.574 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 7574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Simmern (Hunsrück) beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Simmern (Hunsrück) beträgt 12,7 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Simmern (Hunsrück) beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.