Ärzte in Albersweiler 6 Treffer

Arzt in AlbersweilerKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 19

Sehr netter Kontakt alles zu meiner vollständigen Zufriedenheit

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 2 a

Internistin, Diabetologin

Wurde von Frau Wettstein immer fürsorglich behandelt Sie ist freundlich und kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 19
    Telefon: 06345/919080

Allgemeinmedizinerin, Onkologin
    Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchstr. 2 a

Allgemeinmediziner, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 74

Allgemeinmediziner

• Dr. med. Rüdiger Bergmann, Landau in der Pfalz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ostbahnstr. 29
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen. Nach erfolgreicher Nasenoperation bekomme ich endlich wieder Luft durch die Nase.

• Dr. med. Martin Hoffmann, Landau in der Pfalz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 35
    Telefon: 06341/20969

Augenarzt

Ich hatte eine Oberliedstraffung.
    Die Beratung war sehr umfangreich, ausführlich, aufklärend und einfühlsam. Am OP Tag wirkte sich die ruhi
    ge und gelassene Art des Arztes positiv auf meinen Gemütszustand aus.
    Mit dem Resultat der OP bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. med. Karim Yahya, Landau in der Pfalz, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 2

Internist

Habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen, die Arzthelferin war am Telefon sehr freundlich und geduldig (das habe ich woanders auch s
    chon ganz anders kennengelernt).
    Die Wartezeit im Wartezimmer war okay und die Beratung beim Dr. war sehr gut. Er hat sich alles in Ruhe angehört und mich gründlich untersucht. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
  • Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler, Landau in der Pfalz, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Marktstr. 35
    Telefon: 06341/20073

Hautärztin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Frau Dr. Sebastian Stadtler hat sich Zeit genommen meine Symtomatik genaustens erfasst mit div. Untersuchungen. Bin sehr zufrieden. Mit der
    Einnahme o.g. Medikamentes bin ich wie ausgewechselt ein anderer Mensch im positiven Sinne. Kann meine Arbeit leichter durchführen ohne Knochenschmerzen und Schweisausbrüche. Keine gereizte Stimmung mehr, keine Verletzungen meiner Lieben. Geduld ist wieder da. Kann mein Leben wieder entspannter genießen. und ich kann wieder schlafen - sehr wichtig. schon vom 1. Tag nach der Einnahme. Ich konnte es fast selbst nicht fassen. durchgeschlafen. Vorher alle 2 Stunden aufgewacht. Meine Lebensqualität ist wieder da. Danke.

Die Mitarbeiterinen sind immer sehr freundlich.

Die Wartezeiten im Wartezimmer sind meines Erachtens immer im normalen Bereich.
    Wenn sich ein Arzt Zeit nimmt für seinen Patienten kann es eben auch mal ne halbe bis 1 Stunde dauern finde ich. aber bisher nie länger als 15-30min.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Sportmedizin, Onkologie
    Ostring 19
    76829 Landau in der Pfalz

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Sportmediziner, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Toller Arzt und ein tolles Team
    im März wurde bei mir eine Oberlidstraffung von Dr. Neuner durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden, ich ha
    be mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, ob es beim Aufklärungsgespräch, der OP oder der Nachbehandlung war. Sehr liebevolle und kompetente Betreuung. Das Ergebnis ist am 4.Post OP Tag schon richtig super!
    Vielen Dank an Dr. Neuner und sein Team
    Innere Medizin, Onkologie, Phlebologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Bornbachstr. 18 a

Internist, Onkologe, Phlebologe, Krebsarzt

Das Aufklärungsgespräch der Darmspiegelung war sehr informativ und alle meine Fragen wurden mir ausführlich erklärt. Die Arzthelferin hat al
    les wichtige zum Abführen erklärt und auch hier fühlte ich mich bestens informiert.
    Am Tag der Untersuchung waren die Arzthelferinnen und Frau Dr. De Jongh sehr einfühlsam und ruhig, sodass gewisse Ängste in Bezug auf die Untersuchung sofort genommen wurden. Nach der Untersuchung wurde der Befund von Frau Dr. De Jongh ausführlich und verständlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Neurologe, Kinderpsychiater, Suchtarzt

ich war anfangs zurückhaltend,da ich so was nicht kenne.Der Doktor hat mir schnell meine Scheu genommen und mir wirklich zugehört und entspr
    echend geantwortet. Ich hatte den Eindruck,dass er mich versteht und nicht lange rumschwafelt sondern auch direkt zum Punkt kommen kann. Mir hat das echt gut getan und ich werde sehen,wie es klappt,auch mit dem Medikament.Auf alle Fälle habe ich meine Scheu verloren.Ich werde Dr. Nowak in jedem Fall weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Bornbachstr. 18 a

Internistin, Palliativärztin, Darmärztin

Ich bin seit Februar 2019 Patientin bei Frau Dr. De Jongh und sehr zufrieden mit ihr. Sie ist eine kompetente, zugewandte und sehr freundlic
    he Ärztin. Eine Vertreterin der neuen Ärztegeneration wie man es sich nur wünschen kann. Das Wohl der Patienten liegt ihr wirklich am Herzen. Ebenso habe ich mit den Mitarbeiterinnen bei den koloskopischen Untersuchungen nur gute Erfahrungen gemacht. Die Untersuchungen liefen in ruhiger, angstnehmender und schmerzfreier Weise ab und es wurde darauf geachtet die Intimsphäre zu wahren.

Vielen Dank an das ganze Team und weiter so!
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Industriestr. 12 b
    Telefon: 06341/9275-0

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Herr Dr. Meier ist ein kompetenter, zugewandter Arzt, der trotz seiner offensichtlichen eigenen Beschwerden konzentriert bei der Sache war.
    Das Personal war trotz des unglaublichen Patientenaufkommens bemüht, jedem gerecht zu werden. Selbst Patienten, die die unübersehbare Belastung der Mitarbeiterinnen ignorierten und ihren Unmut wegen der Wartezeit recht fordernd äußerten, wurden höflich und professionell behandelt. Hier scheint mir das ausgleichende Wesen von Frau Meier als "Fels in der Brandung" besonders erwähnenswert! Ich finde, eine Praxis, die so stark frequentiert wird und trotz ihrer Überlastung auch Patienten ohne Termin versucht, dran zu nehmen, hat allen Respekt verdient.
    Meine Behandlung war weder von der Freundlichkeit noch von der medizinischen Qualität zu beanstanden.

Arzt in Albersweiler

In Albersweiler gibt es 6 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Albersweiler bewertet.
Albersweiler hat 1.928 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 322 Einwohner pro Arzt.

Arzt Fachgebiete in Albersweiler