Ambulante Operateure in Albersweiler 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Albersweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 19
    76857 Albersweiler
    Telefon: 06345/919080

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin Hoffmann, Landau in der Pfalz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06341/20969

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lid OP
    Uneingeschränkte Empfehlung
    Ich habe mich in der Praxis und vor, sowie nach der OP bestens beraten und sehr serviceorientiert beha
    ndelt gefühlt.
    Das Praxisteam ist trotz hohem Patientenaufkommen freundlich und hilfsbereit! Das ist nicht selbstverständlich!
    Dr.Hoffmann ist ruhig, freundlich, klärt sehr verständnisvoll auf, beantwortet alle Fragen und während der OP war das Team hochkonzentriert und wirkte sehr beruhigend für mich als Patientin. Ich konnte danach jederzeit mit Fragen kommen und alles wurde schnell beantwortet.
    Das Ergebnis ist wie besprochen und ich bin sehr zufrieden. Meine Sichteinschränkung ist behoben.
    Vielen Dank an Herrn Dr.Hoffmann und Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Bergmann, Landau in der Pfalz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ostbahnstr. 29
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06341/86929

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen. Nach erfolgreicher Nasenoperation bekomme ich endlich wieder Luft durch die Nase.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundlicher Empfang (Ambulanz, nicht stationär). Kaputtes Handgelenk nach Fahrradunfall (Kapsel, Bänder,
    Discus). Erfolgreiche Behandlung ohne Operation wo andere schon rumgeschnippelt hätten. Arzt und Vertreter nehmen sich Zeit, untersuchen und beraten umfassend. Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06341/144899

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent-zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Georg-Staab-Str. 3
    76855 Annweiler
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06346/7171

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller netter Arzt zu dem ich gerne gehe. War bei 2 anderen Ärzten in der Zwischenzeit (w) und fahre nun lieber die Strecke, weil ich mich b
    ei Dr Weber einfach am Wohlsten gefühlt habe
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen kompetenter Arzt, absoluter Fachmann, kann ihn nur weiter empfehlen. Bei ihm ist man in besten Händen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marktstr. 66
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06341/9219-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und oft spaßig, ohne spürbarem Zeitdruck.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lise-Meitner-Str. 20
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06341/557570

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste kaum warten und alles lief extrem gut. sehr nettes personal und zuverlässige Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    76855 Annweiler
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06346/7107

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Helferin, sehr freundlicher Arzt, gute Beratung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe einen HNO meines Vertraue
    ns gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kramstr. 17 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06341/87814

    Chirurg, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt - genau zuhört was man für Beschweren hat - schnell und effektiv entscheidet welche Maßnahme angewendet wird .
    Leider gibt es davon zu wenige. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06341/9692560

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt in seinem Fachgebiet sehr kompetent und fähig. Er macht nicht viel Worte und konzentriert sich auf das wesentliche. Er erklärte mir das
    s es keine Alternative zur Op gibt. (Spinalkanalstenose, Bandscheibenvorfall, Zyste). Die Op hat er erfolgreich durchgeführt und es gab keine Komplikationen.Vielen Dank Herr Dr. Stamov. Ich war 5 Tage im Krankenhaus und Herr Dr. Stamov kam jeden Tag zur Visite. Ich habe keine Schmerzen mehr und bin froh dass ich mich für die Op entschieden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 66
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06341/87464

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Personal sehr nett.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06341/80808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hohe Kompetenz, eloquent und emphatisch.
    Arzthelferinnen sind *** unfreundlich ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06341/9692560

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Hilfsbereit , das ganze Team.
    Der Dr. SCHOPP redet nicht viel, weit aber was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Phlebologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06341/939593

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolles Team, alle sehr freundlich und hilfsbereit, bleibt so ... !

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadthausgasse 5
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06341/88822

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht . Der Arzt ist kompetent und das Parsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rä
    ume sind sehr sauber.
    Zu den Behandlungen wie Akupunktur für die Wirbelsäule , musste ich bei pünktlichem Erscheinen meist nicht warten und konnte mich im Behandlungszimmer sofort für die Behandlung vorbereiten .
    Als sehr angenehm finde ich die Mittagssprechzeit von 12.00 - 12.30 Uhr in der man ohne Voranmeldung ein Rezept verordnen lassen kann.
    Vor allem ist die Schmerztherapie , de bei mir angewendet wird bisher immer erfolgreich gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Str. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06341/20969

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme seit einigen Jahre in die Praxis Dr. Hoffmann/Wehrle/Jörg. Bin ausnahmslos hoch zufrieden über das sehr freundliche Personal und die b
    ehandelnden Ärzte. Ohne die frühzeitige Diagnose wäre ich heute blind. Ich war zuvor bei einem anderen Augenarzt, der hat keine Diagnose stellen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06341/86767

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Information! Gute Aufklärung! Jederzeit wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06341/83535

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06341/80808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06341/80808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 3
    67480 Edenkoben
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06323/2088

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Industriestr. 7 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06341/80000

    Hautarzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Str. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06341/20969

    Augenarzt
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Urologe, Onkologe
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Urologe, Androloge
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06341/20073

    Hautärztin
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Urologin
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Urologe

Arzt / Ambulante Operateure in Albersweiler

In Albersweiler gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Albersweiler bewertet.
Albersweiler hat 1.928 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Albersweiler beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Albersweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Albersweiler beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]