Ärzte in Bruchweiler-Bärenbach 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Bruchweiler-Bärenbach

Arzt in Bruchweiler-Bärenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Wahrzeichen 14
    76891 Bruchweiler-Bärenbach
    Telefon: 06394/1240

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit und sehr gute Behandlungsmethoden. Ich fühle mich sehr wohl dort. Hatte ich noch
    nie so bei einem Arzt..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Grün 16
    76891 Bruchweiler-Bärenbach
    Telefon: 06394/6110077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hypnosetherapie bei Flügangst- sehr erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Onkologie
    Hauptstr. 14
    76891 Bundenthal
    entfernt 937 m.
    Telefon: 06394/5055

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mainberger engagiert sich sehr für seine Patienten

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Wallenburgstr. 21
    76891 Busenberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06391/3511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Bin sehr zufrieden. Bin schon 20 Jahre bei ihm und könnte mich bisher noch nicht beschweren. einfach alles top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 14
    76891 Bundenthal
    entfernt 937 m.
    Telefon: 06394/5055

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    76891 Bundenthal
    entfernt 937 m.
    Telefon: 06394/5055

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Queichstr. 4
    76846 Hauenstein
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06392/1264

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besten Arzt in Der Ganzen Welt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pirmasenser Str. 19
    66994 Dahn
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06391/3111

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin wegen unterschidlichen erkrankankungen in behandlung bei dr gilberg un bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 13
    76846 Hauenstein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06392/1841

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Arztpraxis zum Wohlfühlen!!!Hier wird sich noch Zeit genommen für den Patienten und es wird intensiv auf das Anliegen eingegangen.Siche
    r und äußerst kompetent wird einem als Patient geholfen.Frau Dr. Schurig Sponheimer hat ein ausgesprochen einfühlsames und freundliches Wesen!Es ist sehr schön für mich als Patient,dass es noch solch eine hervorragende Praxis ganz in unserer Nähe gibt!!Ein dickes Dankeschön an Frau Dr. SCHURIG SPONHEIMER und ihr ganzes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Hauensteiner Str. 4
    66994 Dahn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06391/1606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, Dr. Klein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ingbert-Naab-Str. 6-8
    66994 Dahn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06391/913-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauensteiner Str. 17 a
    66994 Dahn
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06391/993322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden
    Gut aufgehoben
    Geschützt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie, Notfallmedizin
    Pirmasenser Str. 23 a
    66994 Dahn
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06391/92160

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Schmid handelt es sich um einen netten, kompetenten und sehr gewissenhaften Arzt,
    Bei den Untersuchungen geht er sehr gründlich und
    bedacht vor.
    Die Gründlichkeit und Effektivität überträgt sich auch auf sein Personal.
    Alles in allem: 9,5 von 10 Punkten
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 13
    76846 Hauenstein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06392/1841

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Segiet ist sehr einfühlsam und als Arzt kompetent und ganzheitlich orientiert.
    Mein Mann und ich sind sehr froh, dass wir ihn 2014 be
    i unserem Zuzug nach Hauenstein als Hausarzt ausgewählt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Onkologie
    Tannstr. 28
    66994 Dahn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06391/9929939

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und kompetente Mitarbeiter. Freundlicher Empfang, angemessene Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pirmasenser Str. 21
    66994 Dahn
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06391/924228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Dr. Kammüller-Höger das Sie sich Zeit für mich genommen und mir zugehört haben. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Pirmasenser Str. 19
    66994 Dahn
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06391/3111

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War super!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ingbert-Naab-Str. 6-8
    66994 Dahn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06391/913-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, emphatisch, freundlich, wohlwollend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ingbert-Naab-Str. 6-8
    66994 Dahn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06391/913-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich ankam ,fühlte ich mich so schlecht ,konnte mein Leben nicht mehr fühlen war am ende meiner körperlichen und seelischer Kraft.Die ers
    ten vier Wochen waren sehr hart,die regelmässige Atemtherapie u.Muskelentspannung u. Autogenem Training half mir sehr innerlich ruhiger zu werden.Da ich ein Therapietagebuch führte, konnte ich täglich Veränderungen feststellen,positive u.auch negative.
    Durch regelmässige Gruppen - u. Einzeltherapieen lernte ich nach und nach wieder mit Vertrauen zu Menschen umzugehen.
    Sehr hilfreich waren die wöchentl.Tranceübungen,durch die es mir gelang bei der Gruppenhypnose in mein Unterbewusstsein vorzudringen,es waren sehr oft schmerzhafte Erkenntnisse,die das Bearbeiten mir erleichtert haben.Durch die regelmässige Musiktherapie war es mir möglich , endlich den Tod meines Lebenspartners zu verarbeiten.Da ich tgl.zusätzlich in die Natur und Berge wandern ging, habe ich wieder mehr körperlich Kraft verspürt.Unterstützt hat mich auch stets die tägliche Atemtherapie um wieder etwas das seelische Gleichgewicht zu erlangen.Nach langer Anlaufphase konnte ich durch die Tanztherapie die "innere Wut"auf meine Eltern spüren und zulassen.Ich konnte mich dann viel leichter und freier bewegen . Durch das EMDR Verfahren, konnte mir Frau H. verhelfen meine belastende Flashbacks( betreffs verg.Wiederbelebungsversuch an meinem Partner) , weit in den Hintergrund zu rücken,dies war für mich eine große seelische Entlastung.In den zwölf Wochen,konnte ich die verg.Probleme mit den Eltern bearbeiten ,den Tod meines Partners verarbeiten,Vertrauen in mich selber und zu Menschen wieder aufbauen,körperlich fühlte ich mich wieder stärker u. lebendiger. Schwankschwindel beim Gehen blieb mir bis heute erhalten.Dies alles konnte ich durch das Klinikkonzept und vor allem unter überwiegender Mithilfe der Therapeutin Fr. Hüter erreichen. Konnte ab dem 5.6.2015 wieder selber Auto fahren.Ich spüre wieder LEBEN,Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Burgstr. 13
    76846 Hauenstein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06392/1841

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt ein gut funktionierendes Terminsystem - man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Proktologie
    Ingbert-Naab-Str. 6-8
    66994 Dahn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06391/913-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat große Erfahrung. Ist freundlich und erklärt die Zusammenhänge gut.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    In den Birken 71
    66999 Hinterweidenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06396/1880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahner Str. 16
    76846 Hauenstein
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06392/993166

    Allgemeinmediziner
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Hauensteiner Str. 17 a
    66994 Dahn
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06391/993322

    Frauenärztin, Onkologin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Hauensteiner Str. 17 a
    66994 Dahn
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06391/993322

    Frauenarzt, Onkologe
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahner Str. 16
    76846 Hauenstein
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06392/993166
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ingbert-Naab-Str. 6-8
    66994 Dahn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06391/913-0
  •  
    Urologie, D-Ärzte, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauensteiner Str. 17
    66994 Dahn
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06391/9106782

    Urologe, Onkologe
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauensteiner Str. 17 a
    66994 Dahn
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06391/9249491

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauensteiner Str. 17 a
    66994 Dahn
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06391/9249491

    Kinderärztin

Arzt in Bruchweiler-Bärenbach

In Bruchweiler-Bärenbach gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bruchweiler-Bärenbach bewertet.
Bruchweiler-Bärenbach hat 1.624 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bruchweiler-Bärenbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bruchweiler-Bärenbach beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bruchweiler-Bärenbach beträgt 7 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]