Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bundenthal 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bundenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Wahrzeichen 14
    76891 Bruchweiler-Bärenbach
    entfernt 937 m.
    Telefon: 06394/1240

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit und sehr gute Behandlungsmethoden. Ich fühle mich sehr wohl dort. Hatte ich noch
    nie so bei einem Arzt..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pirmasenser Str. 19
    66994 Dahn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06391/3111

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin wegen unterschidlichen erkrankankungen in behandlung bei dr gilberg un bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pirmasenser Str. 21
    66994 Dahn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06391/924228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Dr. Kammüller-Höger das Sie sich Zeit für mich genommen und mir zugehört haben. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Martin Dilger, Pirmasens, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    66955 Pirmasens
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06331/73802

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute Praxis kann und werde ich nur weiter empfehlen Er hat mir die Augen geöffnet Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Queichstr. 4
    76846 Hauenstein
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06392/1264

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besten Arzt in Der Ganzen Welt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatz 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06331/2285145

    Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin man fühlt sich gleich angenommen sehr einfühlsreich wirklich weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tabernae-Montanus-Str. 9
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06343/939622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.
    Frau Walle ist schon seit über zehn Jahren meine Hausärztin und ich bin immer sehr zufrieden.
    Man bekommt auch mal schn
    ell einen Termin, immer einen Parkplatz, sie nimmt sich immer Zeit für einen, erklärt sehr ausführlich, sucht mir immer die günstigeren Medikamente heraus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06331/75778

    Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Wachs ist eine sehr kompetente, engagierte , hilfsbereite Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offene
    s Ohr.Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Fr Sch..., ihre jahrelange MFA ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kompetent. Auf die beiden ist immer Verlass.Seit Ende diesen Jahres wurde Fr Dr W mit zwei weiteren Ärzten zu einer MVZ. Leider sind die beiden anderen Ärzte alles andere als kompetent. Selbst das ausstellen von Rezepten wir zum Problem,man muss mehrfach in die Praxis und selbst dann weiß keiner was zu tun is. Die bereits vorhandene MFA des Internisten ist nicht nur unfreundlich, sondern lästert auch vor den Pat. über andere Pat. oder die Ärzte.Wäre ich mit Fr Dr W nicht so zufrieden würde ich der Arztpraxis sofort den Rücken kehren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 13
    76846 Hauenstein
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06392/1841

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Arztpraxis zum Wohlfühlen!!!Hier wird sich noch Zeit genommen für den Patienten und es wird intensiv auf das Anliegen eingegangen.Siche
    r und äußerst kompetent wird einem als Patient geholfen.Frau Dr. Schurig Sponheimer hat ein ausgesprochen einfühlsames und freundliches Wesen!Es ist sehr schön für mich als Patient,dass es noch solch eine hervorragende Praxis ganz in unserer Nähe gibt!!Ein dickes Dankeschön an Frau Dr. SCHURIG SPONHEIMER und ihr ganzes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Annastr. 11
    66969 Lemberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06331/49481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz große klasse in Erfahrung und Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06331/73594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, Patienten orientiert und sehr kompetent. Das gilt für das Team und die Ärztin. Nach langer Suche nach einem Hausarzt mit n
    ahezu unglaublichen Erfahrungen bin ich endlich angekommen und fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06331/10098

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busch ist seit 2013 unser Hausarzt. Ich bin immer wieder bei Bedarf mit meinen Kindern bei ihm. Er hat umfangreiche Kenntnis über Krankh
    eiten und Symptome, Therapien und Medikamente. Sogar seltene Krankheiten, wie die meiner Kinder, sind ihm nicht fremd. Wir haben größten Vertrauen zu ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 15
    76855 Annweiler
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06346/8939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wibbing ist eine sehr kompetente Ärztin. Wir gingen immer sehr gerne in die Praxis, wenn wir krank waren. Seit nun fast 2 Jahren mu
    ss man jedoch eine Wartezeit von fast 2,5 - 3 Stunden hinnehmen -- trotz Termin. Daher haben wir uns nun eine andere Hausarztpraxis gesucht.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatzstr. 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06331/12477

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt zweimal in Vertretung bei Frau Dr. Salisch als meine Ärztin in Urlaub war. Im Gegensatz zu der anderen Vertretung wurde ich so
    fort einbestellt und musste auch nicht lange warten. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis modern. Frau Dr. Salisch empfand ich als sehr kompetent und gründlich, offen und freundlich. Müsste ich jetzt wechseln, würde ich mir überlegen zu ihr zu gehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Steinacker 25
    76889 Klingenmünster
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06349/6574

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie war sehr gut, und freundliche, sie hat mir viel geholfen,

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 13
    76846 Hauenstein
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06392/1841

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Segiet ist sehr einfühlsam und als Arzt kompetent und ganzheitlich orientiert.
    Mein Mann und ich sind sehr froh, dass wir ihn 2014 be
    i unserem Zuzug nach Hauenstein als Hausarzt ausgewählt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Georg-Staab-Str. 3
    76855 Annweiler
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06346/929400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvolle Ärztin, die sich für ihre Patienten alle Zeit der Welt nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06331/2869301

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige Beratung, kompetent, gute Diagnostik, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    76855 Annweiler
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06346/7107

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Helferin, sehr freundlicher Arzt, gute Beratung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe einen HNO meines Vertraue
    ns gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelstr. 6
    66969 Lemberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06331/20150

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung freundlich und kompetent, gute menschliche Atmosphäre, freundliches Team.
    Sporadische Besuche zwecks allg.Gesundheitscheck

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06331/70750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, zugewandte, engagierte, gründliche und fachlich kompetente Ärztin.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Burgstr. 13
    76846 Hauenstein
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06392/1841

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt ein gut funktionierendes Terminsystem - man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06331/73098

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Biran ist fachlich sehr kompetent, sehr, sehr kinderlieb und erklärt Mama und Papa immer alles ganz genau.
    Das Praxisteam ist ebenfalls
    sehr Kinderlieb und immer sehr freundlich.
    Ich bin begeistert von Dr. Biran , und vorallem mein Sohn und dass ist Hauptsache.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 19 a
    76889 Oberotterbach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06342/919097

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundicher und auch geduldiger Arzt der sich wirklich Zeit nimmt wenn es drauf ankommt. Fachlich sicher sehr gut, wenn nicht hervo
    rragend.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Petronellastr. 25 a
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06343/2304

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit mindestens 1 Jahrzehnt immer gleichbleibend freundlich und kompetent beraten und behandelt.
    Die langjährige Erfahrung des Dr
    . Felfeli ist für eine richtige Diagnose sehr wichtig. Das komplette Praxisteam ist freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 4
    76889 Klingenmünster
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06349/995840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sanarowa ist sehr proffesional und kompetent. Wir sind froh, dass wir sie als Hausärztin haben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatzstr. 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06331/99117

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer freundliche Behandlung, fühle mich kompetent beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06331/10098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, die beiden Ärzte kümmern sich sehr gut um die Anliegen, Medikamente werden so verschrieben
    wie gewünscht oder gar besser!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserturmstr. 2
    66954 Pirmasens, Winzeln
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06331/98502

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr Patientenfreundlich ,geht gerne auf Patienten ein ,und bei fragen wird alles genau erklärt und bin schon sehr lange Patientin von IHM u
    nd bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bundenthal

In Bundenthal gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bundenthal bewertet.
Bundenthal hat 1.137 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1137 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]