Sportmediziner in Contwig 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Contwig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 79
    66497 Contwig
    Telefon: 06332/50600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches team ein sehr guter artzt der sein handwerk versteht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06332/471840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 10.11.22 Operiert und fühlte mich bei dem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Kann ihn zu 100%empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengartenstr. 8
    66482 Zweibrücken
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06332/75386

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Knieschmerzen bei Dr. Abdullah. Super Behandlung. Sehr nette Ärztin. Alles super. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Goetheplatz 3
    66482 Zweibrücken
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06332/3521

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt Op hervorragend .Tolle Betreuung.Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06848/7307370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie suchen kompetente und außergewöhnliche Behandlung? Dann sind sie in dieser Praxis genau richtig.
    Dr. Lebmeier hat mit seinen fachlich
    en Fähigkeiten nicht nur meiner Erwartung entsprochen, sondern sie übertroffen. Mit seinem persönlichen Eingehen auf meine gesundheitliche Probleme ist es ihm gelungen, in wenigen Sitzungen eine enorme Verbesserung zu erzielen.Tolle Erfahrung! Helga Gugler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 63
    66482 Zweibrücken
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06332/12034

    Allgemeinmediziner
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06841/16-31502

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06841/16-23000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Kaiserstr. 127
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06894/5616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich war viele Jahre bei ihm in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühl
    t. Leider gibt es in dieser Praxis grosse Probleme mit der Einhaltung von Terminen. Trotz Termin wartet man teilweise Stunden! Dies ist mir mehrfach passiert, und weil ich berufstätig bin musste ich auch schon unbehandelt die Praxis verlassen. Dieser Zustand ist untragbar, aus diesem Grund war ich gezwungen mir einen anderen Hausarzt zu suchen, was ich sehr bedauere. Das Team ist völlig überfordert und teilweise dadurch auch genervt und unfreundlich! SEHR SCHADE!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06841/93467-10

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünewald ist ein sehr netter und erfahrener Artz mit Herz.
    Bin sehr dankbar für sehr kompetente und liebesvolle Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 23
    66424 Homburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06841/9851028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei den gesundheitlichen Problemen hat Dr. Bambach mir stets sofort geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06331/74082

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es dauert als ein wenig,im Wartezimmer,aber ok.Dr Scholl erklärt dir alles.bin zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Von-der-Leyen-Str. 1
    66440 Blieskastel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06842/3088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kaiserstr. 28
    66424 Homburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06841/8090800

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei mehreren Orthopäden in Behandlung - aber fühlte mich oft vertröstet und es wurde keine Ursachenforschung betrieben. Herr Erner
    t versucht das Problem an der Wurzel zu packen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Gartenstr. 4
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06333/92410-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt - Diabetes- auf dem neuesten Stand- sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 37
    66953 Pirmasens
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06331/12566

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets treffende Diagnose, gesprächs- und erklärungsbereit, Therapien überwiegend erfolgreich,
    wenig Auskünfte zu möglichen Alternativbehand
    lungen. Personal sehr freundlich. Warteraum: sehr einfach.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06841/755057

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt - sehr freundlich - erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Besser geht es fast nicht - auf jeden Fal
    l zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Anatomie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Karlsbergstr. 16
    66424 Homburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06841/62527

    Orthopäde, Präparateur

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal braucht man Bilder zur weiteren Diagnostik. Aber sie können nicht einen erfahrenen Arzt ersetzen, der richtig untersucht, zuhört un
    d sich Gedanken macht.
    Wenn er dann noch Erfolg hat mit seiner Therapie, dann kann ich ihn nur weiterempfehlen.
    Nach den Empfehlungen von anderen Patienten hatte ich das erwartet und bekommen.
    Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinter den Gärten 8
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06894/51335

    Allgemeinmediziner
  • Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie, Sportmedizin
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06841/12707

    Transfusionsarzt
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06841/93467-10

    Chirurg
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Saarbrücker Str. 25 b
    66399 Mandelbachtal, Ommersheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06803/1623

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Karlstr. 19
    66424 Homburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06841/3258

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9 a
    66987 Thaleischweiler-Fröschen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06334/5353

    Allgemeinmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06821/363-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Sportmedizin
    Berliner Str. 104
    66424 Homburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06841/78830
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Schwarzbachstr. 12
    66987 Thaleischweiler-Fröschen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06334/2121

    Allgemeinmediziner
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06331/714-2700

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Sportmediziner in Contwig

In Contwig gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Contwig bewertet.
Contwig hat 4.871 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Contwig beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Contwig beträgt 1,3 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Contwig beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]