Ärzte für Biologische Medizin in Speyer 1 Treffer

Arzt / Biologische Medizin in Speyer

• Dr. med. Rainer Mutschler, Speyer, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Carl-Dupre-Str. 1
    67346 Speyer

Ich bin nach einem langen Leidensweg endlich an einen Arzt gelangt, der mir bei meinen Symptomen helfen konnte und ich wieder meinen Alltag
    ohne Einschränkungen leben kann.

Arzt / Biologische Medizin in Speyer

In Speyer gibt es 1 Arzt für Biologische Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Biologische Medizin in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Biologische Medizin pro 1000 Einwohner oder 49857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Biologische Medizin in Speyer beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Biologische Medizin in Speyer beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Biologische Medizin in Speyer beträgt 17 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.