Ärzte für Notfallmedizin in Gerolstein 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Gerolstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kalvarienberg 4
    54595 Prüm, Tafel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06551/15-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Seine ruhige Art schätze ich an ihm sehr.
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    Behandlungs
    dauer b.a.w. (bis auf weiteres)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Trierer Str. 11
    54550 Daun
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06592/95880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Fanilie Praxis<3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere und Allgemeinmedizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Langemarckstr. 12
    54595 Prüm
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06551/1488080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich Arztpraxen nur ungern besuche, kam ich mir hier gut aufgehoben vor. Die Wartezeiten waren minimal und bei der Behandlung habe ich
    mich immer wohl gefühlt. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, alle sind bemüht, dass der Besuch so angenehm wie möglich ist und sind stets hilfsbereit. Der Doktor ist kompetent und nimmt sich Zeit bei Erklärungen. Die Praxis führt auch Gesundheitschecks durch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Auf dem Wehrt 36
    54584 Gönnersdorf, Krimm
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06597/92950

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminorganisation zu verbessern (sehr lange Wartezeiten); dafür wird sich aber auch für jeden Patienten ausreichend Zeit genommen. Könnte m
    an aber besser durchplanen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Abt-Richard-Str. 2 b
    54550 Daun
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06592/617

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht beklagen!Ich finde ,das Fr .Bender nach wie vor eine kompetente Ärztin ist ,auch bei Terminabsprachen kann ich nichts sc
    hlechtes sagen. Man sollte Menschen einfach ohne Vorurteilen begegnen und mal überlegen, was in den letzten Jahren ua medizinisch abging. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch das HVZ:)
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06592/715-0

    Gastroenterologe
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Kalvarienberg 4
    54595 Prüm, Tafel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06551/15-0

    Anästhesist
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Abt-Richard-Str. 2 b
    54550 Daun
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06592/617

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kalvarienberg 4
    54595 Prüm, Tafel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06551/15-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fuhrweg 25
    54595 Prüm, Niederprüm
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06551/95260

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06592/715-0

    Gastroenterologe

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Gerolstein

In Gerolstein gibt es 3 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Gerolstein bewertet.
Gerolstein hat 7.446 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2482 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]