Ärzte in Alpenrod 3 Treffer

Arzt in Alpenrod

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Schulstr. 25
    57642 Alpenrod
    Telefon: 02662/7774

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte meines Vertrauens gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Schulstr. 25
    57642 Alpenrod
    Telefon: 02662/7774

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die sich kümmert. Ich war nur zur Wundkontrolle und zum verbandswechsel dort, das team war flexibel und auch sehr f
    reundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 25
    57642 Alpenrod
    Telefon: 02662/7774

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alte Frankfurter Str. 12
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02662/85-2700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und fürsorglich Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Frankfurter Str. 12
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02662/85-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Saz hat mich zweimal operiert. Aufgrund meiner Bluterkrankheit war dies nicht ohne Risiko.
    Er ist ein sehr kompetenter, mitfühlende
    r Arzt. Das gesamte Stationsteam ist sehr freundlich und fürsorglich
    Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Frankfurter Str. 8
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02662/7098

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr nett, und uns wurde sehr schnell geholfen mit unserem Anliegen.

    Super toll

    MfG B. Und J.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 18
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02662/4100

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur weiter entfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Hornisterstr. 3
    57647 Nistertal, Büdingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 02661/2253

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Böer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, den ich bestens weiter empfehle. Er nimmt sich noch Zeit für seine Patie
    nten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alte Frankfurter Str. 12
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02662/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetener Freundlicher Artzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    100% weiterempfehlung vor allem aus Sportlicher sicht prima,
    vom Sportler zum Sportler redet es sich einfach verständissvoller
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornisterstr. 3
    57647 Nistertal, Büdingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 02661/2253

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit und kurze Wartezeit bezieht sich nur auf die Praxis in Nistertal. Bad Marienberg mag ich gar nicht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Alte Frankfurter Str. 12
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02662/85-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Spinalkanalstenose in den unteren beiden Lendenwirbel (nur noch Durchmesser von 5-6 mm) und dadurch starke Schmerzen im linke
    n Bein (Wade) beim Gehen. Nach max. 100-150 m musste ich stehen bleiben.
    OP Ende November 2012. 1 Tag nch der OP konnte ich schon aufstehen. Am 2. bis 4. Tag schon schmerzfrei laufen.
    Am 5. Tag Entlassung. Nach Muskelaufbau und Nervenregenerierung (1-2 Monate) völlige Genesung und volle Belastung. Bis Heute 24. Oktober keinerlei Beschwerden.
    Vielen Dank Herr Prof. Dr. Höllerhage
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Tilmannstr. 4
    57627 Hachenburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02662/6440

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grieß ist ein hervorragender Mathematiker und Lateiner. Gut, dass er nicht Chirurg geworden ist, denn in seinen Bewegungen ist er etwas
    hastig.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-August-Ring 2
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02662/944493

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Saridakis ist ein sehr guter professioneller Arzt man merkt er liebt seinen Beruf von ganzem
    Herzen.Ich bin schon 15 Jahre Patient
    von Herrn Dr. Saridakis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Alte Frankfurter Str. 12
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02662/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger Arzt, welcher sich Zeit nimmt und auch alles genau ansieht. Des weiteren überweist er auch an Spezialisten, wenn
    er selbst dafür nicht die Mittel hat, statt herumzuprobieren und spricht offen darüber, was machbar ist und was nicht. Außerdem erkennt er schnell, was das Problem ist. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und gut aufgehoben, da er einen auch ohne Wertung und Vorurteile untersucht. Dr. Tripp kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Betriebsmedizin
    Neugasse 2
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02662/944330

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ausgestattete Praxis, nettes Team und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 8
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02662/939595

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin war nicht unfreundlich aber auch nicht sonderlich einfühlsam oder nett. Kann die hochlobenden Bewertungen (weswegen ich Oberhaupt in
    ihre Praxis ging) nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht war sie am dem Tag generell nicht so gut drauf aber ich hätte mir das ein oder andere lächeln mal gewünscht. Die Untersuchung war gut sie hatte sich Zeit genommen. Trotzdem spürte ich leider während der ganzen Behandlung keine grosse Freundlichkeit die in den Bewertungen so angepriesen wird. Ausser das Praxisteam war wirklich sehr freundlich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderring 19
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02662/1807

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Doktor Meyer un. sehr gut aufgeklärt und über die Möglichkeiten einer Behandlung meines Magens informiert.Ausserdem fand
    die Endoskopie mit einer modernen Anlage mit dauernden beobachten meiner körperlichen Verfassung während der Endoskopie nach einer Schlafspritze statt.
    Nach Ende der Endoskopie konnte ich sofort ohne Beschwerden wie Schwindel usw. aufstehen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Check-up, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Neugasse 2
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02662/944330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Mai und kann die abfälligen Kommentare hier absolut nicht nachvollziehen. Herr Dr. Mai nimmt sich
    immer Zeit (egal, ob ich einen Termin habe oder außer der Reihe komme), hat immer ein offenes Ohr, viel Geduld und erklärt kompetent, ausführlich und verständlich. So habe ich mich als Patient immer ernstgenommen und wirklich gut aufgehoben gefühlt und das schon viele Jahre lang. Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen. Seit der Trennung vom früheren Praxispartner ist es auch in der Praxis viel angenehmer geworden. Die Helferinnen sind aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und es herrscht eine entspannte Atmosphäre trotz weiterhin zahlreicher Patienten in der Praxis. Ich bin auf jeden Fall sehr froh einen Arzt wie Herrn Dr. Mai zu haben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 8
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02662/939344

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und kann auch komplexe Sachverhalte verständlich rübrrbringen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Leipziger Str. 28
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02662/940707

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Kinderarzt der immer ein offenes Ohr für seine kleinen Patienten hat.Auch wen n man mal so reinkommt ohne Termin mussten wi
    r nie lange warten.Mein Sohn geht da sehr gerne hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 18
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02662/4100

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja was soll ich groß schreiben, sie ist einfach super. Wenn man was nicht versteht, merkt sie das sofort und erklärt es so das man es verste
    hen kann. Sie ist super freundlich und hilt wirklich wo sie nur kann. Also ich bin einfach mega zufrieden. Kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Steinweg 2
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02662/4945

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Allgemein-Mediziner, die sich noch Zeit für den Patienten nehmen. Kompetent und freundlich.
    Die Praxis ist etwas veralte
    t, jedoch sauber. Das Team ist geschult und qualifiziert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Frankfurter Str. 12
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02662/85-0

    Chirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 28
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02662/940707

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Frankfurter Str. 12
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02662/85-0

    Chirurg
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Alte Frankfurter Str. 12
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02662/85-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin
    Alte Frankfurter Str. 12
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02662/85-0
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Alte Frankfurter Str. 12
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02662/85-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberweg 29
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02662/9489710
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lessingstr. 46
    57627 Hachenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02662/9442802

    Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin, Intensivmedizinerin

Arzt in Alpenrod

In Alpenrod gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Alpenrod bewertet.
Alpenrod hat 1.595 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Alpenrod beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]