Ärzte in Dernbach (Westerwald) 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Dernbach (Westerwald)

Arzt in Dernbach (Westerwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Alexander Lindhorst, Dernbach (Westerwald), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Südring 8
    56428 Dernbach (Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    Telefon: 02602/648307

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ankommen, anmelden, kurz Platz Vorbereitung
    Zur Untersuchung
    Ausführliche Befundbesprechung, sehr verständlich
    Rundum sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring 8
    56428 Dernbach (Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    Telefon: 02602/684-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Stephan Michels, Dernbach(Westerwald), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 68
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 443 m.
    Telefon: 02602/9440-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michels ist ein sehr kompenter, freundlicher Arzt, zu dem ich 100% Vertrauen habe. Fühle mich ernstgenommen und immer gut behandelt,
    bzw. beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Kindertraumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Rettler an einem Kreuzbandriss operiert von Anfang bis Ende der Behandlung einfach der Wahnsinn er weiß einfach komplett
    was er macht und er war von Tag 1 an absolut menschlich freundlich und absolut kompetent er vermittelt das Gefühl eines langjährigen guten Freundes ein Arzt der mit Sicherheit der beste hier ist weit und breit ich werde Dr.Rettler jedem an erster Stelle empfehlen der mich nach einem Orthopäden fragt einfach nur Wahnsinn dieser Arzt . In einer sehr schweren mentalen Phase so einen Arzt zur Seite stehen zu haben ist wirklich das beste was einem passieren kann.
    Mein erstes Tor gehört dir :) Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Joseph-Kehrein-Str. 3
    56410 Montabaur
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02602/3141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein echter Arzt, der aus Erfahrung weiß, was er tut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02602/1224320

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die IstIllusionen haben bestens geklappt, ohne jegliche Komplikationen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 39
    56410 Montabaur
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02602/5357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Sprechstunden-Team sowie der Chef haben alles mögliche getan, damit ich noch vor meinem Urlaub eine Bescheinigung der Tauglichkeitsunter
    suchung zum Tauchschein bekomme. Vom ersten Telefonkontakt, zum spontanen Termin sowie die Untersuchung selbst, professionell und freundlich sowie hochqualifiziert und zuvorkommend. Ich bin echt hellauf begeistert und glücklich, dass es so kurzfristig noch geklappt hat. Das Team hat mir meinen Urlaub gerettet und ich kann die Praxis und den Doc daher jedem weiterempfehlen. Einfach Top! Vielen Dank nochmal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mühlenweg 2
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02623/926777

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten im Wartezimmer, der Arzt nimmt sich leider nicht so viel Zeit. In dem Moment, wo man ihm gegenüber sitzt, hat man leider n
    urnoch das Gefühl, dass er zum nächsten Patienten laufen möchte, und nicht, dass er sich wirklich Zeit nimmt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Höhenweg 21
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 675 m.
    Telefon: 02602/81085

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michels ist ein sehr kompenter, freundlicher Arzt, zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist ein sehr guter Diaknoistiker, nimmt sich
    sehr viel Zeit und steht nicht unter Zeitdruck. Ich kann Herrn Dr. Michels
    besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Siegstr. 15
    56410 Montabaur
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02602/16766

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und zielgerichtete Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hospitalstr. 1
    56410 Montabaur
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02602/5468

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonhoefferstr. 3
    56410 Montabaur
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02602/9185250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute erstmals bei Frau Dr. Hagelauer in der Praxis..sie hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und alles super erklärt.
    Ich bin
    sehr froh darüber den Frauenarzt gewechselt zu haben und fühle mich schon jetzt sehr wohl. Für meinen Partner war es auch super dargestellt und er versteht jetzt viel besser was in einer Schwangerschaft vor geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gerichtsstraße 1
    56410 Montabaur
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0178/5282063

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Prostata-OP hatte guten Erfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten eine so freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Ich bin ihr für die ausführliche Beratung ausserordentlich dankbar.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 39
    56410 Montabaur
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02602/5357

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett; sehr kompetent; nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 85
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02623/923195

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Montagmorgen in der Praxis angerufen und um einen Behandlungstermin gebeten.
    Sollte mich sofort auf den Weg machen und kam auch nach 10
    Minuten Wartezeit dran.
    Schneller kann's nicht gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 69 m.
    Telefon: 02602/684-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr verstanden und aufgehoben bei Frau Knep. Sie war einmalig. Leider ist sie in Rente gegangen. Ich vermisse sie sehr. Kei
    ner kann sie so ersetzen wie sie war.
    Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Darmverschluss und wurde von Fr.Dr. Seidel operiert! Besser kann man‘s nicht treffen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02602/1224320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, würde ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Südstr. 2
    56422 Wirges
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02602/949340

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Typ, alles sehr ordentlich und sehr sauber. Man kann förmlich vom Boden Essen. Personal zuvorkommend. Alle Behandlungen haben zum Erf
    olg geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bahnhofstr. 19
    56422 Wirges
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02602/9494544

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wagner ist immer sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich auch immer viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 69 m.
    Telefon: 02602/684-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Saniewski ist eine sehr kompetente und gute Ärztin. Sie half mir durch eine schwere Zeit und war immer sehr verständnissvoll. Sie nimmt
    sich jede Zeit für alle Fragen, die man hat und beatnwortet diese auch. Ich empfehle sie jeder Frau weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 69 m.
    Telefon: 02602/684-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 69 m.
    Telefon: 02602/684-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über die Notaufnahme auf die Station von Frau Dr. Roth. Mein Krankheitsbild war komplex und teilweise lebensbedrohlich. Frau Dr. Rot
    h hat meine Situation gleich voll umfänglich richtig erkannt und alle notwendigen Schritte umgehend in die Wege geleitet. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich bei ihr gelandet bin, an anderer Stelle hätte der Krankheitsverlauf dramatischer werden können. Vielen Dank Frau Dr. Roth

    Frau dr., Roth ist immer sehr freundlich und auch sehr geduldig. Bei anderen Patienten im Zimmer habe ich erlebt, dass sie äußerst geduldig dieselben Fragen auch mehrfach beantwortet hat. Dabei hat sie jedes mal auch einen anderen Weg zur Beantwortung gesucht. Ich habe erkannt, dass sie erst die Visite weitergemacht hat, nachdem Sie überzeugt war, dass der Patient alles richtig verstanden hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38
    56422 Wirges
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02602/951505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein supernetter KOMPENTENTER ARZT.Eigentlich darf ich gar nicht so gut bewerten weil er sonst überbelegt ist.Aber sehr nett auf meine Beschw
    erden eingegangen. AUCH IM WEITEREN Verlauf sehr sehr zufrieden stellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02602/6747576

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau, geht auf Fragen ein . Praxisteam freundlich, höflich, Wartezimmer sauber und hell, Wa
    rtezeit ca. 15 Min , und das ist noch im Rahmen. Ich kann ihn nur bedingungslos empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 69 m.
    Telefon: 02602/684-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 35
    56410 Montabaur
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02602/2411

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich mit Blickkontakt empfangen.Nach der diskreten Aufnahme und Fragen nach Beschwerden ,Allergien,
    Diabetes,wurde me
    ine Brille ausgemessen und ich ins Wartezimmer gebeten.Nach ein paar Minuten wurde ich durch eine freundliche Arzthelferin in das Sprechzimmer gebracht. Herr Dr.Hagelauer erkundigte sich nach meinem Anliegen,untersuchte mich sehr sorgfältig und kompetent.Mit einem neuen Brillenrezept konnte ich die Praxis glücklich verlassen.Ich werde Dr.Hagelauer immer gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02602/93230

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein Dienstag Abend im Kemperhof, den ich niemals vergessen werde.. Ich glaube er war Assistenzarzt.
    Ich wurde unglaublich gut behand
    elt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Dernbach (Westerwald)

In Dernbach (Westerwald) gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dernbach (Westerwald) bewertet.
Dernbach (Westerwald) hat 2.344 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dernbach (Westerwald) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dernbach (Westerwald) beträgt 29,5 Tage und ist damit um 16,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dernbach (Westerwald) beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]