Sportmediziner in Montabaur 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Montabaur

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Kindertraumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der nicht lange um den „heißen Brei „ redet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hospitalstr. 1
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/5468

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schneller Terminvereinbarung, erfolgreiche Behandlung. Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 39
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/5357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Sprechstunden-Team sowie der Chef haben alles mögliche getan, damit ich noch vor meinem Urlaub eine Bescheinigung der Tauglichkeitsunter
    suchung zum Tauchschein bekomme. Vom ersten Telefonkontakt, zum spontanen Termin sowie die Untersuchung selbst, professionell und freundlich sowie hochqualifiziert und zuvorkommend. Ich bin echt hellauf begeistert und glücklich, dass es so kurzfristig noch geklappt hat. Das Team hat mir meinen Urlaub gerettet und ich kann die Praxis und den Doc daher jedem weiterempfehlen. Einfach Top! Vielen Dank nochmal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hospitalstr. 1
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/5468

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!! Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Nuklearmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 51
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/1349-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Herzog-Adolf-Str. 14
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/3855

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/1224320

    Chirurg, Fußchirurg
  • H
    Radiologie, Nuklearmedizin, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/13490

    Radiologe, Nuklearmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 22
    56424 Staudt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/671620

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und hilfsbereit, der weiß was er tut, Fachmann für einrenken und Wirbeln Korrektur. Der hat mir sehr geholfen,
    ich kann ihn weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 85
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02623/923195

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Montagmorgen in der Praxis angerufen und um einen Behandlungstermin gebeten.
    Sollte mich sofort auf den Weg machen und kam auch nach 10
    Minuten Wartezeit dran.
    Schneller kann's nicht gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pfarrer-Born-Str. 13
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02623/9259436

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Klaus-Peter Schwuchow, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Spezielle Schmerztherapie
    Firmungstr. 5
    56068 Koblenz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0261/988487-0

    Orthopäde, Phlebologe
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06431/8000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sailer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt.Er erklärt alles sehr verständlich .Sein Team ist super freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0261/972710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 6
    65582 Diez
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06432/2541

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kiesslich ist ein hervorragender Arzt.
    Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und bis jetzt war jede Behandlung erfolgreich. Er hör
    t zu und klärt auf. Fragen werden optimal beantwortet. Auch das Team ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Er ist nicht nur schulmedizinisch versiert, sondern auch naturheilkundlich. Vor allem weiss er sehr gut, wann welche Heilmethode einzusetzen ist. Ich bin sehr dankbar, dass es diese Praxis gibt und kann hier auch für meine Familie sprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Saynbach 2
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02626/14280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war das erste Mal da muss sagen es war ein sehr guter Zuhörer und das wichtigste er super geholfen Danke Dr Graf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0261/496-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Segen das es diesen Arzt gibt!
    Lebensqualität zurück,nach 5 Jahren Leidenszeit!!
    Post Polio Syndrom Spezialist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Emser Str. 62
    56076 Koblenz, Pfaffendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0261/73303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krüger nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche und trifft die richtigen Entscheidungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Phlebologie, Sportmedizin
    Kirchstr. 10
    65627 Elbtal, Dorchheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06436/3875

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das ist der Beste Arzt den ich kenne..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Hauptstr. 136
    56170 Bendorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02622/6000

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetentes Praxisteam. Der Arzt nahm sich fast eine halbe Stunde Zeit für mich. Diverse Vorsorgeuntersuchungen werden angeboten. Der
    Arzt klärte mich aber auch darüber auf, dass sie in meinem Fall nicht notwendig sind. Allerdings reine Privatpraxis, keine Kassensprechstunde. Absolut empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Finkenstr. 12
    56276 Großmaischeid
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02689/5886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Homam ist ein sehr vertrauensvoller Arzt ,bei dem ich mich sehr wohlfühle und mit dem ich über alle reden kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Knie OP, und durch die Klasse Arbeit von Dr. Over geht es mir jetzt wieder prima! Er hat quasi eine perfekte OP gemacht und auch
    gute Entscheidungen getroffen. Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde mit hoher Fachkompetenz insbesondere bei Wirbelsäulenbeschwerden. Uneingeschränkt zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Innenmeniskus OP verlief inkl. Voruntersuchungen und Nachbehandlung reibungslos.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kan Dr.
    Weitzel wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und guter Arzt. Die Behandlung ist mit Erfolg beendet worden. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team der Wirbelsäulenchirurgie ist sehr nett und kompetent.
    Dr. Bruchlandung hat sich bereit erklärt mich zu operieren. Er wa
    r sehr freundlich und ist auf meine Fragen eingegangen. Dr. Benner und Dr. Kilian haben mich auch nach der Operation untersucht und sind genauso nett und machen sich Gedanken.
    Immer wieder gerne in diesem Haus.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 3 a
    56244 Freilingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02666/209

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, immer schnell mit einem Termin und bei Fragen haben sie immer ein offenes Ohr ..
    Ist heute nicht mehr selbstverständlich !
    !
    Bin seid vielen Jahren in Behandlung..
    Alle Ärzte sind sehr kompetent
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0261/496-6263

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt.
    Menschlich und kein "Fachidiot"

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Montabaur

In Montabaur gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sportmedizin in Montabaur bewertet.
Montabaur hat 12.361 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 1546 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Montabaur beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Montabaur beträgt 13,2 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Montabaur beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]