Ärzte in Untershausen 3 Treffer

Arzt Fachgebiete in Untershausen

Arzt in Untershausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Kindertraumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Rettler an einem Kreuzbandriss operiert von Anfang bis Ende der Behandlung einfach der Wahnsinn er weiß einfach komplett
    was er macht und er war von Tag 1 an absolut menschlich freundlich und absolut kompetent er vermittelt das Gefühl eines langjährigen guten Freundes ein Arzt der mit Sicherheit der beste hier ist weit und breit ich werde Dr.Rettler jedem an erster Stelle empfehlen der mich nach einem Orthopäden fragt einfach nur Wahnsinn dieser Arzt . In einer sehr schweren mentalen Phase so einen Arzt zur Seite stehen zu haben ist wirklich das beste was einem passieren kann.
    Mein erstes Tor gehört dir :) Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Joseph-Kehrein-Str. 3
    56410 Montabaur
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02602/3141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein echter Arzt, der aus Erfahrung weiß, was er tut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02602/1224320

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die IstIllusionen haben bestens geklappt, ohne jegliche Komplikationen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 39
    56410 Montabaur
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02602/5357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Sprechstunden-Team sowie der Chef haben alles mögliche getan, damit ich noch vor meinem Urlaub eine Bescheinigung der Tauglichkeitsunter
    suchung zum Tauchschein bekomme. Vom ersten Telefonkontakt, zum spontanen Termin sowie die Untersuchung selbst, professionell und freundlich sowie hochqualifiziert und zuvorkommend. Ich bin echt hellauf begeistert und glücklich, dass es so kurzfristig noch geklappt hat. Das Team hat mir meinen Urlaub gerettet und ich kann die Praxis und den Doc daher jedem weiterempfehlen. Einfach Top! Vielen Dank nochmal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Siegstr. 15
    56410 Montabaur
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02602/16766

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und zielgerichtete Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hospitalstr. 1
    56410 Montabaur
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02602/5468

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonhoefferstr. 3
    56410 Montabaur
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02602/9185250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute erstmals bei Frau Dr. Hagelauer in der Praxis..sie hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und alles super erklärt.
    Ich bin
    sehr froh darüber den Frauenarzt gewechselt zu haben und fühle mich schon jetzt sehr wohl. Für meinen Partner war es auch super dargestellt und er versteht jetzt viel besser was in einer Schwangerschaft vor geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gerichtsstraße 1
    56410 Montabaur
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0178/5282063

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Prostata-OP hatte guten Erfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten eine so freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Ich bin ihr für die ausführliche Beratung ausserordentlich dankbar.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 39
    56410 Montabaur
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02602/5357

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett; sehr kompetent; nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Darmverschluss und wurde von Fr.Dr. Seidel operiert! Besser kann man‘s nicht treffen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02602/1224320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, würde ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Römerstr. 1 a
    56412 Niederelbert
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02602/947222

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren und kompetent auch bei schwierigen Fällen. Setzt sich sehr für seine Üatienten ein und hilft weiter. Leitet einen an die richt
    igen Fachärzte weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02602/6747576

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau, geht auf Fragen ein . Praxisteam freundlich, höflich, Wartezimmer sauber und hell, Wa
    rtezeit ca. 15 Min , und das ist noch im Rahmen. Ich kann ihn nur bedingungslos empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 35
    56410 Montabaur
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02602/2411

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich mit Blickkontakt empfangen.Nach der diskreten Aufnahme und Fragen nach Beschwerden ,Allergien,
    Diabetes,wurde me
    ine Brille ausgemessen und ich ins Wartezimmer gebeten.Nach ein paar Minuten wurde ich durch eine freundliche Arzthelferin in das Sprechzimmer gebracht. Herr Dr.Hagelauer erkundigte sich nach meinem Anliegen,untersuchte mich sehr sorgfältig und kompetent.Mit einem neuen Brillenrezept konnte ich die Praxis glücklich verlassen.Ich werde Dr.Hagelauer immer gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02602/93230

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein Dienstag Abend im Kemperhof, den ich niemals vergessen werde.. Ich glaube er war Assistenzarzt.
    Ich wurde unglaublich gut behand
    elt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Mangels-Str. 17-19
    56410 Montabaur
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02602/90000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mach sehr kompetenten Eindruck und ist sehr gute Diagnostika.Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben.Ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Tiergartenstr. 9
    56410 Montabaur
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02602/6747992

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war drei Jahre bei Herrn Dr. Crezelius in Behandlung und kann ausschließlich Positives über ihn berichten. Herr Dr. Crezelius ist ein ko
    mpetenter, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt, mit dessen Hilfe ich mein Leben über die gesamte Zeit wieder in den Griff bekommen habe. Er hat mich in jeder meiner Lebensphasen intensiv begleitet und mir stets mit seinen Ratschlägen zur Seite gestanden. Er hörte viel zu und konnte sich gut in die einzelnen Situationen hineinversetzen. Seine Impulse an den richtigen Stellen waren immer Gold wert, sodass man nach jeder Therapieeinheit auch über bestimmte Sachverhalte tiefgründiger nachgedacht hat.
    In Bezug auf die Therapiestunden zeigte er sich stets flexibel, sodass auch Online-Stunden oder kurzfristige Verschiebungen möglich waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02602/1224320

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 39
    56410 Montabaur
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02602/5357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eisenbarth nimmt sich ausreichend Zeit, mit dem Pat. über seine gesundheitlichen Probleme zu sprechen und vermittelt Kompetenz bei seine
    n med. Entscheidungen. Behandlungserfolg bei mir 100%. Sein Umgang mit Pat. ist freundlich und menschlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02602/1224320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit bei terminvergabe und in der Praxis. Sehr nette, kompetente Ärztin. Erklärt alles genau und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Rudy auf Grund eines Kahnbeinbruchs der linken Hand operiert. Der Bruch wurde mit einer Herbertschraube fixiert.
    Insgesam
    t war die Beratung von Dr. Rudy sehr kompetent und freundlich. Auch die amulante OP verlief ohne Probleme. Nach einem Jahr wurde eine Kahnbeinpseudarthrose festgestellt. Aber anstatt mich direkt zu operieren wurden mir spezielle Verfahren erläutert und die Spezialisten dazu empfohlen. Das nenne ich definitv Patientenorientiert. Ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinweg 34
    56410 Montabaur
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/5757

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dringenden Fällen hat das Team und der Arzt immer mit Rat und Taten zur Seite gestanden. Die Erfahrung haben wir nicht immer gemacht. Noc
    h einmal vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Geschwister-Scholl-Str 19
    56410 Montabaur
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02602/9996899

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Zahnarztbesuch sollte zeitnah ein oralchirurgischer Eingriff erfolgen. Der nächste buchbare Termin sollte erst drei Tage später
    verfügbar sein. Nach einer durch die sich verschlimmerten Schmerzen schlaflosen Nacht habe ich zunächst erfolglos nach einem früheren Termin gesucht. Schließlich mein Anruf in dieser Praxis. Nach meiner Schilderung hat man meine Frau noch am Nachmittag einbestellt.
    Vor Ort hat man meine Frau dann tatsächlich entsprechend operiert. Das Besondere dabei war die Tatsache, daß das Ganze nach Feierabend stattfand. Schließlich konnte sie freudestrahlend schmerzfrei diese Praxis verlassen. Freundliches, emphatisches Personal inkl. des kompetenten und fachlich hervorragenden Arztes. Unser Dank an alle !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Wilhelm-Mangels-Str. 17-19
    56410 Montabaur
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02602/16633

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin so sehr zufrieden.aber dir Wartezeit im Wartezimmer zu lang trotz Termin bis 1 Stunde. Geht nicht , nicht akzeptabel

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Arzbacher Str. 24
    56412 Welschneudorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02608/331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal was ist. Bereits seit Jahrzehnten mehr als zufrieden. Das Ärzteteam ist sehr kompetent und Patienten nah, sehr zu verlässig. Aber das P
    ersonal lässt zu wünschen übrig, von Terminierung verstehen sie leider Nichts. Wartezeiten in der Praxis sind jedoch sehr lang.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Untershausen

In Untershausen gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Untershausen bewertet.
Untershausen hat 500 Einwohner.
Es gibt 6,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 167 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]