Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheinland-Pfalz 562 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Städten in Rheinland-Pfalz

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheinland-Pfalz

• Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg

Bei mir wurde ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Ich habe mir bereits ein Hüftgelenk in Kaiserslautern einbauen lassen. Alles ist prima
    verlaufen, bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ohne Schmerzen wieder laufen.
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Spezialist Schambeinentzündung, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Brüsseler Strasse 7
    Telefon: 0631/20564-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
  • Dr. med. Paul Huchzermeier, Kaiserslautern, Chirurg, Arzt
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Arzt der sich noch Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

• Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde am 10.11.22 Operiert und fühlte mich bei dem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Kann ihn zu 100%empfehlen.

• Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18
    56564 Neuwied

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. med. Ackermann ist ein sehr freundlicher,aufmerksamer und kompetenter Arzt. Wirklich empfehlenswert!

• Andreas Göttelmann, Hargesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arthur-Rauner-Str. 4
    55595 Hargesheim
    Telefon: 0671-4836990

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621-68100

Orthopäde und Unfallchirurg

Ehr freundliche und kompetente Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Kindertraumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/122-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter Arzt der nicht lange um den „heißen Brei „ redet.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Tumortherapie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-0

Sehr geehrter Herr Dr. Schmolders,
    Ich Bedanke mich für die OP und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sowohl als auch die Freund
    lichkeit die Sie mir gegeben haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Patientin
    Ljudmila Mener und nochmals vielen vielen Dank für alles
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hyaluron-Therapie, Sportmedizin, Stationäre Operationen
    Untere Wallstraße 6
    56626 Andernach
    Telefon: 02632 30 181

Orthopäde und Unfallchirurg

So einen Arzt wie Herrn Dr. Andreß gibt es nur einmal alle 100 Jahre. Er ist sehr nett, und vor allem auch sehr kompetent und freundlich und
    nimmt sich Zeit.
    Er ist zu seinem Beruf berufen. Ich danke Gott, dass es ihn gibt.
    Auch seine Assisitentinnen hier besonders Frau Kaufmann und Frau Leyermann waren überaus freundlich und hilfsbereit.

Hier ist man noch Mensch und keine Nummer.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen jedem nur empfehlen.

B. Darau
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Brüsseler Str. 7
    Telefon: 0631/205640

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe von Herrn Dr. Merai die rechte Hüfte implantiert bekommen. Nach Vorbesprechung und Röntgen ging alles sehr schnell, weil ich nach R
    EHA an Weihnachten wieder zu Hause sein wollte. Und alles hat wunderbar und bilderbuchmäßig geklappt. H. Dr. Merai hat mich damals in Landstuhl operiert. Ich konnte am Tag nach der OP schon aufstehen und mit Krücken die ersten Gehversuche machen. Ab da war ich schon ziemlich mobil und habe kaum Hilfe benötigt. H Dr. Merai kam jeden Morgen vorbei und hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Für mich als Patientin war das eine große Beruhigung. Wo hat man das schon, dass sich der Operateur täglich erkundigt. Es war eine gute (wenn auch kurzfristige) Entscheidung, die ich so jederzeit wieder treffen würde.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    Telefon: 02642/28-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bekam im Juni 20 meine erste KnieTep links und im März 22 meine zweite KnieTep rechts. Beide OPs waren absolut erfolgreich. Ich keine P
    robleme und keine Schmerzen mehr beim Gehen. Im Nachhinein gesehen hätte ich mich viel früher operieren lassen sollen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stresemannstr. 5-9
    54290 Trier

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt mit nettem Team.
    Bin seid Jahren Patient und sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann Prof. Heisel wie auch die gesamte Orthopädie nur empfehlen. Sehr nette, zuvorkommende und kompetente Ärzte und Angestellte. Operati
    on an der Hüfte sehr schonend und ohne Schmerzen von Prof Heisel ausgeführt. Kurzer Krankenhausaufenthalt mit sehr guter Betreuung von den Ärzten wie auch dem Personal der Station 7 im Diako-Speyer. Fühle mich wie ein neuer Mensch Ich kann die Orthopädie Kurpfalz in allen Belangen nur sehr empfehlen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Stoßwellentherapie
    Lambertstr. 57
    56072 Koblenz, Rübenach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam zu Dr. Amann mit einer Sportverletzung der Schulter. Wir haben meinen MRT Befund ausführlich besprochen, er hat sich unheimlich viel
    Zeit genommen, um mir alles genau und fachlich hoch qualifiziert zu erklären. Ich habe mich von Anfang an ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Mein Fazit nach meiner 6-wöchigen Stoßwellen-Behandlung, die ich in Kombination mit einer intensiven physiotherapeutischen Betreuung durchgeführt habe: Meine Schmerzen sind um einiges reduziert und ich kann meinen Alltag wieder schmerzarm gestalten, auch sportlich geht es wieder bergauf. Aufgrund der Diagnose brauche ich noch viel Zeit bis der Normalzustand wieder erreicht ist aber durch die optimale Behandlung in der Praxis von Dr. Amann bin ich endlich auf dem richtigen Weg und kann nur DANKE sagen.
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 4
    54576 Hillesheim

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

War sehr zufrieden

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Am Wolfsberg 25-27
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Außergewöhnlich angenehme Atmosphäre während der Beratung und Untersuchung. Man wird als Patient ernst genommen, bekommt kompetente Erklärun
    gen und Untersuchungen zur gezielten Diagnoseerstellung.
    Bereits nach der ersten Behandlung geht es mir besser.
    Ich würde diesen Arzt in jedem Fall weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ostallee 3 b
    56112 Lahnstein

Jederzeit wieder.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Brüsseler Straße 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Die gesamte Praxis des Herrn Dr. Käfer ist einzigartig !!!! Damit ist nicht die Einrichtung gemeint, die sehr hochwertig und geschmackvoll i
    st, sondern insbesondere die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freundlich und höflich wurde ich noch nie bei einem Arzt aufgenommen. Vielen Dank an Sie alle.
    Herr Dr. Käfer ist ein sehr akribischer und analytischer Mensch, der sehr gut zuhört, keine vorgefertigte Meinung hat und dann mit allen Mitteln zu helfen, zu heilen versucht. Ich bin Ihm sehr dankbar.
    Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg & bitte bleiben Sie alle so, wie Sie sind.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexanderstr. 6

Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/405-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

meine Hochachtung vor diesem Arzt !!!! Er hört zu, ist freundlich und kompetent. bin sehr begeistert von Ihm, hat mir sehr geholfen, meine S
    chmerzursache zu finden, Ein Mensch der DENKT und HANDELT im Sinne des Patienten.
    Ich möchte mich bedanken für sein Engagement !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Solche Ärzte brauchen wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 62
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 0176/92204030

Orthopäde und Unfallchirurg

Es war super unkompliziert einen Termin zu vereinbaren und mir wurde sofort geholfen. Bei anderen Praxen hätte ich über einen Monat auf eine
    n Termin, trotz „Notfall“, warten müssen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Dr. Dogan. Kompletter Behandlungserfolg steht noch aus, da ich erst vor 3 Tagen da war, aber es gibt schon eine Besserung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ostallee 3 b
    56112 Lahnstein

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute ambulante und stationäre Betreuung. Bei Terminen kaum Wartezeiten. Ich bin begeistert wie die Ärzte auf einen eingehen.Sie sind se
    hr einfühlsam, nehmen sich Zeit und man spürt zu keiner Zeit Druck oder Stress Auch die stationäre Betreuung ist sensationell. Es ist eine sehr gute Taemarbeit zwischen Ärzten, Pflege und Physiotherapie. Und der Hammer Visiten täglich , auch an Wochenenden und Feiertagen und an Werktagen 2x tägl. Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen da man sich dort rundherum gut aufgehoben fühlt.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Sehr freundlich und gründlich bei den Besprechungen, Operiert wurde ich auf HWS

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr sachlich. Hört dem Patienten zu. Erklärungsbereitschaft. Vertrauensvoll. Aufklärend. Ruhig.
    Keine Praxis, wo der Automat spricht. Mein
    Eindruck: man behandelt alle Patienten gleich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alte Frankfurter Str. 12
    57627 Hachenburg
    Telefon: 02662/85-2700

Sehr nettes und fürsorglich Personal

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 52
    66869 Kusel

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Ein freundliches Team rundet die Zufriedenheit ab.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 562 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 244 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheinland-Pfalz beträgt 12,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheinland-Pfalz beträgt 38 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.