Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kandel 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kandel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/61100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, dem man die große Bandbreite seines bisherigen Wirkens und seine breite Ausbildung anmerkt, und zwar im beruhigenden
    Sinne: Man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/61100

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    St.-Christophorus-Str. 3
    76863 Herxheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07276/9292030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Arzt der mir auf Grund meiner vielen Baustellen nur bedingt helfen konnte

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Rathausplatz 1
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07271/2823

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Rathausplatz 1
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07271/2823

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/8108-3754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nüchtern und sachbezogen. Gibt dem Patienten das Gefühl mitbestimmen zu können. Auffallend in der gesamten Klinik war ein sehr freundli
    cher Umgang mit mir als Patient. Absolut akribische Narkoseaufklärung. Sehr nette Betreuung im OP. Gut organisierte Station mit freundlichem Personal. Montag operiert und Mittwoch entlassen. Keinerlei Schmerzen nach endoskopischer Schulter OP. Keine Gabe von Schmerzmitteln erforderlich. Diese Klinik setzt Maßstäbe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Karlstr. 49
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0721/93282-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliche,aufmerksame und kompetente Arzt . Große Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist wirklich Super
    Hat bei mir beide Knien operiert und ich bin von seiner können begeistert
    Behzad

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Amalienstr. 33
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0721/28190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Gut aufgeklärt.
    Ein kompotenter,sehr netter Arzt. Falls es nochmal ein muss ist, dann gehe gerne zum Dr. Decker ihre Assi
    stentin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flechtenmacher hat mich über ein halbes Jahr wg Kniearthrose behandelt, zuerst versuchte er, das Knie noch konservativ zu retten. Dann a
    ber blieb nur die OP. Beste Empfehlungen für OP-Ärzte gegeben. Aktuell erfolgt die postoperative Nachversorgung. Er ist sehr aufmerksam, aber nicht abgehoben. Klar in der Empfehlung und mit gutem Blick für den gesamten Patienten.
    Ich war jetzt Ca. 10 mal in seiner Praxis, nie länger als 15- Max 20 Min gewartet, trotzt vollem Wartezimmer. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Fachmann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ohiostr. 3
    76149 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0721/25825

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis Organisation! Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ist Herr Dr. Steinhauser! Die Meniskus Arthroskopie verlief unkomplizi
    ert und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wirth-Allee 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06341/5986964

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Gespäche sind ausführlich und kompetent die Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Empfehlen gibt sich mühe hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ohiostr. 3
    76149 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0721/25825

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Nietschke nur empfehlen! Ich hatte Probleme mit meinem Schulter. MRT zeigte dass eine (oder nicht nur eine) Sehne total kaput w
    ar und musste ersetzt werden. Aber Herr Dr. Nietschke hat Möglichkeit gefunden mich schonender zu operieren. Jetzt, nach einem Monat, ist mein betroffener Schulter praktisch in Ordnung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Knieprotese ist der beste Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0721/974-2201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine operration war ein voller erfolk. habe keine schmerzen mehr.habe eine völligige neue lebensqualität.
    viele grüs
    se bärbel nelkner
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    An Fronte Karl 16-18
    76726 Germersheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07274/1794

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende fachliche Kompetenz des Arztes sowie ein sehr engagiertes, freundliches Mitarbeiter Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Nordring 17-19
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06341/83088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei den miesen Bewertungen frage ich mich ob die Menschen in eine Praxis in einer Paralellwelt gehen .Ich werde immer freundlich behandelt s
    o wie es in den wald hineinruft rufts auch wieder herau
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 17 b
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0721/83093-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Empfehlung - Ambulante OP an der Hand (Karpaltunnel): Perfekte Organisation und Durchführung, prima Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Markus Wünschel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Ich wurde am Hallux valgus operiert und bin mit dem Ergebnis (fun
    ktional und optisch) sehr zufrieden. Mit voller Überzeugung empfehle ich diesen Arzt weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0721/27669933

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwischenzeitlich kenne ich nahezu alle Orthopäden in Karlsruhe und bin nun beim BESTEN angekommen. Ein fachlich hoch kompetenter Mediziner u
    nd vor allem ein Mensch der immer freundlich, emphatisch und zuvorkommend gegenüber den Patienten ist.
    Herr Dr. Schultz nimmt sich vor allem für die Patienten Zeit und er hat nicht nur 3 Minuten Zeit wie es in anderen Praxen der Fall ist.
    Ich kann Herrn Dr. Schultz nur jedem empfehlen !
    Eine hervorragend organisierte Praxis in der nicht 5 Patienten zeitgleich einbestellt werden. Es gibt kaum Wartezeiten.
    Herzlichen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06341/987404

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung ging ich nach einer langen "Odyssee" wegen sehr starker Rückenschmerzen zu Dr. Schuppe. Dr. Schuppe ist ein sehr kompetenter
    und gewissenhafter Orthopäde. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer gründlichen Untersuchung verlief die Behandlung äußerst erfolgreich. Bin wieder schmerzfrei. Danke, Dr. Schuppe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    An Fronte Diez 2
    76726 Germersheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07274/70769910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Hüftgelenk Operation. Ich kann diese Praxis und den Arzt nur weiterempfehlen. Die Operation ist sehr gut verlaufen und konnte
    nach 3 Wochen ohne Krücken wieder gehen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/8108-3754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krohmer arbeitet in einem Krankenhaus in Karlsruhe. Deshalb kann ich die Punkte "Praxisausstattung und Terminvereinbarung" nur bedingt
    bewerten.
    Aufgrund eines Fahrradunfalls mit mehrfachem Beckenbruch mußte ich ins Krankenhaus. Herr Kromer was der behandelnde Arzt.
    Die notwendige OP, die bei meiner Verletzung notwendig war, wurde von im hervorragend durchgeführt. Bereits nach einer Woche konnte ich das Krankenhaus auf eigenen Wunsch verlassen und in einer Reha-Klinik mit meinem Muskelaufbau beginnen. Während der OP wurden keine Muskeln verletzt, sodas die vorgesehenen Anwendungen alle durchgeführt werden konnten.
    Ich kann Herrn Kromer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon mehrfach dort und habe morgen wieder einen Termin. Bisher war ich mit Dr. Trauschel sehr zufrieden. Bitte bedenken: Ein
    Arzt ist kein Zauberer! Die Patienten müsssen schon "mittun" und vor allem die genauen Umstände mit klären, dann funktioniert es auch. Natürlich ist es manchmal schwer auszuhalten wenn man auf drängende Fragen zur Ursache, wie z.B. bei Schmerzen, nicht gleich eine erleuchtende Antwort erhält - aber so ist das mit der Medizin und den Menschen. Es ist komplex und kompliziert, dafür kann aber der Arzt Nichts. Ich vetraue Dr. Trauschel da er sich bisher immer intensiv mit der Problematik auseinandersetzte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kandel

In Kandel gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kandel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kandel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kandel beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kandel beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]