Orthopäden in Kandel 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Kandel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit viel Humor und Feingefühl, der sich Zeit nimmt und gründlich untersucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07274/4141

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 4
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0721/9688738

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2019 Rechte Knie behandeln lassen bin sehr zufrieden.
    Heute habe ich Juni 2020 wurde meine Linke Knie behandelt, Arthroskopisch o
    p.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/8108-3754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nüchtern und sachbezogen. Gibt dem Patienten das Gefühl mitbestimmen zu können. Auffallend in der gesamten Klinik war ein sehr freundli
    cher Umgang mit mir als Patient. Absolut akribische Narkoseaufklärung. Sehr nette Betreuung im OP. Gut organisierte Station mit freundlichem Personal. Montag operiert und Mittwoch entlassen. Keinerlei Schmerzen nach endoskopischer Schulter OP. Keine Gabe von Schmerzmitteln erforderlich. Diese Klinik setzt Maßstäbe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/376060

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vorzüglich behandelt und rundum vom gesamten Team allerbestens betreut worden
    Diese Klinik verdient allerhöchstes Lob und die höchs
    te Bewertung an Sternen die nur möglich sind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundlicher Empfang (Ambulanz, nicht stationär). Kaputtes Handgelenk nach Fahrradunfall (Kapsel, Bänder,
    Discus). Erfolgreiche Behandlung ohne Operation wo andere schon rumgeschnippelt hätten. Arzt und Vertreter nehmen sich Zeit, untersuchen und beraten umfassend. Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/8108-2501

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung Vidia Klinik Wirbelsäulentherapie
    Mit den von Herrn Dr. Salman erfolgten ausführlichen und verständlichen Erstinformationen sowie
    Form und Inhalt des Gespräches mit einem weiteren Arzt der Klinik zu meinen Bedenken und Zweifeln war ich sehr zufrieden.
    Der Aufenthalt vor und nach der OP in den neuen Klinikräumen der Steinhäuserstr. 18 (Abt. 4.2) und die Betreuung durch die Stationsmitarbeiter war sehr gut und für mein Verständnis sehr kompetent. Nach der OP (Versteifung LWS S1-L4) wurde ich hervorragend versorgt und kann nur positiv von der Abteilung der Wirbelsäulentherapie unter Herrn Dr. Salman berichten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flechtenmacher hat mich über ein halbes Jahr wg Kniearthrose behandelt, zuerst versuchte er, das Knie noch konservativ zu retten. Dann a
    ber blieb nur die OP. Beste Empfehlungen für OP-Ärzte gegeben. Aktuell erfolgt die postoperative Nachversorgung. Er ist sehr aufmerksam, aber nicht abgehoben. Klar in der Empfehlung und mit gutem Blick für den gesamten Patienten.
    Ich war jetzt Ca. 10 mal in seiner Praxis, nie länger als 15- Max 20 Min gewartet, trotzt vollem Wartezimmer. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Fachmann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett hat alles immer ausführlich erklärt hat mit mir immer alles Besprochen. Sehr zu Empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Poststr. 1
    76448 Durmersheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07245/3278

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 40 Jahren die erste kompetente Diagnose!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und immer bereit auf evtl. Rückmeldungen durch den Patient zu reagieren. Habe mehrfach PRT Spritzen im LWS Bereich erhalten
    und kann getrost sagen, dass ich vorher noch nie so schonend und gezielt behandelt wurde. Ich kann hier nur meine hohe Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie
    Wiesenstr. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06343/949-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herrn Dr. Schade restlos begeistert. Endlich ein Arzt ohne Berührungsängste und vor allem mit dem Mut die Dinge schonungslos bei
    m Namen zu nennen !!
    Ich persönlich habe mir mit meinen 66 Jahren schon lange gewünscht, bei so einem kompetenten und freundlich zugewandten Arzt zu landen !!
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung während meiner Reha.
    Joachim Scherer
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Karlstr. 29
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0721/21961

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit den Ärzten sehr sehr zufrieden.
    Behandlung/Arztgespräch /Beratung/Info alles ganz Super jederzeit wieder
    Personal ist sehr freundlich
    und Hilfsbereit.

    Einzige Minuspunkte Telefonisch schwer zu Ereichen / lange wartezeiten trotz Termin bis zu 11/2 Std
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Karlstr. 29
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0721/21961

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schreiter hat sich Mühe gegeben und man wurde in die Behandlungsmöglichkeiten einbezogen. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten au
    fgezählt. Auch ein Physiotherapie Rezept wurde selbstverständlich verschrieben. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohiostr. 3
    76149 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0721/25825

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Durlacher Praxis schon Pat.bei Dr.Henrich,bin ihm gefolgt in die Ohiostrasse.
    Über die Doctorlib App habe ich innerhalb von
    zwei Wochen einen Termin bekommen.
    Ich wurde am Hallux valgus operiert,das OP Team ist supernett sowie die Anästhesistin.
    So gut wie keine Schmerzen auch in der Nacht nicht.
    Der Entlastungsschuh ist eine geniale Erfindung und man kann sich gut bewegen.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War 13 Tage stationär. War so sehr zufrieden,nur traurig,dass die Facetten Spritzen ausfielen. Allerdings nur wegen meinem Gendefekt. Wenn d
    as Blut wieder im grünen Bereich ist,kann ich wieder gespritzt werden. Das Ärzteteam ist eben sehr Gewissenhaft und geht keine Risiken ein.
    Auch ist das Personal sehr freundlich.
    Ich könnte mich einfach niemals beschweren.
    Ich war vorher in Landau bei 1 Orthopäden,und dieses Personal ist rücksichtslos. Obwohl ich damals 1 Notfall war, wurde es einfach ignoriert.
    Bei Dr. Hogrefe hatte ich binnen 3 Tage 1 Termin und bin sehr zufrieden.
    Wunder kann nun mal kein Arzt der Welt vollbringen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Industriestr. 9
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06341/92450

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient und war immer zufrieden! Auch die Behandlung trug immer zur schnellen Besserung bei!
    Kann die Praxis nur weiter emp
    fehlen ^^
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06341/9692560

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Hilfsbereit , das ganze Team.
    Der Dr. SCHOPP redet nicht viel, weit aber was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rüppurrer Str. 1
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0721/352520

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ganz selten so einen Patenten Arzt erlebt,der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten,und mit viel Erfahrung. Auch die Arzthelferinen
    sind so nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Karlstr. 49
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0721/93282-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadthausgasse 5
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06341/88822

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht . Der Arzt ist kompetent und das Parsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rä
    ume sind sehr sauber.
    Zu den Behandlungen wie Akupunktur für die Wirbelsäule , musste ich bei pünktlichem Erscheinen meist nicht warten und konnte mich im Behandlungszimmer sofort für die Behandlung vorbereiten .
    Als sehr angenehm finde ich die Mittagssprechzeit von 12.00 - 12.30 Uhr in der man ohne Voranmeldung ein Rezept verordnen lassen kann.
    Vor allem ist die Schmerztherapie , de bei mir angewendet wird bisher immer erfolgreich gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Am Rüppurrer Schloss 5
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0721/882324

    Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist für mich Super, bin nun über die Jahre bei Ihm in Behandlung. Bis auf mein Knie Problem wurde immer alles Gut. Freundlichkeit d
    er Arzthelferinnen sehr angenehm und sehr Sympathisch.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Weinstr. 39
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06343/93490

    Orthopädin, Anästhesistin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu ihr gehe ich seit über 5 Jahren. Manchmal ist das Wartezimmer brechend voll.

    Fr. Dr. Maurer nimmt sich IMMER viel Zeit für die indivi
    duelle Behandlung. Hohes Einfühlungsvermögen der erfahrenen, freundlichen Ärztin, die einem Angst und Schmerzen nimmt.

    Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 8
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0721/82474600

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steinhäuserstr. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0721/84646

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir war nichts dringliches und ich hatte mir einen Termin nach den Weihnachtsferien geben lassen. Den Termin bekam ich online sehr kurzf
    ristig. Das Team war sehr nett. Herr Esswein selbst war auch sehr nett, kompetent und hat mir alles erklärt und danach gefragt ob es noch fragen gibt und wenn dann soll ich mich melden. Die Wartezeiten sind bei Fachärzten, vor allem Orthopäden wahrscheinlich immer etwas länger, das weiß man doch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Gute Fachkenntnisse hat mir bei meiner Sportverletztung gleich weiterhelfen können. Kann Ihn für weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]