Ärzte für Notfallmedizin in Wadern 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Wadern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/4311

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kaum Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kräwigstr. 2-6
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/90988-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Frank...... Der Arzt dem nicht nur die Frauen vertrauen:'):'):')

    Immer nett, sehr einfühlsam, verständnisvoll... ...
    Ich kann
    mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!

    Das Ganze Team ist super nett, alles top organisiert, auch im Urlaub des Arztes sind Hr. Meyer und Fr. Raber sehr kompetent!

    Praxis mit <3️oh ja
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Proktologie
    Im Selling 4
    66687 Wadern, Nunkirchen
    Telefon: 06874/30297-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr fachlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Kräwigstr. 2-6
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/90988-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meyer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Er lässt sich - trotz Notfällen und einigen Terminverzögerungen - Zeit für
    jeden Patienten, erklärt genau, welche Untersuchungen er warum Vorsieht, und nimmt die Beschwerden stets ernst.

    Das Praxisteam ist trotz dem großen Stress, den eine Arztpraxis momentan hat, stets respektvoll und freundlich, und das gesamte Management verläuft reibungslos, sodass man selten lange auf Termine warten muss.

    Die Kommunikation ist top - ich bin froh, so eine tolle Hausarztpraxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Im Selling 4
    66687 Wadern, Nunkirchen
    Telefon: 06874/30297-0

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Hammerberg 3
    66620 Nonnweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06873/7727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und emphatischer Arzt, ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und war immer mit Herr Dr. Schneider überaus zufriede
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Hauptstr. 27
    66620 Nonnweiler, Primstal
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06875/1666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht nicht meine welt

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hauptstr. 45
    66620 Nonnweiler, Primstal
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06875/937301

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06881/9223-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Patient wird ganzheitlich behandelt, es wird sich Zeit genommen, man fühlt sich nicht als Name im Terminbuch, der abgearbeitet werden mu
    ss. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und emsig.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Saarstr. 4
    54411 Hermeskeil
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06503/477

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Top-zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Illinger Str. 26
    66557 Illingen, Wustweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06825/43505

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärzte mit viel Herz und Kompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute morgen bei Dr. Hoffmann zur Darmspiegelung. Hatte große Angst, die er und sein Team mir ganz schnell genommen haben. Fühlte mich s
    ehr gut aufgehoben. Dr. Hoffman ist sehr sympatisch, ebenso die Schwestern und Pfleger.
    Danke !!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-Blum-Str. 12 - 14
    54411 Hermeskeil
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06503/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wegen Herzrhytmusstörungen komme bestens damit klar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    66701 Beckingen, Düppenweiler
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06832/92060

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war mit Magenproblemen zur Behandlung sofort Diagnose erkannt behandelt erfolgreich Bin schon über50 Jahre bei Dr Ruffing erste
    mal bei der Ärztin auch weiterhin mein Hausarzt! Danke M. Karos
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt und Operateur. Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reimsbacher Str. 40-42
    66701 Beckingen, Reimsbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06832/8080710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine gute Ärztin
    Nimmt sich auch sehr viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Allerburg 24
    66640 Namborn, Eisweiler
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06857/9216890

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal
    fachlich sehr guter Arzt, der mir sehr genau die Ergebnisse seiner Untersuchung erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06881/99992-10

    Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg zufriedenstellend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Beschäftigten in der Abteilung von Herrn Theobald nur loben allen voran
    Herrn Theobald für meine schmerzfreie Untersuchungen u
    nd werde jederzeit, bei ent-
    sprechender Krankheit, die Station von Herrn Theobald ohne Angst und Mißtrauen
    aufsuchen.
    Ich werde Herrn Theobald mit seiner Station, in meinem großen Bekanntenkreis,
    weiterempfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Schulstr. 92
    54411 Hermeskeil
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06503/981830

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid etlichen Jahren bei Herrn Eul in Behandlung, sehr kompentent, nimmt sich Zeit für seine Patienten, angenehmes und ruhiges Klima
    in der Praxis, nettes Team und freundliche Mitarbeiter, auch wenn die Praxis voll ist! Aussage aller "müssen die hald warten" Hier wurde keiner schnell Abgefertigt, als simulant abgetan, und es wurde zugehört, man hatte Zeit!

    Leider hat dies alles seid 1 Jahr stark abgenommen, Erreichbarkeit via Telefon: total unmöglich, oder nur Band oder nur besetzt. Nicht wundern, mir so passiert, man ruft tagelang nach Feiertagen an und man wird am Band mit frohe Weihnachten und guten Rutsch empfangen...???...das am 05.01 !?...oha.
    Im letzten halben Jahr (ab 05/2015) nur noch Kontakt via mail, in 2016 wurden die nach Feierabend bearbeitet, wenn Ihre Termine rum sind! Ich vermute dies geschieht von zuhause aus, online. Da ist keiner in der Praxis.

    Ich bedauere es zutiefst das wir so einen fachlich kompetenter Facharzt, ja eine korifähe in seinem Gebiet, verloren haben. Schade um den Arzt und die Patienten.

    Für jeden der Patient ist oder sein wird, Ihr braucht mehr wie Zeit! Sau Schade
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Rathausplatz 2
    66839 Schmelz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06887/2020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem netten und sehr guten Arzt sehr zufrieden. Er erklärt alles leicht verständlich und beantwortet alle Fragen geduldig. Meine Schm
    erzen in der Schulter haben sich gut gebessert. Sollte zu einem späteren Zeitpunkt eine Op nötig sein begebe ich mich voller Vertrauen in seine Hände.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett und er ist zuverlässig ,
    er ist stetzt hilfsbereit und schnell mit seinen patienten.
    + sehr guter Diagnostiker.
    + verste
    ht auch die Dinge, die man ihm nicht sagt weil er über unglaublich viel Erfahrung verfügt.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Trierer Str. 15
    54314 Zerf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06587/229

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher,kompotenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Intensivmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06872/2062

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Im Brühl 1 a
    66646 Marpingen, Urexweiler
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06827/9023-0

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Wiesplätzchen 6
    54427 Kell
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06589/863

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Alsweilerstr. 66
    66646 Marpingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06853/400400

    Allgemeinmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Wadern

In Wadern gibt es 5 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Wadern bewertet.
Wadern hat 16.406 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Wadern beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Wadern beträgt 2,1 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Wadern beträgt 14 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nunkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]