Heilpraktiker in Wadern 11 Treffer

Heilpraktiker in Wadern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dirk Laurent, Lebach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Hanfgarten 21
    66822 Lebach, Gresaubach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06887/300559

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Fachwissen, sehr einfühlsam und humorvoll . Nach jahrelangen Angsterkrankungen endlich Besserung auf ganzer Linie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva B. Kunz, Schmelz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06887/3729

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kunz hat mir gut geholfen. Danke.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Scheibchen 3
    66620 Nonnweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06873/1246

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe auf die behandlungen immer gut angesprochenund mache bis heute immer jährlich
    2 oder 3 behandlungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Schillerstr. 5
    66839 Schmelz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06887/9519988

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast einem Jahr bestand eine Schmerzsymptomatik im Bereich der Lendenwirbelsäule/Hüfte. Die Manualtherapie von Jan Pieper brachte berei
    ts nach der ersten Behandlung eine Verbesserung der
    Symptomatik (gefühlt >90% Verbesserung der Schmerzen und wieder vollständige Beweglichkeit).
    Durch eine zweite Behandlung einige Monate später konnte das überaus positive Ergebnis nachhaltig stabilisiert werden. Dank der ausführlichen Erläuterungen während der Behandlung war die Behandlung für mich als Patientin immer sehr gut nachvollziehbar. Die Behandlung wurde kompetent und schonend für den Patienten ausgeführt. Daher ein großer Dank an Jan Pieper und sein Praxisteam - alles, auch die Organisation der Termine ist auf höchstem Niveau zu bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0174/5437409

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut hilfreiche Behandlung und großes Allgemeinwissen auch in Sachen Ernährung und Naturheilkunde

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Chiropraktik
    Hasborner Str. 46
    66822 Lebach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06888/5810700

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit schweren Rücken- und Hüftproblemen her, Orthopäde, REHA und Übungen halfen nichts, meine Beckenschaufeln waren verdreht und die
    Beine nebeneinander zu stellen, war unmöglich. Es entstand eine Beinlängendifferenz.Ich konnte den Rücken nicht mehr aufrechthalten und hatte Dauerschmerzen. Herr Dr. Munch erkannte mit einem Blick , wo es bei mir hakte. ich war jetzt zweimal dort. Ich fühle mich wie neugeboren, 1 Hüfte ist bereits frei, die zweite wird. Ich hinke nicht mehr und muss nun durch die Fehlhaltung lernen, richtig zu gehen, was nach seiner Behandlung gut klappt. Ich hoffe auf Nachhaltigkeit und bin sehr begeistert. Er weiß, was er tut und ich habe sehr viel Vertrauen. Es war bisher eine unglaublich gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06887/87475

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur durch Herr Herrig wurde mein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.Er hat mir einen Befund mitgehen und mich zum Orthopäden geschickt.Darau
    fhin wurde ich erst richtig untersucht.Er macht keine Behandlung bei Zweifel und gibt sich bei der Untersuchung viel Zeit.Ich kann nicht glauben,dass er auf Schmerzen nicht reagiert.
    Ich danke ihnen sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markusborn 1
    66709 Weiskirchen, Rappweiler
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06872/2160

    Heilpraktiker
  • T
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Beethovenstr. 5
    66839 Schmelz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06887/4896

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Akupunktur (HP)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06887/3729
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Kupp 61
    66822 Lebach, Gresaubach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06887/88196

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    In der Langenfeld 12 D
    66620 Nonnweiler, Primstal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06875/7909836

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kleekopf 5
    66839 Schmelz, Michelbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06874/1519

    Heilpraktikerin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 6
    66679 Losheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06872/993859

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Osteopath
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06887/87475
  •  
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Engelgrundweiher 5
    66839 Schmelz, Hüttersdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06887/8898811

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Osteopath
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06887/87475

Heilpraktiker in Wadern

In Wadern gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Wadern bewertet.
Wadern hat 16.406 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wadern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bardenbach
  • Nunkirchen
  • Löstertal

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]