Heilpraktiker in Gusenburg 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Gusenburg

Heilpraktiker in Gusenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Bioresonanz
    Keller Str. 29
    54413 Gusenburg
    Telefon: 06503/3472

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Blutegeltherapie war meine 4 Monate alte Gürtelrose binnen einiger Stunden verschwunden. Eine Aufbauspritzenkur hat mich wieder gestärk
    t und "auf die Beine gebracht". Ich bin sehr froh, dass ich Frau Berwanger gefunden habe. Nochmals vielen Dank.

    Andreas S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keller Str. 29
    54413 Gusenburg
    Telefon: 06503/3472

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Am Weidengraben 68
    54296 Trier, Tarforst
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0651/44810

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung von Allergie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    In der Kirchheck 1
    54346 Mehring
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06502/401107

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden ! Alles gut !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath
    Keltenstr. 22
    66687 Wadern, Bardenbach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06871/5004393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, nur zu empfehlen. Ich werde Frau Reiland wieder aufsuchen bei Problemen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Neuenborn 19
    54424 Thalfang, Bäsch
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0163/4399469

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leidenschaft für den Beruf und Empathie pur...
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0174/5437409

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut hilfreiche Behandlung und großes Allgemeinwissen auch in Sachen Ernährung und Naturheilkunde

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mombergstr. 76
    66649 Oberthal, Gronig
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06854/7810

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bereits seit der ersten Behandlung stellte sich eine Besserung ein.....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Redoute 38
    54296 Trier, Kernscheid
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0651/9937840

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin, die sehr auf meine Beschwerden eingegangen ist und sich viel Zeit genommen hat.
    Mit Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik
    Hasborner Str. 46
    66822 Lebach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06888/5810700

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit schweren Rücken- und Hüftproblemen her, Orthopäde, REHA und Übungen halfen nichts, meine Beckenschaufeln waren verdreht und die
    Beine nebeneinander zu stellen, war unmöglich. Es entstand eine Beinlängendifferenz.Ich konnte den Rücken nicht mehr aufrechthalten und hatte Dauerschmerzen. Herr Dr. Munch erkannte mit einem Blick , wo es bei mir hakte. ich war jetzt zweimal dort. Ich fühle mich wie neugeboren, 1 Hüfte ist bereits frei, die zweite wird. Ich hinke nicht mehr und muss nun durch die Fehlhaltung lernen, richtig zu gehen, was nach seiner Behandlung gut klappt. Ich hoffe auf Nachhaltigkeit und bin sehr begeistert. Er weiß, was er tut und ich habe sehr viel Vertrauen. Es war bisher eine unglaublich gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Gusenburg

In Gusenburg gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Gusenburg bewertet.
Gusenburg hat 1.123 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gusenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Gusenburg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]