Heilpraktiker in Schmelz 15 Treffer

Heilpraktiker in Schmelz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Eva B. Kunz, Schmelz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/3729

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kunz hat mir gut geholfen. Danke.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Schillerstr. 5
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/9519988

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast einem Jahr bestand eine Schmerzsymptomatik im Bereich der Lendenwirbelsäule/Hüfte. Die Manualtherapie von Jan Pieper brachte berei
    ts nach der ersten Behandlung eine Verbesserung der
    Symptomatik (gefühlt >90% Verbesserung der Schmerzen und wieder vollständige Beweglichkeit).
    Durch eine zweite Behandlung einige Monate später konnte das überaus positive Ergebnis nachhaltig stabilisiert werden. Dank der ausführlichen Erläuterungen während der Behandlung war die Behandlung für mich als Patientin immer sehr gut nachvollziehbar. Die Behandlung wurde kompetent und schonend für den Patienten ausgeführt. Daher ein großer Dank an Jan Pieper und sein Praxisteam - alles, auch die Organisation der Termine ist auf höchstem Niveau zu bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Wasserturm 6
    66839 Schmelz, Primsweiler
    Telefon: 06881/53595

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2013 bei Frau Glunz um meine Schmerzen halswirbelsäule (seit einem verkehrsunfall), Bluthochdruck und schlafschwierigkeiten in
    den Griff zu bekommen. Sie nimmt sich immer Zeit und für mich ist sie eine absolute Nadelfee. Nach 1 bzw 2 Behandlungen kann ich meinen Kopf schon wieder bedeutend besser bewegen. Sie ist absolut empfehlenswert. Leider wohne ich ca 300 km entfernt und kann nur 1 oder 2 im Jahr zu ihr fahren - aber der Weg zu ihr ist es wert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/87475

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur durch Herr Herrig wurde mein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.Er hat mir einen Befund mitgehen und mich zum Orthopäden geschickt.Darau
    fhin wurde ich erst richtig untersucht.Er macht keine Behandlung bei Zweifel und gibt sich bei der Untersuchung viel Zeit.Ich kann nicht glauben,dass er auf Schmerzen nicht reagiert.
    Ich danke ihnen sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Beethovenstr. 5
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/4896

    Homöopathie Therapeut
  • E
    Akupunktur (HP)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/3729
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kleekopf 5
    66839 Schmelz, Michelbach
    Telefon: 06874/1519

    Heilpraktikerin
  • G
    Osteopath
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/87475
  • H
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Engelgrundweiher 5
    66839 Schmelz, Hüttersdorf
    Telefon: 06887/8898811

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Osteopath
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/87475
  • J
    Eigenbluttherapie
    Bachstr. 19
    66839 Schmelz, Hüttersdorf
    Telefon: 06887/9005014

    Eigenbluttherapeutin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwammheckstr. 21
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/3041902

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Simmelbergstr. 22
    66839 Schmelz, Limbach
    Telefon: 06887/888289
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulmenweg 1
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/888186

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 5
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/9519988

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Heusweilerstr. 29
    66793 Saarwellingen, Reisbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06838/981884

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Melanie Deutsch ist die beste Heilpraktikerin der Welt sie hat für ihre Patienten immer ein offenes Ohr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinesiologie
    Erbringer Str. 42
    66701 Beckingen, Erbringen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06832/801144

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit meinem 15 Lebensjahr Migräne, manchmal bis zu 2x wöchentlich . Seit der Behandlung bin ich beschwerdfrei.Meine Hauptbehandlun
    g war die TCM also Akupunktur, Moxa ,Schröpfen und Kräuter! Die Akupunktur kann ich nur empfehlen!
    In der Prxis herrscht immer eine sehr freundliche Stimmung ! Sollte man wirklich mal etwas länger warten müssen, bekommt man Tee ,Kaffee oder auch Wasser. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Danke !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Liszt-Str. 6
    66822 Lebach, Thalexweiler
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06888/900691

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens bin geheilt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Schäferpfad 4
    66793 Saarwellingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06838/970067

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren, immer wieder mal bei Cathrin in Behandlung, da ich keine chronischen Schmerzen habe, sondern diese Schmer
    zen an der Wirbelsäule und im Schulterbereich sporadisch auftreten.
    Ich bin immer wieder total begeistert, wie schnell die Behandlung mir hilft und eine enorme Schmerzlinderung bereits nach der ersten Sitzung mit sich bringt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Keltenstr. 22
    66687 Wadern, Bardenbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06871/5004393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, nur zu empfehlen. Ich werde Frau Reiland wieder aufsuchen bei Problemen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jungenwaldstr. 19
    66701 Beckingen, Düppenweiler
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06832/91450

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schmidt war die Einzigste, die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte. Nachdem beim Hausarzt (Einrenken etc) und beim Orthopäden n
    ichts geholfen hatte, bzw die Schmerzen noch schlimmer wurden, begab ich mich in Fr. Schmidt´s Behandlung. Hier hörte mir endlich mal Jemand zu und fragte nach. Hier wurde ich nicht einfach nur abgefertigt und dann nachhause geschickt. Fr. Schmidt konnte mir sehr schnell helfen und was meinen Rücken an geht, den vertrau ich nur noch ihr an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik
    Hasborner Str. 46
    66822 Lebach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06888/5810700

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit schweren Rücken- und Hüftproblemen her, Orthopäde, REHA und Übungen halfen nichts, meine Beckenschaufeln waren verdreht und die
    Beine nebeneinander zu stellen, war unmöglich. Es entstand eine Beinlängendifferenz.Ich konnte den Rücken nicht mehr aufrechthalten und hatte Dauerschmerzen. Herr Dr. Munch erkannte mit einem Blick , wo es bei mir hakte. ich war jetzt zweimal dort. Ich fühle mich wie neugeboren, 1 Hüfte ist bereits frei, die zweite wird. Ich hinke nicht mehr und muss nun durch die Fehlhaltung lernen, richtig zu gehen, was nach seiner Behandlung gut klappt. Ich hoffe auf Nachhaltigkeit und bin sehr begeistert. Er weiß, was er tut und ich habe sehr viel Vertrauen. Es war bisher eine unglaublich gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höhenstr. 5 a
    66822 Lebach, Eidenborn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06881/5390088

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War schon mehrfach in Behandlung von unterschiedlichen Beschwerden. Beschwerden hatten sich jedes mal gebessert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Am Wingertsberg 4
    66701 Beckingen, Honzrath
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06835/7923

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steinhügel 16
    66571 Eppelborn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06881/6906

    Heilpraktiker
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Europaplatz 4
    66571 Eppelborn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06881/7766

    Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker in Schmelz

In Schmelz gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker in Schmelz bewertet.
Schmelz hat 16.697 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schmelz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Schmelz beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Schmelz beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hüttersdorf
  • Limbach
  • Michelbach
  • Primsweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]