Heilpraktiker in Schmelz 15 Treffer

Heilpraktiker in Schmelz

• Eva B. Kunz, Schmelz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Kunz hat mir gut geholfen. Danke.

Heilpraktiker für Physiotherapie
    Schillerstr. 5
    Telefon: 06887/9519988

Seit fast einem Jahr bestand eine Schmerzsymptomatik im Bereich der Lendenwirbelsäule/Hüfte. Die Manualtherapie von Jan Pieper brachte berei
    ts nach der ersten Behandlung eine Verbesserung der
    Symptomatik (gefühlt >90% Verbesserung der Schmerzen und wieder vollständige Beweglichkeit).
    Durch eine zweite Behandlung einige Monate später konnte das überaus positive Ergebnis nachhaltig stabilisiert werden. Dank der ausführlichen Erläuterungen während der Behandlung war die Behandlung für mich als Patientin immer sehr gut nachvollziehbar. Die Behandlung wurde kompetent und schonend für den Patienten ausgeführt. Daher ein großer Dank an Jan Pieper und sein Praxisteam - alles, auch die Organisation der Termine ist auf höchstem Niveau zu bewerten.
    Zum Wasserturm 6
    66839 Schmelz, Primsweiler

Heilpraktikerin

Ich bin seit 2013 bei Frau Glunz um meine Schmerzen halswirbelsäule (seit einem verkehrsunfall), Bluthochdruck und schlafschwierigkeiten in
    den Griff zu bekommen. Sie nimmt sich immer Zeit und für mich ist sie eine absolute Nadelfee. Nach 1 bzw 2 Behandlungen kann ich meinen Kopf schon wieder bedeutend besser bewegen. Sie ist absolut empfehlenswert. Leider wohne ich ca 300 km entfernt und kann nur 1 oder 2 im Jahr zu ihr fahren - aber der Weg zu ihr ist es wert.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie

Ozon-Sauerstofftherapeut

Nur durch Herr Herrig wurde mein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.Er hat mir einen Befund mitgehen und mich zum Orthopäden geschickt.Darau
    fhin wurde ich erst richtig untersucht.Er macht keine Behandlung bei Zweifel und gibt sich bei der Untersuchung viel Zeit.Ich kann nicht glauben,dass er auf Schmerzen nicht reagiert.
    Ich danke ihnen sehr.
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Beethovenstr. 5

Homöopathie Therapeut
    Akupunktur (HP)
    Trierer Str. 11
    Am Kleekopf 5
    66839 Schmelz, Michelbach

66839 Schmelz
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Engelgrundweiher 5

Ulmenweg 1

Schillerstr. 5
    Telefon: 06887/9519988

Heilpraktikerin

Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Heusweilerstr. 29
    66793 Saarwellingen, Reisbach

Heilpraktikerin

Melanie Deutsch ist die beste Heilpraktikerin der Welt sie hat für ihre Patienten immer ein offenes Ohr

Kinesiologie
    Erbringer Str. 42
    66701 Beckingen, Erbringen

Kinesiologin

Ich hatte seit meinem 15 Lebensjahr Migräne, manchmal bis zu 2x wöchentlich . Seit der Behandlung bin ich beschwerdfrei.Meine Hauptbehandlun
    g war die TCM also Akupunktur, Moxa ,Schröpfen und Kräuter! Die Akupunktur kann ich nur empfehlen!
    In der Prxis herrscht immer eine sehr freundliche Stimmung ! Sollte man wirklich mal etwas länger warten müssen, bekommt man Tee ,Kaffee oder auch Wasser. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Danke !!!
    Franz-Liszt-Str. 6
    66822 Lebach, Thalexweiler

alles bestens bin geheilt

Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Schäferpfad 4
    66793 Saarwellingen

Allergie- und Schmerztherapeutin

Ich bin schon seit einigen Jahren, immer wieder mal bei Cathrin in Behandlung, da ich keine chronischen Schmerzen habe, sondern diese Schmer
    zen an der Wirbelsäule und im Schulterbereich sporadisch auftreten.
    Ich bin immer wieder total begeistert, wie schnell die Behandlung mir hilft und eine enorme Schmerzlinderung bereits nach der ersten Sitzung mit sich bringt.
    Keltenstr. 22
    66687 Wadern, Bardenbach

Alles super, nur zu empfehlen. Ich werde Frau Reiland wieder aufsuchen bei Problemen.

Jungenwaldstr. 19
    66701 Beckingen, Düppenweiler

Heilpraktikerin

Fr. Schmidt war die Einzigste, die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte. Nachdem beim Hausarzt (Einrenken etc) und beim Orthopäden n
    ichts geholfen hatte, bzw die Schmerzen noch schlimmer wurden, begab ich mich in Fr. Schmidt´s Behandlung. Hier hörte mir endlich mal Jemand zu und fragte nach. Hier wurde ich nicht einfach nur abgefertigt und dann nachhause geschickt. Fr. Schmidt konnte mir sehr schnell helfen und was meinen Rücken an geht, den vertrau ich nur noch ihr an.
    Chiropraktik
    Hasborner Str. 46
    66822 Lebach

Ich kam mit schweren Rücken- und Hüftproblemen her, Orthopäde, REHA und Übungen halfen nichts, meine Beckenschaufeln waren verdreht und die
    Beine nebeneinander zu stellen, war unmöglich. Es entstand eine Beinlängendifferenz.Ich konnte den Rücken nicht mehr aufrechthalten und hatte Dauerschmerzen. Herr Dr. Munch erkannte mit einem Blick , wo es bei mir hakte. ich war jetzt zweimal dort. Ich fühle mich wie neugeboren, 1 Hüfte ist bereits frei, die zweite wird. Ich hinke nicht mehr und muss nun durch die Fehlhaltung lernen, richtig zu gehen, was nach seiner Behandlung gut klappt. Ich hoffe auf Nachhaltigkeit und bin sehr begeistert. Er weiß, was er tut und ich habe sehr viel Vertrauen. Es war bisher eine unglaublich gute Behandlung.
    Höhenstr. 5 a
    66822 Lebach, Eidenborn

Heilpraktikerin

War schon mehrfach in Behandlung von unterschiedlichen Beschwerden. Beschwerden hatten sich jedes mal gebessert.

Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie

Europaplatz 4
    66571 Eppelborn

Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker in Schmelz

In Schmelz gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker in Schmelz bewertet.
Schmelz hat 16.697 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schmelz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Schmelz beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Schmelz beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hüttersdorf
  • Limbach