Heilpraktiker in Beckingen 10 Treffer

Heilpraktiker in Beckingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pastor-Leidinger-Weg 4
    66701 Beckingen
    Telefon: 06835/60858-60

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern dort immer mal wieder in Behandlung und kann nur von
    Erfolgserlebnissen sprechen. Egal um welche Art von Erkrankungen oder Problemen es bei mir oder meinen Kindern ging ( ob Neurodermitis, Kopfschmerzen, Probleme in der Schwangerschaft, etc...), es wurde uns immer geholfen. Ina Scherrmann ist so ein netter, einfühlsamer Mensch, ebenso ihr komplettes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur immer wieder sagen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie
    Erbringer Str. 42
    66701 Beckingen, Erbringen
    Telefon: 06832/801144

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit meinem 15 Lebensjahr Migräne, manchmal bis zu 2x wöchentlich . Seit der Behandlung bin ich beschwerdfrei.Meine Hauptbehandlun
    g war die TCM also Akupunktur, Moxa ,Schröpfen und Kräuter! Die Akupunktur kann ich nur empfehlen!
    In der Prxis herrscht immer eine sehr freundliche Stimmung ! Sollte man wirklich mal etwas länger warten müssen, bekommt man Tee ,Kaffee oder auch Wasser. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Danke !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jungenwaldstr. 19
    66701 Beckingen, Düppenweiler
    Telefon: 06832/91450

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schmidt war die Einzigste, die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte. Nachdem beim Hausarzt (Einrenken etc) und beim Orthopäden n
    ichts geholfen hatte, bzw die Schmerzen noch schlimmer wurden, begab ich mich in Fr. Schmidt´s Behandlung. Hier hörte mir endlich mal Jemand zu und fragte nach. Hier wurde ich nicht einfach nur abgefertigt und dann nachhause geschickt. Fr. Schmidt konnte mir sehr schnell helfen und was meinen Rücken an geht, den vertrau ich nur noch ihr an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Talstr. 154
    66701 Beckingen
    Telefon: 06835/1058

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Am Wingertsberg 4
    66701 Beckingen, Honzrath
    Telefon: 06835/7923

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Brühl 4
    66701 Beckingen, Haustadt
    Telefon: 06835/7491

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Honzrather Str. 74
    66701 Beckingen, Honzrath
    Telefon: 06853/6082057

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Rohr 2
    66701 Beckingen, Reimsbach
    Telefon: 06832/80504

    Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Flurstr. 2
    66701 Beckingen, Honzrath
    Telefon: 06835/601518

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Reimsbacher Str. 64 a
    66701 Beckingen, Reimsbach
    Telefon: 06832/801817

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Osteopath
    Bahnhofstr. 69
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06835/4604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rodeiro ist ein sehr guter Osteopath, ich kam vor ca. 4Jahren zu ihm wegen Problemen mit der Halswirbelsäule nach dem Einrenken und was
    zwei Ärtze und einige Spritzen nicht heilen konnten, heilte er, in nur einer Sitzung.
    Seitdem komme ich in regelmäßigen Abständen mit verschiedenen Problemen und er kann immer helfen, ob Migräne, ISG, Hüfte oder Wirbelsäulenfehlstellungen, es hilft einfach immer und obwohl meine Kasse ihn nicht zahlt, so ist er doch viel besser als die von meiner Kasse bezahlten Osteopathen.
    Er macht ständig Fortbildungen und ist immer auf dem neuesten Stand. Abgesehen davon ist er sehr nett, sympathisch und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik
    Stummstr. 48
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06831/77840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kraus besticht durch seine ruhige und kompetente Art. U. a. durch seine schulmedizinischen Tätigkeiten konnte er im Laufe der Jahre ein
    sehr breites und zum Teil auch sehr detailliertes Wissen anhäufen, dass manchen jungen Mediziner zur Ehre gereicht hätte. Ich kann diesen freundlichen und verständnisvollen Mediziner bedingungslos empfehlen. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man auch ohne ein Studium der Schulmedizin keinesfalls weniger kompetent ist wie ein Arzt, der oft und leider zu "Scheuklappen-Denken" neigt und zum Beispiel die Homöopathie grundsätzlich ablehnt, obwohl er in seiner Ausbildung zu diesem Fachgebiet keinerlei Schulung erhalten hat. Das gleiche gilt für Schmerztherapie, die auch erst seit kurzem während des Studiums unterrichtet wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Defrancestr. 9
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0160/5055374

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hermann-Löns-Weg 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06831/702570
  • O
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hermann-Löns-Weg 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06831/702570
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Bienengarten 4
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06835/601747

    Heilpraktikerin
  • Q
    Osteopath
    Bahnhofstr. 69
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06835/4604
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kelkelstr. 7
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0160/5276310

    Heilpraktiker
  • Phytotherapie, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Rosenstraße 23
    66780 Rehlingen-Siersburg, Fremersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06861 / 91 50 390

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Phytotherapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 36
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06831/7614440

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Löns-Weg 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06831/702570

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Graf-Siegebert-Str. 33
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06835/1783

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hedwigstr. 22
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06831/761166

    Heilpraktiker
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Stuttgarter Str. 15
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06831/976363

    Bioresonanztherapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Anton-Bruckner-Str. 7
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06835/600600

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    In der Lach 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06831/4877546

    Heilpraktikerin
  • Y
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Niedtalstr. 25
    66780 Rehlingen-Siersburg, Eimersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06835/93855
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Fischerberg 5
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0152/01750299

    Heilpraktikerin
  •  
    Osteopath
    Wilhelmstr. 4
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06831/4998599
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hüttenwerkstr. 12-14
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06831/701999

Heilpraktiker in Beckingen

In Beckingen gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Heilpraktiker in Beckingen bewertet.
Beckingen hat 15.371 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Beckingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Beckingen beträgt 4,9 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Beckingen beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Honzrath
  • Reimsbach
  • Erbringen
  • Haustadt
  • Düppenweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]