Heilpraktiker in Weiskirchen 5 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Weiskirchen

Heilpraktiker in Weiskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Konfelder Str. 39
    66687 Wadern
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06871/1569

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dirk Laurent, Lebach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Hanfgarten 21
    66822 Lebach, Gresaubach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06887/300559

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Fachwissen, sehr einfühlsam und humorvoll . Nach jahrelangen Angsterkrankungen endlich Besserung auf ganzer Linie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva B. Kunz, Schmelz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06887/3729

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kunz hat mir gut geholfen. Danke.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Sigrid Selzer, Merzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Ayurveda-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Massagen, Mitochondrientherapie, Pflanzenheilkunde, Wirbelsäulentherapie
    Peter-Wust-Str. 2
    66663 Merzig, Brotdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06861/88394

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pastor-Leidinger-Weg 4
    66701 Beckingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06835/60858-60

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern dort immer mal wieder in Behandlung und kann nur von
    Erfolgserlebnissen sprechen. Egal um welche Art von Erkrankungen oder Problemen es bei mir oder meinen Kindern ging ( ob Neurodermitis, Kopfschmerzen, Probleme in der Schwangerschaft, etc...), es wurde uns immer geholfen. Ina Scherrmann ist so ein netter, einfühlsamer Mensch, ebenso ihr komplettes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur immer wieder sagen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Bioresonanz
    Keller Str. 29
    54413 Gusenburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06503/3472

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Blutegeltherapie war meine 4 Monate alte Gürtelrose binnen einiger Stunden verschwunden. Eine Aufbauspritzenkur hat mich wieder gestärk
    t und "auf die Beine gebracht". Ich bin sehr froh, dass ich Frau Berwanger gefunden habe. Nochmals vielen Dank.

    Andreas S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinesiologie
    Erbringer Str. 42
    66701 Beckingen, Erbringen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06832/801144

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit meinem 15 Lebensjahr Migräne, manchmal bis zu 2x wöchentlich . Seit der Behandlung bin ich beschwerdfrei.Meine Hauptbehandlun
    g war die TCM also Akupunktur, Moxa ,Schröpfen und Kräuter! Die Akupunktur kann ich nur empfehlen!
    In der Prxis herrscht immer eine sehr freundliche Stimmung ! Sollte man wirklich mal etwas länger warten müssen, bekommt man Tee ,Kaffee oder auch Wasser. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Danke !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Weiskirchen

In Weiskirchen gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Weiskirchen bewertet.
Weiskirchen hat 6.398 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1280 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Thailen
  • Rappweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]