Heilpraktiker in Osburg 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Osburg

Heilpraktiker in Osburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Schmerztherapie, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0651/41144

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klima ist äußerst kompetent, freundlich, fachlich hochwertig qualitativ und zudem erklärt er alles verständlich und ausführlich. Sehr z
    u empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johannes W. Steinbach, Konz, Chirotherapie, Heilpraktiker
    Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Schillerstr. 18
    54329 Konz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06501/9209150

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit 2008 wegen meiner Baumpollenallergie zu Johannes Steinbach. Wir machen immer die gleiche Eigenbluttherapie. Klappt jedes Jahr bess
    er. Momentan eigentlich mitten in meiner Saison spüre ich gar nichs von den Pollen, es geht mir gut. Besser als sich Jahr für Jahr mit Medikamenten vollzudröhnen, die eh nichs bringen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Britta Salz, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0651/14555858

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Dame, Sie hat sich viel Zeit genommen und mir echt geholfen. Den Kontakt gebe ich guten Gewissens weiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Osburg

In Osburg gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Osburg bewertet.
Osburg hat 2.391 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1196 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]