Ärzte für Notfallmedizin in Schiffweiler 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Schiffweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreisstr. 29
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    Telefon: 06821/65094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und Praxispersonal.Sehr fürsorgliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Auf der Brück 8
    66578 Schiffweiler
    Telefon: 06821/6258

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gewissenhafter Arzt, nimmt sich Zeit, keine hektische Praxis, empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Auf der Brück 8
    66578 Schiffweiler
    Telefon: 06821/6258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe eine sehr gute erfahrung dort gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Brück 8
    66578 Schiffweiler
    Telefon: 06821/6258

    Allgemeinmediziner
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hüngersbergstr. 1
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/6120

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Notfallmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06821/180

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Adolph ist ein Arzt, der sich Zeit läßt gesundheitliche Probleme umfassend zu beha
    ndeln aber auch die weitere Behandlung so erklärt , daß man sie auch versteht. Herr Dr Adolph ist sehr pflichtbewusst und kompetent. Diesem Arzt kann man vertrauen. In seiner Abteilung weis jeder was er zutun hat. Der Patient steht bei ihm an erster Stelle, Wartezeiten sind sehr kurz Ich bin vollstens zufrieden, danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06821/22225

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat bei mir eine Darm- und eine Magenspiegelung durchgeführt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Team sehr freundlich.
    Insgesamt ein professioneller und sensibler Umgang während der Untersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06821/180

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Klinik und wurde sofort in den OP gebracht. Später kam ich auf die Überwachungsstation. Nach zwei Tagen wurde ich
    auf die Station verlegt. Es herscht eine freundliche, kompetende Athmosphäre. Ich wurde vom Chirurgen öfter besucht, der mir sehr kompetend über meine Brüche Auskunft gab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06821/18-2690

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Kuchenbergstr. 29
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06821/52011

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war kompetent und sehr freundlich , hörte mir zu und ging auf meine Fragen ein.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sonographie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Im Grühlingswald 59
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06897/8016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Mai sind meine Frau und ich seit über 30 Jahren Patienten Seit Dr. Sebastian Mai, Sohn des
    Seniorchefs Dr. Wolfgang Mai in di
    e Praxis eingestiegen ist, werden wir primär von ihm betreut. Ein absoluter Glücksfall ! Er besitzt eine hohe menschliche und fachliche Kompetenz auf allen Gebieten der Medizin, ist gleichermassen schnell, gründlich, verleirt weder die Ruhe noch den Überblich und hat zudem Humor ! Die Organsiation der Praxis hat er optimiert - das gesamte Team ist - auch in den hektischen Phasen von Corona - freundlich und kundenemphatisch ! Daher verdient er wie sein Vater und das ganze
    Team uneingeschränkt die mögliche Höchstpunktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stummplatz 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06821/13031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Arbeitsunfall, wurde mir zuerst im Krankenhaus eine Fehldiagnose gestellt, was Dr. Tapos und Dr. Karadiakos schnell als Abriss d
    er Sprunggelenksbänder mit Kompression des Spunggelenkes diagnostizieren konnten. MRT, CT und Röntgen wurden angeordnet und binnen weniger Tage, wurde mit der richtigen und zielführenden Behandlung begonnen. Bis dahin nahm man sich sehr viel Zeit, ich wurde ausführlich aufgeklärt und Fragen wurde stets beantwortet, was heute eine Seltenheit ist.

    Das Praxisteam ist jederzeit sehr hilfsbereit und telefonisch gut zu erreichen.
    Auch Verbesserungsvorschläge nimmt man hier gerne und dankend an

    Parkplätze sind über das Saarparkcenter immer vorhanden und ab dem Parkhaus ist alles auch Behinderten-/Verletztengerecht mit Aufzügen erreichbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    66589 Merchweiler, Wemmetsweiler
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06825/94220

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wilhelm-Schwenk ist eine sehr kompetene Ärztin, dieses fachübergreifend! Frau Doktor hört sich alles an, untersucht gründlichst und
    bespricht die Diagnose und Behandlung. Es werden Alternativen erläutert und sie geht so gut wie möglich auf die Patientenwünsche ein.
    Die Praxis in Merchweiler ist sehr gut erreichbar, barrierefrei und freundlich eingerichtet. Die Praxisausstattung ist bestens. Der Parkplatz direkt hinter dem Haus, die Apotheke gegenüber.
    Sehr gut und angenehm empfanden wir, dass der Kollege von Frau Dr. Wilhelm-Schwenk sowie der Chef Dr. Dörr problemlos die Behandlungen weiterführen, wenn Frau Dr. Wilhelm einmal ausnahmsweise nicht anwesend ist durch Urlaub etc.

    Hier fühlt man sich als Patient geborgen und wir nehmen gerne die Entfernung Tier-Merchweiler auf uns, weil wir hier in allerbesten Händen sind. DANKE an Sie, Frau Doktor Wilhelm und Ihr Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06821/180

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wrobel hat mir die Angst vor der Narkose genommen. Ich habe mich sicher gefühlt. Wenn schon operiert werden müssen, dann dort.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06821/180

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eybe ist sehr freundlich, kompetent und erklärt genau was warum gemacht werden muß.
    Bei mir ging es um eine Knie OP. Kam sehr schnell a
    n die Reihe, kaum Wartezeiten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Angiologie, Hämostaseologie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 86
    66538 Neunkirchen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06821/14466

    Transfusionsarzt, Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leipnitz ist der beste Arzt den ich kenne. Es dauert etwas länger für einen Termin, aber die Wartezeit lohnt sich absolut. Er ist s
    upernett, menschlich top und sehr kompetent. Ich kann ihn wärmstens empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Stummplatz 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06821/13031

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr genauer Arzt, bis jetzt der beste.
    Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Pastor-Kollmann-Str. 1
    66583 Spiesen-Elversberg, Spiesen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06821/99707

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, gute Beratung, sehr freundlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Pastor-Kollmann-Str. 1
    66583 Spiesen-Elversberg, Spiesen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06821/99707

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Leiner und ihr Team jedem empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3b
    66538 Neunkirchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 068219319840

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr freuendlich ,geht auf den Patienten ein.Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06821/22225

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ich meinen Personalausweis vorlegen mußte fand ich in Ordnung, könnte ja sonst jeder mit falschen Namen und falscher Adresse sich beim A
    rzt behandeln lassen und der der hat dann das Nachsehen.

    Die Beratung fand ich sehr gut mir wurde auf alle meiner vielen Fragen kompetend und für mich verständlich geantwortet.
    Die nachfolgende Untersuchung war meiner Meinung sehr gut ich habe überhaupt nicht bemerkt. Werde nach 5 Jahren wieder zu dieser Ärztin gehen...
    Ich kann diese Ärztin und ihr Personal nur empfehlen.
    Meine Freundin(Kassenenpatientin) ist auf meine Empfehlung auch zur Vorsorge zu ihr gegangen. Sie hatte vor der Untersuchung sehr viel Angst. Sie ist ebenfalls sehr zufrieden und wird die nächste Untersuchung wieder zur Frau Dr.Strubel gehen..

    G.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06821/180

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Oberärztin muss man ein wenig arrogant sein,
    sich auch nicht vorstellen.Die Schwestern waren nett und hilfsbereit.
    Ich hatte zwar noch
    Ekg Elektroden auf der Brust , aber nicht weiter schlimm
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06821/9998870

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent; absolute Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Keplerstr. 55
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06821/95160-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06821/180

    Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06821/180
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06821/92088-0

    Dialysearzt
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Keplerstr. 55
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06821/95160-0

    Anästhesistin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bliespromenade 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06821/7902090
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06821/180

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Schiffweiler

In Schiffweiler gibt es 5 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Schiffweiler bewertet.
Schiffweiler hat 16.400 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Schiffweiler beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Schiffweiler beträgt 1,3 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Schiffweiler beträgt 14 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heiligenwald
  • Landsweiler-Reden

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]