Hausärzte in Schiffweiler 11 Treffer

Arzt / Hausärzte in Schiffweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Lindenstr. 48
    66578 Schiffweiler, Stennweiler
    Telefon: 06824/8877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein absoluter lieblingsarzt, er ist seit Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer gewissenhaft zeit, ist Sehr einfühlsam und hat mir in me
    iner schwersten zeit sehr geholfen. Er kennt meine ganze Geschichte und war für mich da.
    Sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 88
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/3623566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supernetter Arzt und auch supernettes Team.
    Sehr gut in der Behandlung und Diagnostik von Erkrankungen des Knochen und Bewegungsapparates,l
    iegt wohl auch daran,dass er Sportmediziner ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreisstr. 29
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    Telefon: 06821/65094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und Praxispersonal.Sehr fürsorgliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Redener Str. 33
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    Telefon: 06821/68356

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Team und Ärzte. Ich fühle mich siet vielen Jahren mit meiner ganzen Familie dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf der Brück 8
    66578 Schiffweiler
    Telefon: 06821/6222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter freundlicher kompetenter Arzt der auch überweist wenn es nicht in seinem Fachgebiet liegt!
    Die Beratung war verständlich und k
    ompetent! Hat sich Zeit genommen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Redener Str. 33
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    Telefon: 06821/68356

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Dr. Omlor dank seiner Diagnose letztlich mein Leben zu verdanken . Ein sehr sehr gewissenhafter Arzt, den ich mit ruhigen Gewisse
    n empfehlen kann. Vorbildlichh!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hüngersbergstr. 1
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/6211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war sehr unfreundlich; wollte mich gar nicht annehmen, weil ich neu zu Dr. Schuhmacher kam. Ich hatte den Eindruck, dass es zuv
    iel Arbeit für die Helferinnen bedeutet, eine neue Karteikarte anzulegen.Es tut mir Leid, dass ich soviele Umstände gemacht habe.
    Die Diagnose des Arzt war sehr treffend, die Untersuchung sehr gründlich. Den Arzt kann man also nur empfehlen
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreisstr. 20
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    Telefon: 06821/64004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich muss sagen das ich sehr zufrieden war und auch bekam ich umgehend einen Termin!!!ich wurde durch dr. tadrischi sehr gut behandelt und au
    ch beraten!!durch seine kompetente art bekam ich meine Krankheit schnell in den griff!!auch das praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!!einfach gesagt bin ich sehr zufrieden weil dr. tadrischi auch eine große Menschlichkeit an den tag legt was in unserer heutigen zeit leider nicht mehr allzu oft vorkommt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Auf der Brück 8
    66578 Schiffweiler
    Telefon: 06821/6258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe eine sehr gute erfahrung dort gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hüngersbergstr. 1
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/6120
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Brück 8
    66578 Schiffweiler
    Telefon: 06821/6258

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schloßstr. 4
    66564 Ottweiler
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06824/1044

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fladung ist mein Hausarzt meiner Meinung nach sehr kompetent,.Bandscheibenvorfall rechtzeitig diagnostiziert und weiter vermiittelt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrengartenstr. 19
    66564 Ottweiler
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06824/9302-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und interessierte Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Illinger Str. 62
    66589 Merchweiler, Wemmetsweiler
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06825/3408

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    66557 Illingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06825/952950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Andre ist eine sehr sympathische,freundliche junge Ärztin die auf ihre Patienten eingeht und zuhören kann.Ich habe Sie als Hausärzti
    n gewählt und bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Anton-Hansen-Str. 7
    66564 Ottweiler
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06824/2330

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann-Kümmel ist eine sehr korrekte Ärztin, die auch in schwierigen Fällen nichts unversucht läßt. Sie ist immer auf dem neueste
    n Stand der Medizin, da sie auch auf Fotbildungen ist. Sehr empfehlenswert und sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    66589 Merchweiler, Wemmetsweiler
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06825/94210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Anruf in der Praxis konnte ich sofort kommen und musste nicht lange warten. Was mir gefällt, ist, dass die Ärztin sich Zeit nimmt und a
    uf alle meine Fragen geduldig eingeht. Aus früheren Behandlungen weiß ich, dass sie mit der Verordnung von Antibiotika eher zurückhaltend ist, aber das hat ja auch seine Gründe. Und wenn es sein muss, wird natürlich auch das Antibiotikum verschrieben. (Der Behandlungserfolg zum 2. Termin beruht natürlich auch auf der Kompetenz des direkt gegenüber residierenden Physiotherapeuten.) Die Praxis ist einfach, aber sauber ausgestattet, das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu wünschen übrig lässt die im WZ angebotene Lektüre, aber bei den relativ kurzen Wartezeiten kein großes Problem. Etwas eng kann es in "Stoßzeiten" mit dem Parkplatz werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 12-14
    66557 Illingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06825/41775

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht gut Personal sehr unfreundlich.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    66589 Merchweiler, Wemmetsweiler
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06825/94220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    66564 Ottweiler
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06824/4021
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 38
    66557 Illingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06825/2222

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 38
    66557 Illingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06825/2222

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06851/939550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Grühlingstr. 48
    66280 Sulzbach/Saar, Hühnerfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06897/55363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach klasse so einen Arzt noch mal zu finden ist sehr schwierig ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Grühlingswald 59
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06897/8016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute top Praxis , sehr nette und kompetente Ärtztin/Arzt . Fühle mich immer wieder gut behandelt , wenn auch mein aktuelles Magenproblem
    ( noch nicht ) gelöst werden konnte .
    Beim Ultraschall wird dem Patienten , auf einem separaten Monitor genau gezeigt und vor allem erklärt , was dargestellt wird .
    Weiter wird einem immer erklärt , was die Behandlung bringen soll und wofür verschriebene Medikamente sind .
    Das Praxisteam , ist trotz der momentanen Lage ( Corona ! ) immer noch nett und hilfsbereit .
    So eine Praxis , sucht man (fast) vergebens in Deutschland . Absolut zu empfehlen

    Michal G.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 12
    66287 Quierschied
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06897/966612

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Stellte nach dem ersten Gespräch sofort die richtige Diagnose. Sehr freundlich. Geht auf den Patienten umfassend ein.
    Hoher Grad an Empathie. Sehr geringe Wartezeit ohne vorher einen Termin vereinbart zu haben. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 4
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06821/23666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter guter Arzt der sich Zeit nimmt,!
    Hat Ahnung und kennt sich sehr gut aus.!
    Ist seit langer Zeit mein Hausarzt!!!!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommstr. 47
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06851/2815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burgheim ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit.
    Sie denkt über den Tellerrand hinaus und wirkt äusserst kompetent.
    Man hat Vertrau
    en und fühlt sich gut aufgehoben.
    Das gesamte Team ist freundlich und die Arzthelferin, die mir Blut abnahm, war eine der besten, die mich je " gestochen" hat. Kompliment!
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlengarten 2 a
    66564 Ottweiler
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06858/422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehrn gut empfangen und noch beser behanelt zuerst BWS eingerenkt dann mit Ibu 600 behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bismarckstr. 7
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06897/89133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der Rezeption erwarten Sie überaus freundliche Arzthelferinnen, welche auch bei tel. Anfragen nett und hilfsbereit sind.
    Die Wartezeit l
    iegt bei max. 30 Minuten und nicht wie sonst oftmals trotz Termin bei 2-3 Stunden.
    Dr. Fischer halte ich für einen sehr kompotenten Mediziener auch was seine Erklärungen anbelangt, sodaß man als Nichtmediziener versteht was gemeint ist oder nachfragen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Schiffweiler

In Schiffweiler gibt es 11 Ärzte für Hausarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Schiffweiler bewertet.
Schiffweiler hat 16.400 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Schiffweiler beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Schiffweiler beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Schiffweiler beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Landsweiler-Reden
  • Heiligenwald
  • Stennweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]