Sportmediziner in Schiffweiler 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Schiffweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 88
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/3623566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supernetter Arzt und auch supernettes Team.
    Sehr gut in der Behandlung und Diagnostik von Erkrankungen des Knochen und Bewegungsapparates,l
    iegt wohl auch daran,dass er Sportmediziner ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Redener Str. 33
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    Telefon: 06821/68356

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Team und Ärzte. Ich fühle mich siet vielen Jahren mit meiner ganzen Familie dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bismarckstr. 7
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06897/89133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der Rezeption erwarten Sie überaus freundliche Arzthelferinnen, welche auch bei tel. Anfragen nett und hilfsbereit sind.
    Die Wartezeit l
    iegt bei max. 30 Minuten und nicht wie sonst oftmals trotz Termin bei 2-3 Stunden.
    Dr. Fischer halte ich für einen sehr kompotenten Mediziener auch was seine Erklärungen anbelangt, sodaß man als Nichtmediziener versteht was gemeint ist oder nachfragen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 2
    66557 Illingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06825/44402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt,kompedent in allen Fragen,die zu meiner Krankheit und OP gehören.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 2
    66557 Illingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06825/44402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnstraße 7
    66557 Illingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06825/94295-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle termine keine langen wartezeiten
    kein unnötiges hin und her(testen wir da und da)
    kann als Orthopäde sehr gut mit dem Messer umge
    hen.
    sehr gute Weiterbehandlung.
    perfekt organisiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenbahnstraße 7
    66557 Illingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06825/94295-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 6
    66538 Neunkirchen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06821/3629944

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Behandlung. Personal top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06897/2964

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit gesamten Behandlung und Ablauf sehr zufrieden. Gute fachliche Kompetenz und klare
    aussgen bezüglich der Behandlungsmethoden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Kaiserstr. 127
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06894/5616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich war viele Jahre bei ihm in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühl
    t. Leider gibt es in dieser Praxis grosse Probleme mit der Einhaltung von Terminen. Trotz Termin wartet man teilweise Stunden! Dies ist mir mehrfach passiert, und weil ich berufstätig bin musste ich auch schon unbehandelt die Praxis verlassen. Dieser Zustand ist untragbar, aus diesem Grund war ich gezwungen mir einen anderen Hausarzt zu suchen, was ich sehr bedauere. Das Team ist völlig überfordert und teilweise dadurch auch genervt und unfreundlich! SEHR SCHADE!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Keplerstr. 1
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06821/952400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit unserem Umzug nach Neunkirchen bei Dr. Kruft in Behandlung und fühle mich jederzeit gut
    beraten und behandelt. Der Arzt nimmt
    sich noch Zeit für seine Patienten. Also kann ich diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rathausplatz 5
    66287 Quierschied
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06897/966077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Lange nicht mehr so erlebt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06821/18-2690

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich vorher bei 2 anderen Orthopädie war ,könnte mir Frau Fischer helfen. Vielen lieben Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Oberarzt Dr. Th. Zeilinger operiert im Jahre 2017, Dank ihm lebe ich heute noch, sehr patent, freundlich, vor allem sehr guter
    Arzt mit Erfahrung, für seine Patienten gibt er alles und kümmert sich auch um sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Fischbacher Str. 100
    66287 Quierschied
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06897/962300

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem am Knie soweit tastbar direkt erkannt und durch sehr zeitnah angesetzten OP behoben! Den weiteren Heilungsverlauf hat er mit echtem
    Interesse soweit nötig verfolgt. Einwandfrei!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 36
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06894/4455

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, kann zuhören, redet Klartext und erklärt so, dass es auch ein Nicht-Mediziner versteht, Zuvorkommendes Personal behandelt den Pa
    tienten so wie es vom Patienten behandelt wird (es ist schon hilfreich etwas "Benimm" zu haben)
    Man versteht sich nie als Patientennummer sondern hat immer das Gefühl individuell behandelt zu werden.
    Aufgrund dieses Umgangs mit den Patienten kommen natürlich längere Wartezeiten zustande. Terminvergaben daher keine - außer bei Labor (Blutabnahme). Auch der jüngere Kollege in der Praxis verfügt über diese Attribute.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 14.12.2023 von Dr. Pahl wegen einer Knie-Arthrose operiert. Die OP verlief sehr gut und erfolgreich. Die Genesung setzte schnel
    l ein, nach 3 Tagen konnte ich das Bein bereits bis zu 110 Grad beugen. Ich war 8 Tage in der Klinik und bin nun einige Wochen nach der OP zuhause. Mir geht es sehr gut und das Knie macht täglich Fortschritte. Die Reha absolviere ich im ZAR in Saarbrücken.

    Zu Dr. Pahl möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Neben seinen unbestrittenen Fertigkeiten als Operateur ist er auch ein Arzt, der auf die Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend. Wie ich später erfahren habe, war die Oberärztin Frau Dr. Peifer mit an der OP beteiligt, auch hier mein Dank. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rickertstr. 17
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06894/2079

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Zur Alten Mühle 1
    66571 Eppelborn, Dirmingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06827/90160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz ok!!!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Sportmedizin
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Breuer ist ein kompetenter Arzt und jederzeit für seine Patienten da.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06821/9722920

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt spricht wenig. Er stellt fragen zur Symptomen, untersucht die betroffenen Körperteil und sagt kurz dazu, was seine Meinung nach, di
    e richtige Behandlung dafür wäre. Danach leitet er alles notwendige dazu ein.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinter den Gärten 8
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06894/51335

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06897/2964

    Orthopäde, Badearzt
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Sportmedizin
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06897/574-0
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06894/4006

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06821/363-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06821/9722830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06848/7307370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie suchen kompetente und außergewöhnliche Behandlung? Dann sind sie in dieser Praxis genau richtig.
    Dr. Lebmeier hat mit seinen fachlich
    en Fähigkeiten nicht nur meiner Erwartung entsprochen, sondern sie übertroffen. Mit seinem persönlichen Eingehen auf meine gesundheitliche Probleme ist es ihm gelungen, in wenigen Sitzungen eine enorme Verbesserung zu erzielen.Tolle Erfahrung! Helga Gugler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0681/910090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert !! War in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden, aber die Praxis von Herr Dr. Klaus Hornig ist absolut hervorrage
    nd. Da mein Leiden akut war, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem freundlichem Empfang in der Praxis hatte ich kaum Zeit mich in den sehr gemütlichen Ledersessel im Wartebereich ( sage & schreibe vier Plätze ) niederzulassen, da ich quasi direkt aufgerufen wurde. Die Praxis selbst ist hell mit sehr hochwertigen modernen Möbeln ausgestattet. Nach kurzer Schilderung meines Problems, begann Herr Dr. Hornig mit der Untersuchung und stellte fast direkt den Grund meines Leidens fest. Er stellte auch viele Fragen und war extrem nett und umgänglich. Die darauf folgende Therapie mit Akupunkturnadeln, einem ultramodernen EM-Impulsgerät und last but not least manueller Behandlung, war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Man spürte förmlich, dass hier ein Mediziner am Werk war, der ( wohl aufgrund seines sehr breitgefächerten medizinischen Fachwissens ) weit, weit über den Tellerrand der üblichen Orthopädie hinaus schaut! Zur Ausstattung muss man sagen, dass dort einige medizinische Geräte standen, welche ich noch nie zuvor bei einem Orthopäden gesehen habe. Er nahm sich ferner die Zeit die anatomischen Aspekte der Diagnose und Behandlung anhand von Graphiken an der Wand, als auch aus Lehrbüchern zu demonstrieren. Auch die Funktionsweise des o.g. Impulsgerätes und die Wirkung auf die Muskulatur wurde auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Am Ende der Behandlung besprachen wir noch das weitere Vorgehen, etwaige Nebenwirkungen der Behandlung und die Medikamenteneinnahme. Heute, vier Tage nach der Behandlung, bin ich erstmals seit langem komplett schmerzfrei. Lieber Herr Dr. Hornig, besten Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0681/910090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Schiffweiler

In Schiffweiler gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Schiffweiler bewertet.
Schiffweiler hat 16.400 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Schiffweiler beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Schiffweiler beträgt 1,1 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Schiffweiler beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heiligenwald
  • Landsweiler-Reden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]