Sportmediziner in Schiffweiler 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Schiffweiler

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 88
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald

supernetter Arzt und auch supernettes Team.
    Sehr gut in der Behandlung und Diagnostik von Erkrankungen des Knochen und Bewegungsapparates,l
    iegt wohl auch daran,dass er Sportmediziner ist.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Redener Str. 33
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden

Sehr engagiertes Team und Ärzte. Ich fühle mich siet vielen Jahren mit meiner ganzen Familie dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bismarckstr. 7
    66299 Friedrichsthal

An der Rezeption erwarten Sie überaus freundliche Arzthelferinnen, welche auch bei tel. Anfragen nett und hilfsbereit sind.
    Die Wartezeit l
    iegt bei max. 30 Minuten und nicht wie sonst oftmals trotz Termin bei 2-3 Stunden.
    Dr. Fischer halte ich für einen sehr kompotenten Mediziener auch was seine Erklärungen anbelangt, sodaß man als Nichtmediziener versteht was gemeint ist oder nachfragen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr guter Arzt,kompedent in allen Fragen,die zu meiner Krankheit und OP gehören.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

sehr gute Erfahrungen

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnstraße 7
    Telefon: 06825/94295-0

Chirurg, Orthopäde

schnelle termine keine langen wartezeiten
    kein unnötiges hin und her(testen wir da und da)
    kann als Orthopäde sehr gut mit dem Messer umge
    hen.
    sehr gute Weiterbehandlung.
    perfekt organisiert.
    Orthopädie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenbahnstraße 7
    Telefon: 06825/94295-0

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 6

Klasse Behandlung. Personal top

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar

bin mit gesamten Behandlung und Ablauf sehr zufrieden. Gute fachliche Kompetenz und klare
    aussgen bezüglich der Behandlungsmethoden.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Kaiserstr. 127
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach

Ein sehr netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich war viele Jahre bei ihm in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühl
    t. Leider gibt es in dieser Praxis grosse Probleme mit der Einhaltung von Terminen. Trotz Termin wartet man teilweise Stunden! Dies ist mir mehrfach passiert, und weil ich berufstätig bin musste ich auch schon unbehandelt die Praxis verlassen. Dieser Zustand ist untragbar, aus diesem Grund war ich gezwungen mir einen anderen Hausarzt zu suchen, was ich sehr bedauere. Das Team ist völlig überfordert und teilweise dadurch auch genervt und unfreundlich! SEHR SCHADE!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Keplerstr. 1
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen

Ich bin seit unserem Umzug nach Neunkirchen bei Dr. Kruft in Behandlung und fühle mich jederzeit gut
    beraten und behandelt. Der Arzt nimmt
    sich noch Zeit für seine Patienten. Also kann ich diese Praxis nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rathausplatz 5
    66287 Quierschied

Sehr nettes Team und sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Lange nicht mehr so erlebt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenstr. 20
    Telefon: 06821/18-2690

Orthopädin und Unfallchirurgin

Da ich vorher bei 2 anderen Orthopädie war ,könnte mir Frau Fischer helfen. Vielen lieben Dank

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde von Oberarzt Dr. Th. Zeilinger operiert im Jahre 2017, Dank ihm lebe ich heute noch, sehr patent, freundlich, vor allem sehr guter
    Arzt mit Erfahrung, für seine Patienten gibt er alles und kümmert sich auch um sie.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Fischbacher Str. 100
    66287 Quierschied

Chirurg

Problem am Knie soweit tastbar direkt erkannt und durch sehr zeitnah angesetzten OP behoben! Den weiteren Heilungsverlauf hat er mit echtem
    Interesse soweit nötig verfolgt. Einwandfrei!
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 36
    66386 Sankt Ingbert

Aufmerksam, kann zuhören, redet Klartext und erklärt so, dass es auch ein Nicht-Mediziner versteht, Zuvorkommendes Personal behandelt den Pa
    tienten so wie es vom Patienten behandelt wird (es ist schon hilfreich etwas "Benimm" zu haben)
    Man versteht sich nie als Patientennummer sondern hat immer das Gefühl individuell behandelt zu werden.
    Aufgrund dieses Umgangs mit den Patienten kommen natürlich längere Wartezeiten zustande. Terminvergaben daher keine - außer bei Labor (Blutabnahme). Auch der jüngere Kollege in der Praxis verfügt über diese Attribute.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich wurde am 14.12.2023 von Dr. Pahl wegen einer Knie-Arthrose operiert. Die OP verlief sehr gut und erfolgreich. Die Genesung setzte schnel
    l ein, nach 3 Tagen konnte ich das Bein bereits bis zu 110 Grad beugen. Ich war 8 Tage in der Klinik und bin nun einige Wochen nach der OP zuhause. Mir geht es sehr gut und das Knie macht täglich Fortschritte. Die Reha absolviere ich im ZAR in Saarbrücken.

Zu Dr. Pahl möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Neben seinen unbestrittenen Fertigkeiten als Operateur ist er auch ein Arzt, der auf die Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend. Wie ich später erfahren habe, war die Oberärztin Frau Dr. Peifer mit an der OP beteiligt, auch hier mein Dank. Eine klare Empfehlung.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rickertstr. 17
    Telefon: 06894/2079

ein sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Zur Alten Mühle 1
    66571 Eppelborn, Dirmingen

Ganz ok!!!

Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Sportmedizin
    Telefon: 06897/574-0

Prof. Breuer ist ein kompetenter Arzt und jederzeit für seine Patienten da.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen

Der Arzt spricht wenig. Er stellt fragen zur Symptomen, untersucht die betroffenen Körperteil und sagt kurz dazu, was seine Meinung nach, di
    e richtige Behandlung dafür wäre. Danach leitet er alles notwendige dazu ein.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinter den Gärten 8
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach

Sulzbachtalstr. 58

Orthopäde, Badearzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Sportmedizin
    Telefon: 06897/574-0
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 6

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    Telefon: 06821/363-0

Anästhesistin, Intensivmedizinerin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Boxbergweg 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

• Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker

Sie suchen kompetente und außergewöhnliche Behandlung? Dann sind sie in dieser Praxis genau richtig.
    Dr. Lebmeier hat mit seinen fachlich
    en Fähigkeiten nicht nur meiner Erwartung entsprochen, sondern sie übertroffen. Mit seinem persönlichen Eingehen auf meine gesundheitliche Probleme ist es ihm gelungen, in wenigen Sitzungen eine enorme Verbesserung zu erzielen.Tolle Erfahrung! Helga Gugler
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte

Absolut empfehlenswert !! War in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden, aber die Praxis von Herr Dr. Klaus Hornig ist absolut hervorrage
    nd. Da mein Leiden akut war, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem freundlichem Empfang in der Praxis hatte ich kaum Zeit mich in den sehr gemütlichen Ledersessel im Wartebereich ( sage & schreibe vier Plätze ) niederzulassen, da ich quasi direkt aufgerufen wurde. Die Praxis selbst ist hell mit sehr hochwertigen modernen Möbeln ausgestattet. Nach kurzer Schilderung meines Problems, begann Herr Dr. Hornig mit der Untersuchung und stellte fast direkt den Grund meines Leidens fest. Er stellte auch viele Fragen und war extrem nett und umgänglich. Die darauf folgende Therapie mit Akupunkturnadeln, einem ultramodernen EM-Impulsgerät und last but not least manueller Behandlung, war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Man spürte förmlich, dass hier ein Mediziner am Werk war, der ( wohl aufgrund seines sehr breitgefächerten medizinischen Fachwissens ) weit, weit über den Tellerrand der üblichen Orthopädie hinaus schaut! Zur Ausstattung muss man sagen, dass dort einige medizinische Geräte standen, welche ich noch nie zuvor bei einem Orthopäden gesehen habe. Er nahm sich ferner die Zeit die anatomischen Aspekte der Diagnose und Behandlung anhand von Graphiken an der Wand, als auch aus Lehrbüchern zu demonstrieren. Auch die Funktionsweise des o.g. Impulsgerätes und die Wirkung auf die Muskulatur wurde auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Am Ende der Behandlung besprachen wir noch das weitere Vorgehen, etwaige Nebenwirkungen der Behandlung und die Medikamenteneinnahme. Heute, vier Tage nach der Behandlung, bin ich erstmals seit langem komplett schmerzfrei. Lieber Herr Dr. Hornig, besten Dank.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zufrieden.

Arzt / Sportmediziner in Schiffweiler

In Schiffweiler gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Schiffweiler bewertet.
Schiffweiler hat 16.400 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Schiffweiler beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Schiffweiler beträgt 1,1 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Schiffweiler beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Heiligenwald
  • Landsweiler-Reden