Intensivmediziner in Völklingen 9 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Völklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War in Püttlingen in der Inneren, Sauberkeit des Zimmers 1A. Der dortige Chefarzt Dr. Maier ist in Arzt, der sein Handwerk versteht und äuße
    rst kompetent ist, unterstützt durch ein super Team, allen voran eine sehr nette Stationsärztin. Ich fühlte mich super aufgehoben, sehr angenehm und zuvorkommend behandelt. Bei mir wurden in Höchstgeschwindigkeit alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Ich kam als kranker Mensch unter Lebensgefahr und ging gesund und zufrieden wieder nach Hause. Alles in allem sehr empfehlenswert, ein herzliches "Dankeschön" an Chefarzt der Inneren, Dr. Maier und sein gesamtes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06831/1444

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich sehr zufrieden, super Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Odilienplatz 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06831/705006

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort seid 2 Jahren wegem einem Herklappenfehler in Behandlung. Durch eine gute Einstellung mit Medikamenten bin ich bisher um eine O
    peration herumgekommen! Der Arzt erklärt mir immer gut, ob es eine Veränderung meines Zustandes gibt und ob die Arzenei geändert werden muss und warum. Die Praxis ist sehr gut organisiert, da mit festen Terminen gearbeitet wird. Im Wartezimmer habe ich daher noch nie lange gewartet. Man sollte allerdings frühzeitig einen Kontrolltermin ausmachen, da die Praxis gut ausgelastet ist. Ist ja leider bei fast allen guten Fachärzten so... Die Arztgehilfinnen und der Chef sind sehr freundlich!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Beschäftigten in der Abteilung von Herrn Theobald nur loben allen voran
    Herrn Theobald für meine schmerzfreie Untersuchungen u
    nd werde jederzeit, bei ent-
    sprechender Krankheit, die Station von Herrn Theobald ohne Angst und Mißtrauen
    aufsuchen.
    Ich werde Herrn Theobald mit seiner Station, in meinem großen Bekanntenkreis,
    weiterempfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nichts ließ zu wünschen übrig. Jederzeit mitbestimmungsrecht! Alles was man braucht. Vorallem die Menschlichkeit war zu 100% vorhanden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Intensivmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Intensivmediziner in Völklingen

In Völklingen gibt es 9 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Völklingen bewertet.
Völklingen hat 39.626 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 4403 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]