Ärzte in Hohe Börde 13 Treffer

Arzt in Hohe Börde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Magdeburger Str. 70
    39164 Wanzleben-Börde, Hohendodeleben
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 039204/5433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Thie 3
    39110 Magdeburg, Diesdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0391/7313418

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles i.O.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Diesdorfer Str. 24
    39110 Magdeburg, Diesdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0391/40097850

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junger kompetenter Facharzt, ausführliche Beratung mit vielfätigen Hinweisen zur Diagnostik
    und Therapievorschlägen
    leider ist die Praxis
    so gut wie nie telefonisch erreichbar.
    das ist eingroßes Manko.
    Entweder ist besetzt oder es geht sehr lange kein Mitarbeiter ans Telefon.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Magdeburger Str. 70
    39164 Wanzleben-Börde, Hohendodeleben
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 039204/5433

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Diesdorfer Str. 24
    39110 Magdeburg, Diesdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0391/40097850

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Gartenweg 24
    39164 Hohendodeleben OT von Wanzleben, Hohendodeleben
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 039204/913846

    Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Christoph Arens, Magdeburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0391/6701

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Torsten Freitag, Magdeburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Paartherapie, Sexualtherapie, Sexualmedizin
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0391/5628001

    Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die wundervolle Therapie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. univ. Anggun Sujatmiko, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Harsdorfer Str. 30 a
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0391/7219572

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, war vorsichtig und erklärt ausführlich. Ich hatte keine Scheu vor männlichem Gynäkologe
    n (bin 71 Jahre alt, war zur Vorsorge) würde ich zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Voigt, Magdeburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endoskopie, Hernienchirurgie, Proktologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0391/7910

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung
    Das Team war sehr nett. Hr. Voigt sachlich aber sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Freitag, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sexualmedizin, Ambulante Operationen
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0391/59777137

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue praxisräume, große Erfahrung und Kompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lars Christian Zimmermann, Magdeburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Liebermannstr. 11 a
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0391/7332446

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Auch die Schwestern sind alle freundlich.

    Leider lange Wartezeit trot
    z Termin. Aber das nimmt man in kauf bei der sehr guten Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rita Schneiderat, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Andrologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Friesenstr. 45
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0391/7315701

    Frauenärztin, Andrologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu meiner Frauenärztin führt sie ambulante OP's durch, wodurch ich zu ihr gestoßen bin.
    Bin mit den Voruntersuchungen zur OP u
    nd mit dem Eingriff sowie dessen Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich psl.mag Ärzt*innen, die kein großes Palaver veranstalteen und fachlich gut erklärt schnell auf den Punkt kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mohamad Zubaida, Magdeburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0391/6701

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Er erklärte alles sehr genau. Behandlung war super und er fand auf Anhieb eine
    Vene was bei mir ein sehr großes Problem ist. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Freitag, Magdeburg, Paartherapie, Arzt
    Paartherapie, Sexualmedizin, Sexualtherapie
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0391/5628001

    Sexualmedizinerin
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0391/6715511

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brustaufbau

    Bin sehr glücklich und zufrieden mit dem 1a Ergebnis. Von der Mitbestimmung bis hin zum ästhetischen Resultat einfach super.

    Frau Dr. Bugariu ist sehr einfühlsam und emphatisch. Ich kann sie als Frau zu hundertprozent empfehlen! Danke!
    Alles Gute!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0391/6715511

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Balgon zur Hyaluron Unterspritzung in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr fachlich, sie hat sich Zeit genommen und
    arbeitet sehr genau. Preis Leistung einfach super. Ich bin mega zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hohe Börde

In Hohe Börde gibt es 13 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hohe Börde bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hohe Börde beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hohe Börde beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hohe Börde beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordgermersleben
  • Hohenwarsleben
  • Bebertal
  • Irxleben
  • Eichenbarleben
  • Niederndodeleben

Die größten Städte

[]