Allergologen in Bitterfeld 5 Treffer

Arzt / Allergologen in Bitterfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Mathias-Erzberger-Str. 1
    06188 Landsberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 034602/23998

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, er weiss was er tut und versteht sein Fach ausgezeichnet.
    100% empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Leipziger Tor 1
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0340/85088488

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kasch ist eine sehr gute und kompotente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0340/8825679

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der durch seine Freundlichkeit und auch Hartnäckigkeit überzeugt. Die Beschwerden werden ernst genommen und ihnen
    wird ohne Kompromisse auf den Grund gegangen. Hinzu kommt noch ein überaus nettes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schäfergraben 5 h
    04509 Delitzsch
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034202/61590

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pietsch ist eine sehr kompetente freundliche Ärtzin. Trotz engen Terminrahmen, nahm sie sich viel Zeit für uns und schob noch eine
    kleine chirurgische Behandlung mit ein. Vielen Dank dafür ! Wir fühlen uns in dieser Arztpraxissehr gut betreut.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Töpfergasse 2
    06188 Landsberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 034602/20020

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top.... Ärztin und super tolles Team. Nur zum Weiterempfehlen!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schäfergraben 5 h
    04509 Delitzsch
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034202/55084

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn (2 Jahre) hatte zu große Polypen. Er wurde von ihm im KH selbst operiert. Ich hab bisher selten so eine Fürsorge eines Arztes erle
    bt. Das gesamte Team im KH war ebenfalls einfach super. Wir haben uns so wohl und sicher gefühlt. Wir waren sehr positiv überrascht. Dieser Arzt fragt sogar am Abend persönlich nach, wie es dem Kind tagsüber nach der OP erging. So etwas findet man heutzutage ganz selten. Ich empfehle Hr. Dr. Mohsen auf jeden Fall weiter. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Franzstr. 85
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0340/5013700

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brunner verfügt über ausgezeichnete Sial- und Fachkompetenz. Sie ist freundlich, höflich und natürlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Leipziger Tor 1
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0340/8504411

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent von den Mitarbeitern sowie vom Dr. beraten und entsprechend behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Zörbiger Str. 9
    06188 Landsberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 034602/949975

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rudolf-Breitscheid-Str 10
    06773 Gräfenhainichen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 034953/39010

    HNO Ärztin
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 28
    06773 Gräfenhainichen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 034953/22311
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bitterfelder Str. 20
    04509 Delitzsch
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034202/53541
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0340/501-0

    HNO Arzt

Arzt / Allergologen in Bitterfeld

In Bitterfeld gibt es 5 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Bitterfeld bewertet.
Bitterfeld hat 15.376 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 3076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Bitterfeld beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Bitterfeld beträgt 22,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Bitterfeld beträgt 144 Minuten und ist damit um 110 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wolfen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]