Intensivmediziner in Bitterfeld 11 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Bitterfeld

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Seit Mai hatte ich starke und akute Rückenschmerzen bis hin zum rechten Bein. Die Nächte waren die Hölle. Eine MRT-Untersuchung ergab knöche
    rne Stenose des Spinalkanales und Bandscheibenvorfälle. Ich bekam starke Schmerzmittel, die leider alle nicht halfen.
    Über das Waldkrankenhaus Bad Düben erfuhr ich von der Schmerztherapeutin Frau OA Dr. Kathrin Teube. Nach einer persönlichen Vorstellung verordnete sie mir das Medikament Gabapentin, welches schon nach wenigen Tagen seine Wirkung zeigte und ich fast schmerzfrei zu einer Therapie in das Waldkrankenhaus Bad Düben kam.
    Ich bin Frau Dr. Teube für ihre fachliche Kompetenz und ihr menschliches Einfühlungsvermögen sehr dankbar, sie hat mir geholfen, dass ich zur Zeit ohne Operation mit dem bestehenden Leiden schmerzfrei leben kann.
    Ich kann Frau Dr. Teube nur bestens weiterempfehlen!
    Danke möchte ich auch allen Ärzten, Schwestern und Physiotherapeuten sagen, die mich während meines Krankenhausaufenthaltes betreuten.
    Es war immer eine freundliche und fürsorgliche Atmosphäre zu spüren.
    Auch die Verpflegung durch das Küchenpersonal war sehr gut.
    Ich kann das Waldkrankenhaus Bad Düben nur weiterempfehlen.
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/767-0

Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/767-0

Arzt / Intensivmediziner in Bitterfeld

In Bitterfeld gibt es 11 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Bitterfeld bewertet.
Bitterfeld hat 15.376 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 1398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Bitterfeld beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Bitterfeld beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Bitterfeld beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wolfen