Ärzte in Beendorf 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Beendorf

Arzt in Beendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Max-Planck-Weg 7
    38350 Helmstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05351/5317620

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke, für eine positive Erfahrung beim Arzt. Ich fühlte mich von Anfang an in Ihrer Praxis gut aufgehoben. Bei einer Untersuchung um die ma
    n(n) sich immer wieder herumwinden möchte, haben Sie und Ihr gesamtes Team für eine ruhige und gelassene Stimmung gesorgt, die mir dann jegliche Angst und Bedenken genommen hat. Ich empfehle Sie gern und ruhigen Gewissens weiter.
    Mit freundlichem Gruß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Max-Planck-Weg 7
    38350 Helmstedt, Emmerstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05351/5317620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doctor Lange nimmt sich zeit für ihre Patienten.
    Das praxisfern ist immer freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Schlafmedizin
    Buddendorf 105
    39356 Walbeck
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 039061/2823

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und immer gut beraten - die hausärztliche Gemeinschaftspraxis Elke und Dr. Matthias Born mit ihem Team sind für mich d
    ie Praxis des Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Buddendorf 105
    39356 Walbeck
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 039061/2823

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Ärztepraxis in Walbeck

    Ich bin seit vielen Jahren Patient der Ärztepraxis Born. Vorher in Beendorf und jetzt in Wal
    beck und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Praxis wird von den beiden Fachärzten für Innere Medizin Dr. med. Matthias Born und Dr. med. Elke Born geführt.

    Die beiden Ärzte sind hochqualifiziert und verfügen über langjährige Erfahrung. Sie nehmen sich bei jedem Patienten die Zeit, die nötig ist, um die Beschwerden gründlich zu untersuchen und eine passende Diagnose zu stellen. Die Behandlung ist stets individuell auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Blankenburger Str. 1
    38350 Helmstedt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05351/6187

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr Kompetent , sehr Ehrlich und doktert nicht lange rum sondern überweist sehr zügig

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Weg 7 b
    38350 Helmstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05351/9112

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
    Man fühlt sich in ihrer Nähe gut und hat Vertrauen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Weg 7 b
    38350 Helmstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05351/9112

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Max-Planck-Weg 7 a
    38350 Helmstedt, Emmerstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05351/5361592
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Max-Planck-Weg 7 a
    38350 Helmstedt, Emmerstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05351/5361592

    Onkologe
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Max-Planck-Weg 7 a
    38350 Helmstedt, Emmerstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05351/5361592
  • M
    Innere Medizin
    Max-Planck-Weg 7
    38350 Helmstedt, Emmerstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05351/5317620

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schöninger Str. 20
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0531/8739

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Meier ist sehr kompetent...Er hilft schnell und gezielt...
    Kann ihn nur weiterempfehlen ...super Arzt..

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kleiner Wall 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05351/7553

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat freundliches Personal.
    Die Frau Dr. Lutz Ist eine freundliche Ärztin.
    Hört sich die Beschwerden der Patientin genausten an
    . Stellt für unsere Beschwerden passende Diagnosen und Behandlungen.
    Ich kann die Frau Dr. Lutz nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schützenwall 38
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05351/5239640

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der sehr einfühlsam ist und Ruhe austrahlt. Er hat bisher immer alles gut erklärt und auch sehr gut beraten. Als mein Mann
    mit zu einem Termin kam, hat er den kompletten Ablauf sehr ausführlich und gut verständlich erklärt, denn grade für Männer ist solch eine Untersuchung irritierend. Auch in einer (für uns) Krisensituation hat er sich ausreichend Zeit genommen für Behandlung, Beratung, Fragen und ein paar netten und tröstende Worte. Ich kann Dr. Reinartz nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05351/141825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt den man sich vorstellen kann . Freundlich , kompetent. Würde mich immer wieder operieren lassen von ihm .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südertor 15-16
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05351/9876

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich aufgenommen. Sehr gut organisierte Patientensteuerung. Freundliche Mitarbeiterinnen. Arzt hört genau hin,was Patient berichtet. U
    nterstelle hier mal umfangreiches Wissen und langjährige berufliche Erfahrung und ständige Weiterbildung was zusammen eine hervorragende Kompetenz abbildet. In jedem Falle weiter zu empfehlen. Dieser Arzt hat mich vor weitaus schlimmeren Folgen bewahrt. Danke an dieser Stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05351/141825

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Artz und auch seine Oberärtze sind super ob Mann Privat oder Kassen Patient ist wird Mann gleich Behandelt Dr.Dörre und sein Team sind z
    u entfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kleiner Wall 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05351/7553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder sehr nett und resolut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albrechtstr. 3
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05351/42355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt! man merkt das er nicht einfach nur tabletten aufschreibt und dann tschüss! er bespricht mit einem das vorgehen und warum er
    das macht! viele leute wollen aber ihren schlechten lebenstil mit fressen, saufen und rauchen beibehalten und hoffen auf tabletten und jammern dann rum wenn sie ne direkte ansage bekommen, er hat mich auch direkt auf mein übergewicht angesprochen und ja... er hat nunmal recht auch wenns einem nicht schmeckt! wer raucht, kein sport macht, ungesund isst und säuft brauch sich über krankheiten nicht wundern und dem arzt dann die schuld geben!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05351/2697

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte 7 op bei dem Arzt
    Behandlungserfolg jeweils 100%
    ich habe mich wohl und gut behandelt gefühlt

    an OP tagen ist es ruhig und üb
    ersichtlich
    an normalen Praxistagen ist es oft sehr voll
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05351/14-1230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsvoller Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Kämpft wie ein Löwe für die Gesundheit des Patienten .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05351/14-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.. sympathisch und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05351/14-1707

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    höchst fachlich kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Walbecker Str. 4
    38368 Grasleben
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05357/1253

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die mitarbeiter sind Sehr nett,und insgesammt bin ich dort mit allem zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05351/14-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Fachwissen, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05351/14-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen im rechten künstlichen Hüftgelenk. Beim röntgen wurde festgestellt, daß sich der
    Kugelkopf stark abgenutzt & einen Riss
    hatte. ( u.a. durch 2 schwere Stürze mit dem Fahrrad erfolgt )

    Daraufhin wurde eine OP angesetzt & der defekte Kugelkopf des Implantates gewechselt.

    Dr. Bouklas parktiziert nicht mehr im HEH Braunschweig, Leipziger Str. 24, 38124 Braunschweig. Er soll jetzt in Goslar arbeiten, wo da genau ist mir nicht bekannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Gefäßchirurgie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05351/14-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05351/14-0

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem in einer anderen Klinik schon Montags bei der Aufnahme alles schief lief, ich dann dort mit einem Termin im Juni fortgeschickt wurde
    .


    Ich so schon mich schwer getan hatte mit der Zustimmung in ein Krankenhaus zu gehen.

    War nach Rücksprache meines Arztes mit dem Chefarzt der Neurologie eine schnelle Aufnahme innerhalb 24 Stunden in der Hellios Klinik Helmstedt möglich.

    Sehr nettes Team auf der Aufnahmestation, die auch auf weitere bestehende Erkrankungen (Nadelphobie, Persönlichkeitsstörung, an Taubheit grenzend Schwerhörig) eingingen. Da diese schon beachtet werden müssen.

    Sowie anschließend ein sehr netter Kontakt zur Aufnahme Untersuchung mit dem Chefarzt Dr. Dr. Rakicky.

    Untergebracht wurde ich auf der Stroke Unit Station 3A.

    Sehr zuvorkommendes Personal auf der Station. Und sehr bemüht den Krankenhausaufenthalt so "angenehm" wie möglich zu machen. Sehr guter Umgang zwischen Arzt und Personal, gute Kommunikation was sich auf den Aufenthalt positiv auswirkt.

    Schon am nächsten Tag fand eine Lumbal Punktion statt. Die sehr umsichtig und ohne jegliche schmerzen ablief.

    Auch durch die Nebenwirkungen von der Lumbalpunktion wurde ich kompetent begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Beendorf

In Beendorf gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Beendorf bewertet.
Beendorf hat 926 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 463 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]