Allergologen in Oschersleben (Bode) 2 Treffer

Arzt / Allergologen in Oschersleben (Bode)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Magdeburger Str. 13
    38820 Halberstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03941/6206350

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut empfehlenswert.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Westendorf 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03941/678510

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich-kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Schulpromenade 12
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 039209/42089

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen eine tolle Praxis...Die Schwestern alle nett und der Arzt ist prima....Immer wieder gern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Lindenpromenade 34 b
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 039209/3075

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Achtzehn ist ein sehr guter Arzt. Äußerst kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen schafft er es sich auf die Kinder einzustellen. Sei
    t der Geburt unseres Sohnes sind wir zu allen Vorsorgeuntersuchungen und bei Erkrankungen bei ihm in Behandlung.
    Termine bekommt man super fix. Einmal rief ich frühmorgens um 8:30uhr an und bekam für den gleichen Tag um 9Uhr einen Termin. Längste Zeit zwischen Anruf und Termin war ein Tag. Auch im Wartezimmer muss man nie lange warten.
    Einige schreiben hier, dass es wie Fließbandarbeit aussieht, aber man sollte sich fragen, was der Zweck dafür ist? Durch die gut koordinierten Termine und die rasche Verteilung der Patienten auf die einzelnen Behandlungsräume muss ich deshalb nie lange mit vielen anderen kranken Patienten im Warteraum sitzen. Das ist für mich ein absoluter Vorteil, und ich finde das sehr gut vom Team gelöst.
    Die Laune des Teams kann ich nur als gut beschreiben. Klar gucken die manchmal n bissel verkniffen, aber auch hier wieder die Frage: warum? Weil es einige Leute einfach nicht schaffen, vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren (was wie gesagt mehr als einfach ist). Das das Team dann schon mal genervt ist kann ich gut verstehen, denn das bringt den Ablauf schnell durcheinander.
    Dr. Achtzehn selbst redet vielleicht nicht viel, aber das ist wohl seine Art. Ich kann damit umgehen, denn wenn ich weitere Infos will frage ich ihn einfach und bekomme immer eine leicht verständliche Antwort.
    ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 27
    38820 Halberstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03941/441348

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Information zu Behandlungsmöglichkeiten und möglichen Ursachen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Oschersleben (Bode)

In Oschersleben (Bode) gibt es 2 Ärzte für Allergologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Oschersleben (Bode) bewertet.
Oschersleben (Bode) hat 20.831 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 10416 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]