Allergologen in Oschersleben (Bode) 2 Treffer

Arzt / Allergologen in Oschersleben (Bode)

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen

Schulpromenade 12
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/42089

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich kann nur sagen eine tolle Praxis...Die Schwestern alle nett und der Arzt ist prima....Immer wieder gern

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Lindenpromenade 34 b
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Achtzehn ist ein sehr guter Arzt. Äußerst kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen schafft er es sich auf die Kinder einzustellen. Sei
    t der Geburt unseres Sohnes sind wir zu allen Vorsorgeuntersuchungen und bei Erkrankungen bei ihm in Behandlung.
    Termine bekommt man super fix. Einmal rief ich frühmorgens um 8:30uhr an und bekam für den gleichen Tag um 9Uhr einen Termin. Längste Zeit zwischen Anruf und Termin war ein Tag. Auch im Wartezimmer muss man nie lange warten.
    Einige schreiben hier, dass es wie Fließbandarbeit aussieht, aber man sollte sich fragen, was der Zweck dafür ist? Durch die gut koordinierten Termine und die rasche Verteilung der Patienten auf die einzelnen Behandlungsräume muss ich deshalb nie lange mit vielen anderen kranken Patienten im Warteraum sitzen. Das ist für mich ein absoluter Vorteil, und ich finde das sehr gut vom Team gelöst.
    Die Laune des Teams kann ich nur als gut beschreiben. Klar gucken die manchmal n bissel verkniffen, aber auch hier wieder die Frage: warum? Weil es einige Leute einfach nicht schaffen, vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren (was wie gesagt mehr als einfach ist). Das das Team dann schon mal genervt ist kann ich gut verstehen, denn das bringt den Ablauf schnell durcheinander.
    Dr. Achtzehn selbst redet vielleicht nicht viel, aber das ist wohl seine Art. Ich kann damit umgehen, denn wenn ich weitere Infos will frage ich ihn einfach und bekomme immer eine leicht verständliche Antwort.
    ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.
    Richard-Wagner-Str. 27

Hautarzt, Venerologe

Eine super Information zu Behandlungsmöglichkeiten und möglichen Ursachen.

Arzt / Allergologen in Oschersleben (Bode)

In Oschersleben (Bode) gibt es 2 Ärzte für Allergologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Oschersleben (Bode) bewertet.
Oschersleben (Bode) hat 20.831 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 10416 Einwohner pro Arzt.