Hausärzte in Halle (Saale) 193 Treffer

Arzt / Hausärzte in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reilstr. 129 a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie ist das, was man sich so als hausarzt vorstellt. eine nette kompetente ärztin, über die man auch mit allem sprechen kann. so an sich kom
    mt es drauf an, wann man da ist, man wartet halt am vormittag etwas länger als am nachmittag. so an sich ist sie eine nette beraterin. darauf kommt es ja bei hausärten am meisten an. das, was sie abietet, kann sie auch. gut ist, dass sie in der poil-reil sitzt und dementsprechend auch alles gleich am mann ist (also wenn man röntgen braucht, geht man gleich runter und bekommt auch fix ne kurzauswertung von ihr). man hat also keine wege. Labor ist auch im haus, wenn etwas wichtiges ist, ruft sie auch gleich selber im haus an und vermittelt einen weiter.
    wie gesagt, sehr sympathisch.
    nur manchmal scheint das personal am empfang sein eigending zu machen und mag dein ein oder anderen patienten mehr oder weniger.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    August-Bebel-Platz 2
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5125108

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Putzbach ist kompetent und freundlich. Sie ist seit einigen Jahren unsere Hausärztin und hat uns trotz großer Entfernung immer sehr gut
    betreut! Es ist eine Ärztin aus Berufung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Am Treff 3
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8048876

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst freundliche und sehr gewissenhafte Ärztin. Fachlich, soweit ich das beurteilen kann, eine sehr
    erfahrene Ärztin.
    Ich fühle mi
    ch hier sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 2
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/4441959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DM Sebastian Braun ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Er hört zu und hinterfragt. Ich bin seit 2016 bei ihm Patient und habe verschi
    edene Probleme durch seine Expertise in den Griff bekommen. Aufgrund meinees Alters, bin ich regelmäßig bei ihm in der Sprechstunde und ich schätze seine Meinung sehr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kohlschütterstr. 7
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5250121

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, sehr gründlich, ohne Frau Schaller geht es nicht..

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärztin, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748252

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie
    Kröllwitzer Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5505281

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man echt weiter Empfehlen , geht im auf den Patienten ein

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Gastronom 17
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6877755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und bestimmte Beratung, geht auf den Patienten ein, beantwortet auch Fragen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Kamieth-Str. 11
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/5231923

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste heute die Praxis aufsuchen, weil meine Ärztin momentan im Urlaub ist.
    Die Schwestern haben mich sehr freundlich empfangen und i
    ch musste nur 5 Minuten bis zur Untersuchung warten. Die Assistenzärztin Ulrike Pohle war sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6782333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau doktor darmochwahl ist eine gute, kompetente ärztin. die zweite ärztin der praxis jedoch ist extrem unfreundlich und allgemein nicht se
    hr begabt im umgang mit menschen. sie gibt dem patienten ein schlechtes gefühl. auch die schwestern lassen teilweise in punkto freundlichkeit einiges zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/21387880

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Praxis (gut in der Anbindung zu Öffentlichen Verkehrmitteln, gute Parkmöglichkeiten, super und farbenfroh ausgestatten), nettes Team u
    nd sehr kompetente und freundliche und vor allem menschliche Ärzte. Man kann auch mal über Alltägliche sorgen reden oder einfach einen Plausch machen. Die Internetseite finde ich top. Ich würde die Praxis Schmidt jeden ans Herz legen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Florentiner Bogen 15
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/5632350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter arzt super nettes schwestern team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kreuzotterweg 1
    06116 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/5602752

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksames, Helfe bereites, freundliches Theam, danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Elsa-Brändström-Str. 181
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/4441385

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Urlaubsvertetung zu ihr gekommen und geblieben. Nun bin ich schon viele Jahre bei ihr in Behandlung und werde auch bei ih
    r bleiben. Sie ist eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie erklärt einen alles und bespricht die weitere Behandlung.
    Ich war vorher bei einer Schmerzärztin und Internist in Behandlung. Frau Doktor Döring kann auch dieses behandeln. Falls es dann doch mal nötig ist überweist sie zur weiteren Klärung zum Facharzt und möchte die Untersuchungsergebnisse haben. Bei einer akuten Erkrankung kann man früh anrufen und bekommt für denselben Tag noch einen Termin.
    Die Schwestern sind sehr freundlich.
    Ich bin froh das ich so eine Ärztin gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heideweg 6 b
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5511728

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team , gute Organisation.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Streiberstr. 37
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2029917

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklicher Arzt des Vertrauens:

    Dr. Stock hat immer ein offenes Ohr, ist fachlich sehr versiert, Konsultationen sind im Bedarfsfall
    schnell möglich.

    Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hinterfragt - und hat mir persönlich in den letzten Jahren bei manch Zipperlein und auch schwereren Erkrankungen sehr geholfen.

    Die Praxis erfüllt alle Voraussetzungen, die durch Covid 19 notwendig sind; ist hell, freundlich und angenehm eingerichtet, die Schwestern und Damen am Empfang sind sehr freundlich, zuvorkommend und verstehen ebenfalls ihr Handwerk.

    Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Magdeburger Str. 37
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2029174

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    offensichtlich ausgezeichnetes fachwissen empathie und freundlichkeit.
    hier werden "sie"geholfen
    die etwas längere wartezeit nehme ich in
    kauf,mit dem wissen eine richtige diagnose zu erhalten bzw.wenn erforderlich,eine überweisung zu erhalten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8059331

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klug habe ich als kompetente und freundliche Ärztin empfunden.

    Leider werde ich die Praxis dennoch nicht wieder aufsuchen, durch
    wiederholt schlecht Erfahrungen mit der Sprechstundehilfe *******

    Schon um in die Anmeldung zu gelangen muss man (v.a. in der Urlaubszeit) zum Teil sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Das letzte Mal habe ich eine geschlagene dreiviertel Stunde vor der Tür gestanden, nur für ein Rezept und eine *** Bahndlung durch die Sprechstundehilfe.
    Schade.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Calvinstr. 3
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1206480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zuverlässig. Mir imponiert auch, dass er ehrlich zugibt, dass er mal etwas nicht weiß als dass er wie viele seiner Kollegen nur heru
    m schwafelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 10
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7759502

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Huschka ist ein sehr gute und nette Ärztin. Sie ist kompetent und immer für den Patienten da. Auch ihr Team ,ist super. Wir können
    Fr Huschka nur weiterempfehlen, da mein Mann und ich sie schon lange als unsere Hausärztin haben. Leider gibt es nicht soviele Ärzte wie Frau Dr Huschka.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Köthener Str. 13
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5220377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt schnell korrekt und fackelt nich lange

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blücherstr. 40
    06120 Halle (Saale), West
    Telefon: 0345/8059902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ich persönlich fühle mich sehr wohl mit meinem Hausarzt und sehr weiter empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernburger Str. 7
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/3881286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Amthor ist ein sehr kompetenter Fachmann, auf den ich immer wieder mit Respekt schaue.
    Er hat sehr gutes Wissen, ist in seinen Entschei
    deungen sehr gut und hat ein spezielles Feeling zu seinen Patienten.
    Auch sein Team steht Herrn Dr. Amthor sehr positiv zur Seite und hat immer einen guten Rat und aufbauende Worte parat.
    Ich freue mich wieder in der Praxis betreut zu werden (durch Wegzug in eine andere Stadt hat die Betreuung nicht statt finden können).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schleifweg 28
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5233849

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren eine absolut Freundlich kompetente Ärztin mit Weitblick und einem rinfühlsamen Händchen für Naturheilkunde. Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Regensburger Str. 7 a
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7757543

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Das Team der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit. Jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Gastronom 14
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6872047

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr freundlich, nett und kompetent er weiss was er macht bereue nicht das ich gewechselt hab zu ihm.
    Schwester Andrea sehr nett und f
    reundlich sie hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Die Auszubildende Clara sehr zuvorkommen nett als sie ist eine Bereicherung für das Praxisteam. *

    ***wurde von sanego gelöscht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2135660

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde mit meiner Tochter (jetzt 15) nie woanders hingehen außer zu Dr. Rotzsch. Da fühlen wir uns aufgehoben und verstanden.Im Gegensatz zu
    Kröllwitz. Sehr zu empfehlen wenn man Ehrlichkeit möchte. Er hat eine ruhige Ausstrahlung was mir sehr gefällt. Er kann auch sehr gut mit Kindern umgehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wiedtkenweg 1a
    06116 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/5602515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Vertretungspatient, trotzdem nur kurze Wartezeit, freundliche Behandlung und ausführliche Beratung durch die Ärztin. Komme (wenn
    es sein muß ;-)) gerne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Neustädter Passage 17 a
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/68699310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können den Doktor nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6782333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Bewertung einer anderen Person zwar komplett übernommen, kann dies aber Wort für Wort genauso bestätigen und dies ist nicht nur
    einmal so in dieser Praxis, sondern immer...
    Die beiden Ärztinnen sind kompetent und freundlich.
    Mangelhaft ist das Verhalten einzelner Schwestern bzw. Annahmekraft. Egal zu welcher Uhrzeit, sie sind immer hektisch, zeigen sich als wären sie permanent total überfordert und vor allem, sie lassen das dem Patienten spüren. Man hat als Patient das Gefühl, man ist ihnen lästig. Ich habe Verständnis für die Fülle der Aufgaben und diese alle zu koordinieren. Es ist aber nunmal der Beruf. In anderen Arztpraxen ist auch eine Menge an Aufgaben zu erledigen, aber die Unruhe und die Hektik wird nicht auf den Patienten übertragen bzw. man spürt sie als Patient nicht.
    In dieser Praxis jedoch hat man immer den Eindruck, das Personal will bedauert werden wegen der vielen Arbeit.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]