Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Blankenburg (Harz) 2 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Blankenburg (Harz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03941/64-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das Team um Herrn Dr. Dr. Mokros als extrem kompetent, sehr patientenorientiert und freundlich empfunden. Sie haben mir in meiner Z
    eit in der Klinik nicht nur medizinisch sondern auch seelisch Beistand geleistet. Die Aufklärungsgespräche zu den geplanten Operationen waren immer sehr ausführlich sodass ich mir ein gutes Bild davon machen konnte was geplant war und wie ich die Eingriffe für mich einzuschätzen hatte. Irgendwie vermitteln sie das Gefühl, dass sie nicht nur die Chirurgen sind sondern auch an meiner Seite standen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Ditfurter Weg 24 Haus 9
    06484 Quedlinburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03946/9091590

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Blankenburg (Harz)

In Blankenburg (Harz) gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Blankenburg (Harz) bewertet.
Blankenburg (Harz) hat 21.911 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 10956 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Blankenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]