Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Nordhausen 2 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Freiherr-vom-Stein-Str 3
    99734 Nordhausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

... nach kurzer Terminvergabe erfolgte die Entfernung zweier Weisheitszähne in einer Sitzung/Behandlung. In sehr kurzer Zeit entfernte Dr. R
    ein die Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung (Weiterempfehlung 100%) - schmerzfrei. Auch die Beratung vor dem Eingriff lies keine Zweifel zu mich hier behandeln zu lassen. Die weiteren Termine zur Nachsorge und die Wundpflege wurden sehr gut mit mir erläutert und besprochen. Sollte erneut ein Eingriff dieser Art für mich anstehen, werde ich mich immer wieder an die Gemeinschaftpraxis (Dr. Mansel) wenden.

Nach dieser Beschreibung ist wohl die Frage nach der Weiterempfehlung meinerseits bestens erläutert.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Freiherr-vom-Stein-Str 3
    99734 Nordhausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich habe bei Dr. Mansel vor einiger Zeit 2 Implantate eingebaut bekommen. Dr. Rein hat kürzlich eine Zahnwurzelresektion durchgeführt. Jetzt
    ist es an der Zeit, eine Bewertung abzugeben. Beide Behandlungen wurden sehr fachkundig durchgeführt. Im Vorfeld erfolgte eine genaue Ab- und Aufklärung. Auch nach der OP wird man nocheinmal auf Wichtiges hingewiesen. Beide Ärzte und alle Schwestern haben eine nette und ruhige Art. Hier lasse ich mich gerne wieder behandeln.

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Nordhausen

In Nordhausen gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Nordhausen bewertet.
Nordhausen hat 44.296 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 22148 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Nordhausen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Nordhausen beträgt 15,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Nordhausen beträgt 18 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.