Psychotherapeuten (Ärzte) in Nordhausen 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nordhausen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 30

Neurologe

Netter freundlicher und kompetenter Arzt. Wartezeiten waren nicht vorhanden, bin mit meiner Mutter schnell und freundlich behandelt wurden.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 8
    99734 Nordhausen

Sehr nette Ärztin die mir sehr viel geholfen hat und mir hilft immer ein Schritt weiter zu kommen.Immer da ist wenn ich Hilfe brauche und ei
    nen ernst nimmt.Top kann ich nur weiter empfehlen.Das mit dem Wartezeiten wo gibt es diese nicht? Das ist heute leider so da für kann der Arzt nichts.Und muss man leider so hin nehmen.Es sind viel zu wenig Ärzte für einige Bereiche.
    Friedrich-Naumann-Str. 4
    Telefon: 03631/41-1800
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Güntherstr. 56
    99706 Sondershausen

Neurologin

Frau Dr. Gniel ist für mich eine sehr gute Ärztin. Auch wenn es einmal hektisch zugeht und das Wartezimmer voll ist, wird man behandelt.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nordhausen

In Nordhausen gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Nordhausen bewertet.
Nordhausen hat 44.296 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Nordhausen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nordhausen beträgt 13,5 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nordhausen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.