Psychotherapeuten (Ärzte) in Nordhausen 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in NordhausenKarten-Ansicht

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Kuckucksmühle 4

Kinderärztin

Frau Dr. Wolfram ist die kompetenteste und sozialste Kinderärztin, die ich persönlich in NDH kenne, und es gibt mehrere davon. Trotz des mei
    st übervollen Warteraumes nimmt sie sich auch für pers. Gespräche Zeit für ihre Patienten. Sie hat ihre Praxis in dem sozial schwächsten Einzugsgebiet in NDH. - Hochachtung!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Tor 7 b

Neurologe

Netter freundlicher und kompetenter Arzt. Wartezeiten waren nicht vorhanden, bin mit meiner Mutter schnell und freundlich behandelt wurden.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 8
    99734 Nordhausen

Sehr nette Ärztin die mir sehr viel geholfen hat und mir hilft immer ein Schritt weiter zu kommen.Immer da ist wenn ich Hilfe brauche und ei
    nen ernst nimmt.Top kann ich nur weiter empfehlen.Das mit dem Wartezeiten wo gibt es diese nicht? Das ist heute leider so da für kann der Arzt nichts.Und muss man leider so hin nehmen.Es sind viel zu wenig Ärzte für einige Bereiche.
    Friedrich-Naumann-Str. 4
    Telefon: 03631/41-0

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Güntherstr. 56
    99706 Sondershausen

Neurologin, Suchtärztin

Frau Dr. Gniel ist eine sehr gute Ärztin, die bestehende Probleme sofort erkennt und behandelt. Auch das Parxisteam kann man nur loben.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nordhausen

In Nordhausen gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Nordhausen bewertet.
Nordhausen hat 44.296 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Nordhausen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nordhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nordhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.