Psychotherapeuten (Ärzte) in Friedland 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Friedland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Welle 4 a
    37133 Friedland, Groß Schneen
    Telefon: 05504/8103

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    häufiger hilfreich

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 47 a
    37083 Göttingen, Geismar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0551/20015298

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umsichtige Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Zum Gelenberg 18
    37130 Gleichen, Diemarden
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0551/20015298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin , versiert in vielen Therapieformen, bietet umfassende Beratung und Therapie auch privat.
    sehr gute Erfolge, wegwei
    ssend und so noch nicht erlebt durch völig neue Therapieform (Pesso)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schillerstr. 49
    37083 Göttingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0551/485468

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schillerstr. 66
    37083 Göttingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0551/73377

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und gründlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und hat mir sehr weitergeholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gösselgrund 12
    37130 Gleichen, Klein Lengden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05508/1368

    Anästhesistin
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Riemannstr. 34
    37083 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0551/73532
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schillerstr. 49
    37083 Göttingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0551/531024
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Am Brauksweg 4
    37083 Göttingen, Geismar
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0551/7975089
  • J
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Immanuel-Kant-Str. 5
    37083 Göttingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0551/3077392

    Neurologin, Neurologin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Rosdorfer Weg 70
    37081 Göttingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0551/402-0
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen, Psychotherapie
    Masch 25
    37124 Rosdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0551/3812885

    Rehaärztin
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schlesierring 62
    37085 Göttingen, Geismar
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0551/2004868
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Rosdorfer Weg 70
    37081 Göttingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0551/402-0
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schillerstr. 49
    37083 Göttingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0551/794465
  • P
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Kirchberg 7
    37130 Gleichen, Reinhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0551/9995787

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nikolausberger Weg 36
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0551-9995100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Radau ist der beste Psychiater Göttingens, allerdings behandelt er sehr bevorzugt Privatpatienten. Mich kann er persönlich nicht mehr l
    eiden, da ich als Kassenpatient viele seiner Behandlungsvorschläge abgelehnt habe, und nicht bereit war, den Cannabinoid-Konsum (THC, synthetische Cannabinoide in Form von "Räuchermischungen" [JWH... / AM... / WIN...) einzustellen. Er kommt aufgrund dessen sehr arrogant rüber, tut aber trotzdem ALLES für seine Patienten!

    ---> Ein SEHR SEHR guter Arzt. Am liebsten lässt er sich mit "Herrn Radau" ansprechen.
    Empfehlenswert!!! Wartezeiten sind UNERTRÄGLICH (ca. 1,5 Std. für Kassenpat. und die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich. "Ein bisschen dauert es noch, Herr S., Herr Doktor ist grad im Gespräch mit seinem Kollegen!" (patzig)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner
    Groner-Tor-Str. 33
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0551/51073

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren in Dauerbehandlung, die Ärztin nimmt dich ernst, und tut ihr bestes, um zu helfen. Stets klärt sie dabei ihre Entsc
    heidungen mit dem Patienten ab, und vermeidet es über jemandes Kopf hinwegzuentscheiden.

    SEHR EMPFEHLENSWERT
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bühlstr. 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0551/5311778

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arbeit mit Frau Dr. Steffen hat mich nicht zu einem anderen Menschen gemacht , sondern zu dem Menschen der ich wirklich bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychotherapie, Hausarzt
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0551/484101

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt, der sich viel Zeit für uns genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Nikolaistr. 29
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0551/49566890

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung hat mir sehr weitergeholfen. Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie
    Hospitalstr. 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0551/47056

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin !!! Frau Dr. Hildenhagen ist sehr kompetent und für mich meine absolute Vertrauensperson ! Mir persönlich konnte Sie immer gezi
    elt, kompetent und schnell helfen ! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit mit BESTEM GEWISSEN weiterempfehlen ! In dieser Praxis werden keine Unterschiede zwischen Privat und Kassenpatienten gemacht ! Das ist mit in der Vergangenheit in anderen Praxen extrem bewusst geworden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lohbachweg 9 c
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05652/919619

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bretthauer war für mich sehr hilfreich, sie ist auf meine individuelle Situation bzw Problematik mit großer Kompetenz und Einfühlungsv
    ermögen eingegangen, eine klare Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dietr-Bonhoeffer-Weg 5 b
    37120 Bovenden, Eddigehausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0551/3067284

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herbst ist eine hervorragende, sehr erfahrene Ärztin und Therapeutin. Sie vermittelt große Ruhe und ist dem Patienten sehr zugewandt. I
    hre interessierte und gleichzeitig besonnene Art ermöglichen es, sich ganz zu öffnen. Man kann sich als Patient sehr angenommen fühlen und ist bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Beethovenstr. 9
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05541/989367

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin damals sehr gerne zu Dr. Bönner gegangen.
    Er hat mir viel weiter geholfen.
    Trotzdem bin ich auch heute noch in Behandlung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bahnhofsallee 1 d
    37081 Göttingen, Weststadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0551/82074274

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt....
    Macht die Krankheit sehr gut verständlich und hat sehr gute Empfehlungen, die zur Besserung beitragen...

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Dahlmannstr. 5
    37073 Göttingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0551/548400

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen vier Kindern in dieser Praxis, zuvor war es Dr Schacher Gums und super zufrieden...
    Hier steht das Arbeiten mit den Kind
    ern an erster Stelle...
    LG Alexandra
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Petristr. 15
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03606/607444

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, geht auf Fragen und Probleme ein, sehr empathisch

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nikolausberger Weg 33
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0551/7977502

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meier ist eine ganz tolle Therapeutin!
    Emphatisch erarbeitet Sie gemeinsam mit einem den zugang zu Ressourcen, und hilft einem zurück
    in eine "stabile" Lage. EMDR, Ressourcenfindung, innere Kind-Arbeit.
    Alles 1 A :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0551/38445932

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schäfer UND ihr Praxisteam haben mich sehr ehrlich, offen und engagiert behandelt. Ich wurde stets mit in die Behandlung eingebunden un
    d diagnostisch-relevante Hintergründe wurden genau befragt und erörtert. Frau Schäfer war dabei zwar stets sachlich, sehr direkt und konkret, aber nie unhöflich. Im Gegenteil, ich fand Sie mit jedem Termin zunehmend empathischer, aber das ist MEINE Wahrnehmung. Starke Direktheit und fachärztliche Kompetenz kann schnell missverstanden werden, gerade bei so sensiblen Angelegenheiten wie dem persönliche Befinden. Auch die Arzthelferinnen haben meine positive Erfahrung dabei wesentlich durch ihr außerordentliches Engagement geprägt und mir selbst mit komplexeren Anliegen weitergeholfen. ICH war & bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Friedland

In Friedland gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Friedland bewertet.
Friedland hat 11.029 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Friedland beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Schneen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]