Unfallchirurgen in Halberstadt 7 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Halberstadt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Richard-Wagner-Str. 24

Chirurg, Handchirurg

Ich bin wegen meinem Knie bei Dr. Skamel in Behandlung und kann nur sagen, das Er ein kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt ist, der
    sein Fach versteht. Er ist engagiert, nimmt sich Zeit und weiß, was zu tun ist.
    Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Die kurzfristige Terminvergabe und die sehr kurzen Wartezeiten in der Praxis sind super. Sehr zu empfehlen.

Chirurgin, Handchirurgin

Fr.Dr.Retetzki ist die mit großem Abstand beste Handchirurgin,welche nach 3 Fehldiagnosen anderer Ärzte sofort die Ursache meiner jahrelange
    n Schmerzen erkannte und auch selbst im KH durch OP beseitigte.Auch alle erforderlichen Rückfragen beim zuständigen Versicherer und BG wurden sofort in meinem Beisein getätigt und auch veranlaßt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Richard-Wagner-Str. 24

Woort 4

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Wir haben uns bei Dr Jülich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt ! Der Arzt und sein Team sind sehr nett und freundlich ! Von und gibt es
    definitiv ein " SEHR GUT " oder 5 Sterne !
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goetheweg 3
    06502 Thale

Chirurg

Sehr sehr guter, kompetenter Arzt. Hat mir sehr geholfen. Werde immer wieder zu ihm gehen,kann ich zu 1000% empfehlen. Mitarbeiter auch sehr
    freundlich und hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Halberstadt

In Halberstadt gibt es 7 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Halberstadt bewertet.
Halberstadt hat 42.605 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Halberstadt beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Halberstadt beträgt 60,0 Tage und ist damit um 51,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Halberstadt beträgt 63 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.