Unfallchirurgen in Hettstedt 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Hettstedt

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Robert-Koch-Str. 8

Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

als ich im April infolge eines Motorradunfalls amerikanische Krankenhaus Erfahrungen gesammelt habe, hatte ich von vornherein keinerlei Erwa
    rtungshaltungen. Mein einziger Wunsch bestand nur noch darin möglichst schnell die Schmerzen loszuwerden und in der Heimat medizinisch betreut zu werden.

Als ich am 23.04.12 nach einem langen und unbequemen Rückflug endlich im Martha-Maria Krankenhaus in Halle angekommen war, wurde ich bereits in der Notaufnahme von Dr. Lutz Lindemann-Sperfeld und seinen Team begrüßt. Er hat sich sofort um die Formalitäten und die Erstversorgung gekümmert.

Besonders hervorheben möchte ich jedoch die chirurgischen Höchstleistungen, von Dr. Lindemann-Sperfeld, Dr. Schumann und dem Rest des Operations- und Ärzteteams. Als Patient und Laie habe ich wenig Ahnung, von dem, was so um einen herum geschieht. Deshalb spielt das Vertrauen als Patient eine ganz wesentliche Rolle. Bereits im ersten Gespräch mit Herrn Dr. Lindemann-Sperfeld war für mich klar, das ich Ihm und seinen Kollegen vollstes Vertrauen schenken kann.
    Persönlich bin ich mit den Operationsergebniss, nach dem ich das Ausmaß der Verletzungen nicht nur gespürt sondern auch noch gesehen habe, mehr als zufrieden.

Ich werde Herrn Dr. Lindemann-Sperfeld ständig in positiver Erinnerung behalten und kann Ihn mit ruhigem Gewissen nur wärmstens weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 18

Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben

Ich war mit der Behandlung durch Dr Streuber sehr zufrieden

Arzt / Unfallchirurgen in Hettstedt

In Hettstedt gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hettstedt bewertet.
Hettstedt hat 15.343 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hettstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Hettstedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Hettstedt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.