Ärzte in Straßberg 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Straßberg

Arzt in Straßberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberstr. 3
    06493 Harzgerode
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 039484/2431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Fachkompetenz und der Empathie, die der Arzt mir entgegenbrachte. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben
    , was mir vor allem bei einem Frauenarzt sehr wichtig ist! Auch die Beratung und die Gespräche waren sehr hilfreich für mich und führten zum erfolgreichen Überwinden der Erkrankung. Einziger schlechter Kritikpunkt sind die "Launen" die eine der beiden Schwestern an den Tag legt! Ich finde es schade, dass man wirklich
    wegen der Art und Haltung dieser einen Person den Patienten gegenüber darüber nachdenkt, die Praxis zu wechseln, obwohl man mit dem Arzt zufrieden ist.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberstr. 25
    06493 Harzgerode
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 039484/738355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelstr. 14
    06493 Harzgerode
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 039484/2486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steiler Taschenberg 20
    06536 Südharz, Schwenda
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 034653/232

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 1
    06493 Harzgerode
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 039484/2485

    Allgemeinmediziner
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 64
    06502 Thale, Friedrichsbrunn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 039487/748395
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Niedergasse 119
    06536 Südharz, Stolberg (Harz)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 034654/8030
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 32 b
    06502 Thale, Friedrichsbrunn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 039487/748395
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Unterstr. 17
    06493 Harzgerode
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 039484/2313

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Uta Ziehn, Ballenstedt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Pneumologie, Psychosomatische Versorgung, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 26-27
    06493 Ballenstedt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 039483/70-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis und dies was ich gesehen und erlebt habe, hat mich zutiefst beeindruckt.
    Das Team ist sehr
    einfühlsam und mehr als nur freundlich, man fühlt sich sofort angenommen und geborgen.
    Auch Frau Dr. Benkwitz, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das Gefühl vermittelt, dass es nun wieder aufwärtsgehen wird.
    Eine Umstellung der Therapie wurde sofort vorgenommen und wichtige Untersuchungen bereits gemacht und weitere veranlasst, um die bestmögliche Therapie zu erzielen.
    Ich Danke dem gesamten Team für diesen und besonderen Einblick welchen ich erhalten durfte und denke nun endlich am Ziel angekommen zu sein und eine Praxis gefunden zu haben welche mir auf Dauer meine Lebensqualität zurückgeben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Franke-Str. 42
    06485 Gernrode
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 039485/612747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionelle fachliche Kompetenz, einfühlsam und sehr ruhig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Str. 6
    06484 Quedlinburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03946/2530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brühlstr. 6
    06484 Quedlinburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03946/707748

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Urlauber m Schmerzen, durfte sofort da bleiben. Team war sehr nett und die Ärztin sehr gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bebelstr. 28
    06493 Ballenstedt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 039483/430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, hilfsbereit, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bornholz 1
    06526 Sangerhausen, Wippra
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 034775/20679

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut!
    Fühle mich in guten fachkompetenten Händen, Ich kann Frau Dr. Eckert nur jeder Frau empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rittergasse 10 a
    06484 Quedlinburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03946/2257

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Frauenärztin, die ich je hatte! Bin so froh, dass ich bei ihr in Behandlung bin.Hat mir so geholfen, kann es nicht in Worte fassen!! K
    ann Frau Dr.Hübener nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kaiser-Otto-Str. 6
    06484 Quedlinburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03946/526982

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bereits eine längere ambulante Psychotherapie, allerdings nur mit mäßiger Verbesserung meines Gesundheitszustandes. In gewissen Si
    tuationen bin ich immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen, wobei mir suggeriert wurde, das dies nicht unüblich sei. Zufällig habe ich Dr. Czerwenka kennen gelernt und er hat sehr schnell erkannt, dass in der vorangegangenen Therapie nicht das eigentliche Probleme behandelt wurde. Innerhalb weniger Monate haben wir dann intensiv daran gearbeitet und mir geht es wieder sehr gut; auch die Therapie ist jetzt erfolgreich abgeschlossen.

    Mir hat der Wechsel zu Dr. Czerwenka und die anschließenden Gespräche sehr geholfen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen. Seine direkte Art hat mich zur erneuten Auseinandersetzung mit meinem Problem gezwungen und seine Vorschläge der Aufarbeitung haben schließlich entscheidend dazu beigetragen, dass ich meine Vergangenheit hinter mich lassen konnte.

    Dankeschön dafür !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bebelstr. 27
    06493 Ballenstedt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 039483/405

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team der Praxis ist kompetent, sehr freundlich - ich habe sehr viel Vertrauen!!!! Und - im Bedarfsfall wurde mir immer geholfen!
    !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohnsteiner Str. 2
    99768 Harztor, Ilfeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 036331/46350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, gründliche, einfühlsame und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Steigerweg 11
    06502 Thale
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03947/2211

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.
    Ein Team, das di Anliegen des Patienten in den Vordergrund schiebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Sportzentrum 1
    06536 Südharz, Rottleberode
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 034653/232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter freundlicher Arzt nur zu endfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Osterberg 19
    06502 Thale, Neinstedt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03947/99350

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunlich ,hört zu ,angaschiert, fachlich kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Dialyse
    Neanderplatz 4
    99768 Harztor, Ilfeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 036331/32756

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Diagnostiker, kompetent, freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bebelstr. 27
    06493 Ballenstedt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 039483/405

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 5-7
    06493 Ballenstedt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 039483/971633

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ich kind bin bei ihn in Behandlung und bin rundum zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Musestieg 28
    06502 Thale
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03947/2543

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr patente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bebelstr. 28
    06493 Ballenstedt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 039483/81490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herz nimmt sich viel Zeit für ihre Patient ist sehr empathisch und hoch kompetent. Ihre Worte sind ehrlich und sehr liebevoll. Unter me
    inen bisherigen Hausärzten ist sie mit Abstand die empathischste, kompetenteste und freundlichste Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Neanderplatz 4
    99768 Harztor, Ilfeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 036331/32756

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, sehr freundliches Praxisteam, ruhiger und besonnener Arzt - einfach TOP!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 039485/990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Indzhieva ist mittlerweile Stellv. Chefärztin und absolut kompetent in Sachen Post Covid und CFS. Sie nimmt sich für jeden Patiente
    n persönlich sehr viel Zeit und dokumentiert die einzelnen Krankheitsverläufe um daraus die bestmögliche Therapie für den Patienten zu entwickeln.Sie hat ausserdem ein tolles Team zur Verfügung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Straßberg

In Straßberg gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Straßberg bewertet.
Straßberg hat 767 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 767 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]