Ärzte in Gerwisch 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Gerwisch

Arzt in Gerwisch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hausarzt
    Breiter Weg 53
    39175 Gerwisch
    Telefon: 039292/67250

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrungen gemacht in der Praxis. Es konnte mir bisher auch bei nicht so alltäglichen medizinischen Probleme weiter geholfen wer
    den!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 7 a
    39291 Lostau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 039222/96136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin und gründliche Untersuchung. Nimmt sich für die Untersuchung Zeit und den Patienten und seine Beschwerden Ernst. Wenn
    die ***** noch freundlich wäre, wäre alles perfekt.

    *)vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Gartenstr. 11
    39175 Biederitz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 039292/2080

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Steinmetz ist eine tolle Ärztin,sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit.Auch das Praxisteam ist sehr liebenswürdig,trotz stressig
    er Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 23
    39175 Biederitz
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 039292/2395

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Matte ist ein sehr bedachter gesamtheitlich denkender Arzt, den wir seid längerer Zeit aus verschiedenen Behandlungen unserer Familie ken
    nen.Manchmal hat zwar immer aus Unwissenheit seine Bedenken sich selbst betreffend, aber am Ende hatte die Taktik und damit der Erfolg der Behandlung die insgesamte Heilung, in allen Bereichen, zu Folge gehabt.Aus dem Umfeld können wir außerdem sehr positive Erfolge mit Anwendung der Akkupunkturmedizin von Dr.Matte berichten.Danke Fam.Brandl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 32
    39175 Biederitz, Heyrothsberge
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 039292/698558

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, die einen guten Draht zu Kindern hat. Sehr guter Umgang bei Fragen. Freundliches und aufgeschlossenes Personal
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Ruthenstr. 5
    39175 Biederitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 039292/27246

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hentschel ist eine sehr erfahrene Homöopathin, die sich stets weiter bildet. Sie ist in allen Belangen überaus kompetent. In den An
    amnesen fasst sie gerne die angesprochenen Themen auf und versucht so die Homöopathie anhand von Beispielen zu erläutern. Eine Erstanamnese kann somit u. U. schon einmal 2 Stunden dauern. Diese vergehen jedoch wie im Flug! Die Folgeanamnesen dauern pro Familienmitglied ca 30-45 Minuten.
    Ich war schon vor den Schwangerschaften bei ihr in Behandlung mit guten bis sehr guten Erfolgen in Bezug auf Neurodermitis, Heuschnupfen und die ständigen Harnwegsentzündungen. Meine beiden Kinder gehören nun auch zu ihren Patienten und werden gut versorgt. Mein Sohn hat aufgrund von Vererbung leider auch Heuschnupfen und Asthma entwickelt. Ihm geht es gut mit der Homöopathie und braucht sein Spray seltener bis gar nicht. Seine Neurodermitis ist fast weg!!! Er ist 4 Jahre alt. Mit meiner Tochter habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Sie ist erst 2012 geboren.
    Ich empfehle Frau Dr. Hentschel auf jeden Fall weiter!!! Denn man fühlt sich in ihrer Praxis verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 32
    39175 Biederitz, Heyrothsberge
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 039292/698558

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Sehr gewissenhaft, kompetent und einfühlsam. Erklärt alles ganz genau.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Berliner Str. 25
    39175 Biederitz, Heyrothsberge
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 039292/665040

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team in der Anmeldung ist sehr freundlich.
    Frau Doktor selbst war es zumindest während des ersten Besuchs ebenfalls, leider hat das jed
    och stark nachgelassen und ich bin mir nur noch "schnell abgearbeitet" vorgekommen. Von meiner anfänglichen Überlegung Einen Ärztewechsel zu vollziehen, werde Ich nun wieder Abstand nehmen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärung von Anfang an, Therapievorschläge nach entsprechender Leitlinie und Tumorboard, engmaschige Kontrollen entsprechend des Therapiev
    erlauf und zu erwartender Nebenwirkungen, gute Informationen an meine Hausärztin für die Mitbehandlung, tolles Team der Ambulanz, nächster Termin wird immer direkt vereinbart
    und auch eingehalten, leider sehr alte Ausstattung der Station im Patientenbereich, was den Untersuchungen und Behandlungen nicht schadet, ich kann die ambulante Onkologin auf jeden Fall empfehlen
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Karl-Marx-Str. 26
    39175 Biederitz
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 039292/28200

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • K
    Allgemeinmedizin
    Lindenstr. 7 a
    39291 Lostau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 039222/96136

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Radiologie
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0

    Radiologin
  • O
    Anästhesiologie
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0

    Anästhesistin
  • P
    Anästhesiologie
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0

    Anästhesist
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0

    Chirurg
  • R
    Laboratoriumsmedizin
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0

    Laborärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 11
    39175 Biederitz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 039292/2080

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 039222/8-0
  • U
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 26
    39175 Biederitz
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 039292/26111

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • W
    Anästhesiologie
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0

    Anästhesistin
  • X
    Innere Medizin
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 32
    39175 Biederitz, Heyrothsberge
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 039292/698558

    Augenarzt
  • Z
    Innere Medizin
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0
  •  
    Innere Medizin
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0
  •  
    Innere Medizin
    Lindenstr. 2
    39291 Lostau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 039222/8-0

Arzt in Gerwisch

In Gerwisch gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gerwisch bewertet.
Gerwisch hat 2.616 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gerwisch beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gerwisch beträgt 2,2 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gerwisch beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]