Handchirurgen in Kemberg 1 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Kemberg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 12
    06901 Kemberg, Bergwitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

In den letzten Jahren hatte ich nicht so eine präzise Termineinhaltung wie in dieser Praxis ^^
    Erste Beratung kurz und bündig. Nach Röntgen
    aufnahme und wiederkehrenden Schmerzen angeblich kurzfristiger Termin möglich.
    Feundliches, lustiges Fachpersonal.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Sternstr. 28
    06886 Wittenberg

Chirurg, Handchirurg

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe. Meine Empfehlung.

Orthopädie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Paul-Gerhardt-Str. 22
    06773 Wittenberg
    Telefon: 034953/22054

Orthopädin, Handchirurgin, Rehaärztin

Frau Hagedorn hat sehr intensiv untersucht, über mögliche Folgen und Ursachen aufgeklärt.
    Sie hat Unterstützung bei Terminfindindung von an
    deren Fachärzten angeboten, falls ich selber nicht zeitnah einen Termin finden würde.
    Sie hat sich recht viel Zeit genommen, um eine möglichst präzise Diagnose zu stellen und weitere Behandlungsschritte und Theraphien zu erklären. Zusätzlich hat sie ausführlich Verhaltensweisen und Maßnahmen zur schnellen Genesung erklärt und mir hilfreiche Tipps gegeben.
    Dessauer Str. 127
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    Telefon: 03491/419727

Chirurg, Handchirurg

Bei Herrn Dr. Linzmann fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sehr nett, sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt seine Entscheidungen. Besser
    geht nicht.

Arzt / Handchirurgen in Kemberg

In Kemberg gibt es 1 Arzt für Handchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Kemberg bewertet.
Kemberg hat 10.972 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10972 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Kemberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Kemberg beträgt 29,0 Tage und ist damit um 17,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Kemberg beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bergwitz