Praktiker in Schlettau 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Schlettau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Oberwiesenthaler Str. 14
    09471 Bärenstein
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 037347/1277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung, prima Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Siedlung 1
    09465 Sehmatal, Neudorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037342/8193

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seupel nimmt sich stets Zeit für alle Patienten! Sie ist sehr kompetent und versucht stets auf die Belange und Fragen der Patienten
    einzugehen!

    Leider ist es für mich nicht nachvollziehbar, das eine so gute und gefragte Ärztin, schon mehrmals Regresszahlungen listen mußte, weil sie das "Buget" überzogen hatte! Ärzte, die sich in erster Linie um das Wohl der Patienten sorgen, werden durch diese willkürliche Praxis noch bestraft!
    Da muß man sich wohl nicht wundern, das es in Deutschland immer weniger Ärzte gibt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barbara-Uthmann-Ring 156
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03733/57581
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Talstr. 64
    09488 Thermalbad Wiesenbad, Wiesa
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03733/672691
  • H
    Praktische Ärzte
    Ehrenfriedersdorf Str 25
    09468 Geyer
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 037346/1239

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Vierenstr. 10
    09484 Oberwiesenthal, Kurort Oberwiesenthal
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 037348/8304

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Gartenstr. 13
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03774/23336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes Team, freundlicher und kompetenter Arzt, individuelle Beratung.....alles in allem die perfekte Arztpraxis für mich und mein Kind

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 14
    09484 Oberwiesenthal, Kurort Oberwiesenthal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 037348/7101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, persönliche und ausgiebige und fachkompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 42
    08297 Zwönitz
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 037754/5394

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einer der wenigen Hausärzte, welche über ihren Tellerrand hinausschauen. Durch viele arbeitsbedingte Umzüge habe ich viele Hausärzte
    erlebt, doch es gibt nur zwei, welche ich als HAUSARZT empfehlen kann, dies sind Dr. Wittwer Zwönitz und Dr. Krause Eisenberg. Dr. Wittwer hat erst jetz wieder mir geholfen mit den richtigen Hinweisen. Durch richtige Diagnose hat er mir und einem Freund auch schon das Leben gerettet.
    Wenn sich jemand über Wartezeiten beschwert, dann denkt daran, je besser der Arzt, desto schwieriger ist es, einen Termin zu bekommen und zweitens, wendet Euch an die Politiker und Krankemkassen und beschwert Euch dort wegen unnützer Bürokratie. Und noch eins, ein Arzt ist auch nur ein Mensch und kann auch mal krank werden. Nicht die Quantität, sondern die Qualität entscheidet bei mir. Also ich empfehle ihn sehr.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Talblick 13
    08340 Schwarzenberg, Beierfeld
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03774/644810
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Einheit 37
    08315 Bernsbach, Bernsbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03774/34394
  • N
    Praktische Ärzte
    Prof-Dr-Dieckmann-Str 52
    08280 Aue, Aue
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03771/2538210
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie
    Sachsenfelder Str. 69/71
    08340 Schwarzenberg, Beierfeld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03774/61016
  • P
    Praktische Ärzte
    Markt 1 a
    09484 Oberwiesenthal, Kurort Oberwiesenthal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 037348/8396
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Stadtbadstr. 1 b
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03721/39040
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 12
    08344 Beierfeld, Beierfeld
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03774/5091500
  • S
    Praktische Ärzte
    Heinestr. 6
    08294 Lößnitz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03771/32161
  • T
    Praktische Ärzte
    Schwarzenberger Str. 7
    08280 Aue, Aue
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03771/20208
  • U
    Praktische Ärzte
    Str der Freundschaft 25
    09419 Thum, Jahnsbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 037297/2270

Arzt / Praktiker in Schlettau

In Schlettau gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Schlettau bewertet.
Schlettau hat 2.565 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1283 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]